World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RaveninBlack
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »
05.02.2004, 23:11 #1
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Es könnte eine Gilde geben, deren Anführer Lee ist der gegen die Adeligen operiert. Die Adeligen haben den König umgarnt und regieren jetzt im namen des Königs. Sie sorgen im Namen des Königs dafür,dass Lee die Stadt nicht mehr verlassen kann. Lee denkt aber der König handle aus freiem Willen und will ihm an den Kragen.
Der Herr Namenlos wird als gefolksmann von Lee angeschaut und auch verhaftet. Namenlos kann aber flüchten.
Seine Aufgabe im ersten Kapitel ist es dann, Lee zu befreien. Dadurch lernt er alle Gilden kennen und kann sich schon mal für die eine oder andere *bewerben*. Er muss auch ein Versteck für Lee finden.Das beste Versteck liegt in einem Gebierge in einer Höhle.
Lee wird aber auch von den Orks gesucht, da sie gehört haben, dass er ein so guter Stratege ist. Also muss er sich auch vorübergehend vor ihnen verstecken. Da es aber im Gebirge nur so von Orks wimmelt, ist das nicht der geeignete Ort. Es gibt da allerdings ein Wald. Dieser Wald beherbergt jedoch viele Gefahren. Er wird aber von Menschen und Orks gemieden. Also sucht man sich eine Höhle im Wald, die es auch gibt. Sie wurde früher von Banditen genutzt und ist somit genügend führ eine vorübergehende Behausung genau das Richtige.
Jetz muss man nur noch Lee befreien.
Nachdem dies getan ist, schleicht man sich ins Versteck und nistet sich ein.
Das ist dann der Standort einer neuen Gilde der man sich natürlich auch anschliessen kann. Da die Mitglieder der Gilde alles Gesuchte sind, müssen sie sich unbemerkt verhalten. Daher ist es wichtig alles heimlich zu machen. Natürlich kriegt man dadurch auch ein Gespür für Heimlichkeiten. Somit entdekt man schnell mal die überaus mächtige Diebesgilde, der man sich auch anschliessen kann....


Gothic ohne Gilde gibts nich. Das is kein Gothic mehr. find ich
06.02.2004, 10:20 #2
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Das kann gar nicht gehen.
Die Orkse wären in zu grosser Zahl anwesend, dass man sie gar nich so niedermetzeln könnte wie in GII.
Und sowieso sollte man laut meiner These die Orks meiden. Da sie ja Lee suchen. Wenn man sich bei ihnen blicken lässt würden sie sofort die Jagt nach einem eröffnen. und wer weiss was dann geschiet.
Ich glaube nich dass die Orkse so dumm sind, dass sie dann Lees Versteck nich finden Würden. Und dann is alles im eimer für die Menschen.
Man könnte es allerdings auch als eine gute Gelegenheit nehmen und versuchen das Orklager auszuspionieren. Aber wer weiss was die Orks mit einem anstellen wenn sie ihn gefangen haben.
Lee werden sie Wahrscheinlich nicht viel antun. Von ihm werden sie eher die schwachpunkte der Menschen erfahrenwollen.
06.02.2004, 11:24 #3
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
So ziemlich jede Festung hat einen Schwachpunkt. Die beste Taktik besteht darin diesen Schwachpinkt zu seien vorteilen auszunutzen. Aber zuerst muss man denSchwachpunkt finden. Darum versuchen die Orkse einen Menschen der die Kriegstaktik und die Festung der Menschen kennt zu erbeuten. Mit der Festung meine ich die grosse stadt und jeder einzelne Mensch.
Man kann Menschen Schwächen indem man sie Seelisch zerstört.
und ich denke das würden die Orkse versuchen.
Hast du den Herrn der Ringe Gesehen oder gelesen??
Bei Helms Klamm lässt Saruman auch den Wall an einem Schwachpunkt sprengen. Genau so einen Schwachpunkt meine ich.
06.02.2004, 18:29 #4
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man am Anfang noch alle seine Fähigkeiten noch hat und sie dann einwenig säter wieder vergisst.
Weiss aber nich ob das stimmt.
06.02.2004, 19:01 #5
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Ich finds ehrlich gesagt auch nich so eine gute Idee.Aber gelesen ist gelesen.
06.02.2004, 20:10 #6
RaveninBlack
Beiträge: 762
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Athlon xp 1900+
512 mbram
geforce 2 mx (ich weiss ist ne scheiss grafikkarte)
60gb Festplatte

