World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von L@dyKiller
Seite 1 von 1  1 
21.12.2003, 12:50 #1
L@dyKiller
Beiträge: 11
Keine Frauen? - Keine Frauen?
Sind hier in diesem schwarzen Forum auch hübsche Frauen, mit denen ich mich unterhalten kann? Es wird mir sonst leicht eintönig :(
22.12.2003, 20:26 #2
L@dyKiller
Beiträge: 11
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? - Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Auf welchen Typ Frau steht Ihr so? Ich finde kleine blonde Mädchen am besten, gleiches Alter oder bis zwei Jahre jünger finde ich auch in Ordnung. Hauptsachen sind, dass sie hübsch, zierlich, intelligent und humorvoll sind. Wie sieht es bei Euch aus?
23.12.2003, 12:09 #3
L@dyKiller
Beiträge: 11
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
@minor: Du bist ja schwul. Das find ich eklig.
@Don Esteban & Icewind: Was meint ihr mit ZA? Was ist das?

Ihr habt ja intressante Frauentypen hier. Habt ihr auch Bilder?
23.12.2003, 13:05 #4
L@dyKiller
Beiträge: 11
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr? -
@Almar: Ich komme aus Waldhof! Das ist in der Nähe der Erdölraffinerie!:)
24.12.2003, 15:25 #5
L@dyKiller
Beiträge: 11
Der Ich fahre weg tund wünsche euch allen frohe weihnachten und happy new year theard -
Ich feiere diese Jahr ganz alleine zuhause und hoffe das ich im nächsten Jahr mit einem netten Mädel den Weihnachtsabend verbringen kann! Euch allen wünsch ich aber ein frohes Fest!
25.12.2003, 22:00 #6
L@dyKiller
Beiträge: 11
Der "Was habt ihr denn so bekommen/gewünscht/geschenkt" Thread -
Ich habe einen tollen Fernseher geschenkt bekommen, ich glaube er hat 122cm Durchmesser. Dann noch ein neues Bett, in dem hoffentlich in kurzer Zeit zwei liegen. :)
So, dann muss ich mich für heute vom schwarzen Forum verabschieden.

Bye
L@dykiller

@ Glen
wir sehen uns ja morgen bei dir
25.12.2003, 22:28 #7
L@dyKiller
Beiträge: 11
asiatischer Kampfsport -
Hallo Ihr.

Tja ich habe auch einen Schwarzen Gürtel aus Leder ein echt schniekes Teil macht sich wunderbar zu meinem Anzug den ich trage.
Und viel gekostet hat er mich nicht, also warum so viel Gewalt, wenn ich blos einen schwarzen Gürtel will.

Gruß L@dykiller
27.12.2003, 11:49 #8
L@dyKiller
Beiträge: 11
Freunde der Sizilianischen Oper -
Ich für meinen bescheidenen Teil liebe die sizilianische Oper. Einfach eine höchst ideale Plattform, um sich für einige Stunden zu amüsieren. Eine angenehme Begleiterscheinung ist, dass man mit reifen, kultivierten Frauen in Kontakt kommt. Schon oft mündete bei mir ein Besuch der Oper mit einer Nacht im Penthouse einer Dame. :)
27.12.2003, 16:17 #9
L@dyKiller
Beiträge: 11
Freunde der Sizilianischen Oper -
Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert und finde sie sehr passend.

@Claw
@Masterdragon
Wo bleiben eure Manieren? Hat euch niemand beigebracht wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat? Habt ihr denn keinen Respekt?

@Masterdragon
Wie alt bist du? Wie kannst du es rechtfertigen dich über das kulturelle Erbe Italiens mit einer derartigen Bemerkung „Wasn das eigentlich „ hinwegzusetzen.
31.12.2003, 13:23 #10
L@dyKiller
Beiträge: 11
Toleranz gegenüber Homosexuellen -
Also ich finde es nicht den Sitten der heutigen Gesellschaft entsprechend das hier über Homosexuelle diskutiert wird.
Schon alleine der Gedanke daran.

Ich weiss es ist bitter aber auch ich habe einige männliche Verehrer, die jedoch nach der Reihe alle eine Abfuhr erhalten.

Trotzdem verstehe ich nicht wie man sich dem selben Geschlecht widmen kann.
01.01.2004, 22:57 #11
L@dyKiller
Beiträge: 11
Nachwirkungen? Wie war die Feier? -
Ich hab an Sylvester, auch eine wunderbare Fete gefeiert, ich habe die ganze Nacht mit meiner derzeitigen Geliebten in meinem Haus verbracht, als es dann so weit war sind wir hinauf zu meinem Dachgarten und haben das wunderbare Mannheimer Feuerwerk betrachtet bis wir beide Arm in Arm eingeshlafen sind.
Dieser Abend war sehr romantisch und daher werde ich ihn auch nicht so schnell vergessen.
Seite 1 von 1  1