World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Keine Frauen?
Seite 1 von 2  1  2 
21.12.2003, 12:50 #1
L@dyKiller
Beiträge: 11
Keine Frauen?
Sind hier in diesem schwarzen Forum auch hübsche Frauen, mit denen ich mich unterhalten kann? Es wird mir sonst leicht eintönig :(
21.12.2003, 12:54 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ja gibt es,
aber in diesem Forum geht's eigentlich um das PC Spiel "Gothic" und nicht um das sinnliche Fleisch...

Aber wenn du unbedingt mit ner Frau reden willst, probier es am Anfang mit dieser netten Lady :)
21.12.2003, 13:07 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Die ist auch scharf und von der bkeommste auch noch was :D
21.12.2003, 13:56 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Versuchs mal im Flirtforum. Zu finden unter Klatsch und Tratsch.
21.12.2003, 14:08 #5
Luye
Beiträge: 231

Ich will dir ja ned zu nahetretten aber mit deinem Mascho gehabe (anspielung auf Sig) wirst du bei den Damen hier wenig erfolg haben.
Zuminderst meine Meinung.
21.12.2003, 14:13 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach du scheiße, der sieht mir schwer nach Bachelor (bzw Tätscheler ;))aus *loool* ... naja, dann leg mal los Merci, das wird nix :D
21.12.2003, 14:21 #7
semi
Beiträge: 2.734

Irgendwie optimistisch, in einem Gothic-Forum nach Frauen zu fragen... ^^ Habt ihr bei euch keine Dorf-Disco? :D
21.12.2003, 14:31 #8
Thorus14
Beiträge: 556

Habt ihr's noch nicht bemerkt? Der topic hat erst 1 Post. Vielleicht kennt er nur WoG?

Psillkommen im Forum
21.12.2003, 14:43 #9
semi
Beiträge: 2.734

Ich würde trotzdem zum Flirten auf eine andere Website gehen ;)
PS. Auch von mir ein Herzlich Willkommen!:)
21.12.2003, 14:47 #10
Thorus14
Beiträge: 556

@Semi
Da hast du vermutlich recht.
21.12.2003, 14:50 #11
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von semi
Ich würde trotzdem zum Flirten auf eine andere Website gehen



Wo bleiben meine manieren. Herzlich wilkommen.

Ja zum Beispiel Antenne Bayern Singel Chat. fg. Wenns denn noch gibt.
21.12.2003, 15:18 #12
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Thorus14
Habt ihr's noch nicht bemerkt? Der topic hat erst 1 Post. Vielleicht kennt er nur WoG?


Oder er durchstreift jedes Forum, das er im Netz finden kann und sucht nach "Mädels"
21.12.2003, 18:13 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Alamar


Oder er durchstreift jedes Forum, das er im Netz finden kann und sucht nach "Mädels"



Hehe... da wird er bestimmt Erfolg mit seiner Masche haben.

Achso... ich hab gerade meine Freundin gefragt... die kennt keinen L@dyKiller... anscheinend ist diejenige welche (siehe Sig) bereits seit 18 Jahren geboren...
21.12.2003, 18:44 #14
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Achso... ich hab gerade meine Freundin gefragt... die kennt keinen L@dyKiller... anscheinend ist diejenige welche (siehe Sig) bereits seit 18 Jahren geboren...

Aus dieser Signatur könnte man sogar herauslesen, dass es sich bei ihm um einen Kinderschänder handelt.
Aber wir wollen ihm hier ja keinen Strick drehen, wo er doch einen sooo schönen Avatar hat... :D
21.12.2003, 20:18 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

lol, sin wir schon so weit runtergekommen, dass hier solche Leute solche Threads öffnen?

leute, wir müssen an uns arbeiten ;)
21.12.2003, 21:29 #16
Hoellenbestie
Beiträge: 635

mal ne Frage Ladykiller: was is das für ein Milchbubi auf deinem Ava?
quote:
Zitat von Semi
Habt ihr bei euch keine Dorf-Disco?
Ich würde mich auch nicht in ne Disco trauen.
1. Musik is scheiße
2. Der Türsteher würde mich eh nicht rein lassen
nochmal @ L@dykiller
nach deinem Ava zu Urteilen, glaub ich kaum, dass du auf Gothics stehst oder? da hätte ich z.b Xalvi usw.
21.12.2003, 21:46 #17
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Hoellenbestie
mal ne Frage Ladykiller: was is das für ein Milchbubi auf deinem Ava?