Wenn ichs nich auf der höchsten stuffe hab ruckelts fast nich. Nur ap und zu mal.:(
Aber die Hauptsache ist dases läuft.:)
06.02.2004, 20:30 #7
RaveninBlack
Beiträge: 762
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Warum Ruckelts in der Hafenstadt???
06.02.2004, 20:35 #8
RaveninBlack
Beiträge: 762
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Cool ich will auch so einen haben.
Meiner is ja n richtiger schrott im gegensatz zu den eurigen.
Bevor GIII rauskommt brauch ich ne neue Kiste.:( :( :(
@deniz Was hab ich gesagt???:D :D :D :D
06.02.2004, 20:39 #9
RaveninBlack
Beiträge: 762
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Kooooooomisch. Die Natur Sieht doch viel komplizierter aus als die Hafenstadt.
06.02.2004, 20:53 #10
RaveninBlack
Beiträge: 762
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Jaaa. Bei mir läufts aber nich gerade sehr Perfekt.:D :D :D
06.02.2004, 21:01 #11
RaveninBlack
Beiträge: 762
Umfrage: Ur Shak -
Ur Shak muss einfach wieder kommen. Der gehört ins spiel.

Es könnte in etwa so gehen, dass Ur Shak zu einem anderen Orkhäuptling geht. Der Orkhäuptling meind aber, dass Ur Shak Hosh Pak getötet hat und lässt ihn dann gefangen nehmen. Mit einer Orkgaleere bringen die Orks Ur Shak aufs festland. Der Herr Namenlos trifft dann unterwegs (zur See) aber auf die Galeere und wird angegriffen. Dort hat der hero dann die gelegenheit Ur Shak zu Befreien.:D

Danach sind die beiden wieder glücklich mieinander versöhnt.:D :D
Das beste dran ist,dass Diego Gorn Miltenund Lester Ur Shak dann auch kennen lernen. Dann müssen sie sich nur noch mit ihm anfreunden und alles ist perfekt.:D :D :D
06.02.2004, 21:21 #12
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Es könnte gut sein, dass GIII nicht wie von vielen angenommen auf dem Festland spielt. Ich hab mir auch schon überlegt ob es nicht auf einer Inselgruppe spielen wird.
Wo wird eigentlich über Inseln im süden gesprochen??
An das kann ich mich jetz nicht erinnern.
06.02.2004, 21:24 #13
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Ich hoffe nur es wird gut. Is mir egal wos spielt, S'muss nur gut sein.
06.02.2004, 21:27 #14
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Schon möglich. Weiss ich nich mehr.
06.02.2004, 21:33 #15
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Ich bin ganz deiner Meinung.

Das muss eine Tradition werden. Dass der Held wieder von vorne anfangen muss. Meine ich.
06.02.2004, 21:39 #16
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Ich bin 16.(Auch nebenbei.)

Südinseln könnten sicher sehr schön sein. So ähnlich wie das Piratenlager im Addon. Ich liebe es. Es ist nur schade dass es so klein ist.
07.02.2004, 11:47 #17
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
So ab und zu mal n Kampf gehört schon dazu. Ich fänds aber toll wenn viel mehr au Quests gesetzt würde. Und dases auch viele Quests gibt bei denen man nich kämpfen muss um sie zu erfüllen.
Obwohl es auch kämpfe braucht. sonst wärs nich Gothic.:D :D
Die Story ist eines der Wichtigsten dinge im Spiel.
Sclechte Story eher schlechtes Spiel.
07.02.2004, 15:56 #18
RaveninBlack
Beiträge: 762
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Bei mir ist der PC des öfteren abgestürzt. Aber meistens bei GII DNdR. Vor allem dann wenn ich am kämpfen war oder gerade um eine Kurve gerant bin. Da hats viel gestockt. Aber manchmal ist dann einfach nix mehr gegangen.
Wenn ich mit mehreren Gegner gekämpft habe und all gleichzeitig die Waffe geschwungen habe oder wenn ich irgend n Feuerball oder so was Richtung Gegner geschläudert habe. Dann gabs die meisten Abstürze.
Im normalen GII wars an diesen Stellen kein Problem. Und es ist auch nich so viel abgestürtzt wie im Addon.
07.02.2004, 16:14 #19
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Das wäre coooool.
Piraten gehören unbedingt wieder mit rein. Das war eines meiner lieblingslager.
07.02.2004, 17:07 #20
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Ich habe gehört das sei ein Aprilscherz. Obwohl es komischist da dieser Artikel wahrscheinlich nich im April rausgekommen is.
Ich hoffe aber nich dass das der fall is. GIII muss Gothic bleiben!!!
Das wäre auf jeden Fall eine schreckliche Nachricht wenn sie stimmt.

Das einzige dass wir tun können ist zu Innos beten, dass das nich der Fall is.:D
*betbeetbeeetbittebittemachausGIIInichnachtiongame.....*
:D :D :D
07.02.2004, 17:24 #21
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Na dann schöne ferien.:)
Meine sind leider am Montag vorbei.

Dann mach ma vorwertz und poste uns deine Ideen.

Ich würde ne Waldgilde cool finden. Die steht in nem riesigen wald und die Bewohner leben in Hütten auf den Bäumen.*lechtz*
Eine Stadt in den Bäumen. Die einzelnen Bäume sind mit knarzenden Hängebrücken verbunden.(Sie müssen aber wirklich knarzen.:D )
Sie können eigene Bögen basteln und Pfeile. Später dann spetzielle Pfeile. Feuerpfeile,Magischepfeile und so weiter... .
Sie haben schön grüne Rüssis mit nem Mantel der ihnen von der Schulter herunterbaumelt und im Wind weht.
Dann können sie sich lautlos bewegen und sich sehr gut verstecken oder verbergen oder so. Ne art Diebe die nichts stelen.:D :D
usw. ....
07.02.2004, 17:28 #22
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
Ich bin ganz deiner Meinung. Das wäre ne sauerei!!!

*weiterbeten*
:D :D
07.02.2004, 17:44 #23
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Ja klar. Aber ich finde dass das Sumpflager nich unbedint ne hauptgilde sein muss.
Am besten wärs wenn es mehr als 3 Hauptgilden geben würde.
Wenn es das gäbe muss natürlich auch das Sumpflager ne Hauptgilde sein.
Oder man könnte es so machen, dass das Sumpflager und das Waldlager sehr vest verbündet sind und dass es nur eine Gilde ist mit 2 Lagern. Wär doch auch ne Idee.:D :D
Das fänd ich so richtig cooool.:D :D :D
07.02.2004, 18:02 #24
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gilden in Gothic3 -
Keine schlechte Idee. Ich denke aber,dass die schwer realisierbar is.
:(
Is aber trotz dem ne gute Idee.:)
Eigentlich hab ich das selbst erfunden.
Ich bin aber ein Tolkin Fan. Ich würde eher sagen es is eine anlehnung an das Sumpflager aus GI(imGII gabs ja leider keins ).
Nun ja is schwer zu sagen.
07.02.2004, 18:21 #25
RaveninBlack
Beiträge: 762
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
OUFFFF Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.:)
Das wäre schrecklich gewesen. :)


(Na wer sagts denn beten hilft doch):D :D
Seite 1 von 31  1  2  3  4  5 Letzte »