Das ist doch dieser Rosenverkäufer, der Bachelor... irgendne scheiß Serie auf RTL, muss ich mir immer antun wenn ich Southpark sehen will.
21.12.2003, 22:12 #18
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Das ist doch dieser Rosenverkäufer, der Bachelor... irgendne scheiß Serie auf RTL, muss ich mir immer antun wenn ich Southpark sehen will.

Ja... ich zitiere zwar ungern Stefan Raab, aber als er bei diesem Knaben: "Boah, was für ne Schmierwurst!" sagte, hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. :D
22.12.2003, 09:03 #19
Putin
Beiträge: 1.422

1.Komischer Threat
2.Scheiss Serie (hat vor allem auch nichts mit Liebe zu tun, Fleischbeschauung trifft es besser)
22.12.2003, 09:35 #20
Crow
Beiträge: 3.048

Na na ja, dafür dass er erst einen Post hast, sollte man doch nicht gleich so draufdreschen, oder? Seht es als pädagogische Aufgabe an, gewisse Leute ein wenig zu erziehen anstatt sie gleich zu vergraulen ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Allerdings melden sich irgendwie (fast?) nur Männer hier *umschau* Aber vielleicht wird's ja noch was...

@Diego: Die Flirtbude ist nicht bei Klatsch & Tratsch, sondern bei Liebe & Laster

Hier als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sogar der direkte Link für den Threadersteller (hach, was bin ich nett heute :D): http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=115
22.12.2003, 10:22 #21
semi
Beiträge: 2.734

Seid doch nett zu ihm, vielleicht hat er im RL nicht so viel Glück mit Frauen, da muss er schon im Inet suchen ^^
PS: Hier solltest du eigentlich fündig werden ;) :D
22.12.2003, 10:31 #22
Crow
Beiträge: 3.048

*lol* Metropolis gibbet immer noch? Da habe ich zum allerersten Mal gechattet (hab glaub ich über yahoo oder so nach Chat gesucht, da ich ja null Peilung von allem hatte). Vor Ewigkeiten, als wir noch gar kein Internet zu Hause hatten und von der Schule aus eine Freistunde bzw. Internetstunde hatten... Das waren noch Zeiten *schwelg*
22.12.2003, 10:35 #23
semi
Beiträge: 2.734

Hey, da war ich auch zuerst :) :D
Jetzt haben die aber die Seite komplett neu gestaltet, ist jetzt fast nur noch Partnerbörse :( Mit einer Person hab ich immernoch Kontakt, aber auf der Seite bin ich nicht mehr.
PS: Ich hab da vor etwa 2 Monaten SYS-Lod getroffen, der Typ war ewig nicht mehr im Forum
22.12.2003, 10:49 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Auch gut ist www.funama.de, es ist eine riesige virtuelle Stadt. Die Bachelor-Masche ist aber nicht sonderlich neu, wenn du schon den Frauen-Held markieren willst, dann nimm ein Poträt von dir als Avatar. Schließlich wollen sie ja sehen, mit wem sie chatten.
22.12.2003, 11:06 #25
Pollux
Beiträge: 955

Ge bitte seht euch diesen blasierten ****** doch mal an ,dem schaut die Arroganz doch schon aus den Augen.

Lol alleine seine Sig hat ne Aussagekraft die seien Charakter exakt definiert lässt.
Seite 1 von 2  1  2