World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Heckler_und_Koch
Seite 1 von 1  1 
28.05.2001, 10:34 #1
Heckler_und_Koch
Beiträge: 3
Wie Kann ich Gothic als Gardist beenden??? -
Der Storyverlauf hat mich auch etwas geärgert da ich Gothic auch lieber als Gardist (am besten noch hoher) durchgespielt hätte...die beiden anderen Lager hab ich anfangs nur belächelt...jetzt muss ich einem sogar selbst beitreten :(

Ich war den Gardisten vom Alten Lager auch gar nicht böse als sie mich attakiert haben,ich fand es selbst doof soviele Aufträge für die anderen Lager übernehmen zu müssen...aber leider konnte ich ja nicht anders
28.05.2001, 10:46 #2
Heckler_und_Koch
Beiträge: 3
4. Akt -
Seid gegrüsst !!!

Ich habe vor kurzem den 4. Akt begonnen und bin nun auf dem Weg zu Xardas Turm um ihn zu überreden uns zu helfen...

dabei ist mir aufgefallen das die meisten Monster im Orkgebiet ziemlich stark sind und ich sie nur mit mühe bekämpfen kann (Armbrust oder indem ich sie einzeln anlocke)
ist das normal das man in diesen Abschnit des Spiels soviele Probleme mit den Gegner hat oder mach ich was falsch ? (lvl 20 stärke 90)
Leider kann ich auch keine zusätzlichen Erfahrungspunkte sammeln damit mir die kämpfe leichterfallen weil kaum noch schwächere Monster zu finden sind.

Was ich übrigens auch etwas nervig finde ist das die Viecher ständig meine Schläge abwehren.Ein Orkhund wäre ja normalerweise mit 2-3 treffern tod,trotzdem muss ich mich ewig mit diesem rumschlagen weil er es eben irgendwie schafft meine Angriffe zu blocken...eigentlich ist er sogar nur angreifbar kurz nachdem er zugebissen hat...naja und das sollte man ja eigentlich vermeiden.
Dabei frag ich mich wie die Hunde sich eigentlich vor meiner 2 Meter Axt schützen ? mit den Zähnen ?
06.06.2001, 22:56 #3
Heckler_und_Koch
Beiträge: 3
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Halölle!!

seht es mir nach wenn meine Vorschläge im Vorfeld schon genannt worden aber der Thread ist mittlerweile ziemlich gross und wollte nicht ALLES durchlesen ;)

Also was mir wichtig ist sind unter anderem MEHR Rüstungen Waffen u.s.w vielleicht auch mal Rüstungsteile die sich nur OPTISCH unterscheiden und nicht unbedingt andere Werte haben


Da ich die "Leichte" und "mittlere" Gardistenrüstung optisch überhaupt nicht ansprechend fand (im gegensatz zur Schweren Schattenrüstung/Hohen Gardenrüstung) fühlte ich mich in manchen Spielabschnitten nicht sonderlich wohl...später hab ich mir dann auch statt die Schwere Söldnerrüstung zu kaufen die "Hohe" Gardenrüstung her"gecheatet" weil die einfach besser aussah.

gestört hat mich auch das ich einen grossteil der Spielzeit eine Axt mit mir rumschleppen musste obwohl ich z.b. viel lieber ein Schwert benutzt hätte...nur gabs zu diesem Zeitpunkt kein geeignetes

Kurz: ich will mehrere möglichkeiten haben mich einzukleiden/auszurüsten und nicht in bestimmten Spielabschnitten immer nur auf EINE Rüstung/Waffe angewiesen sein

(klingt nun etwas oberflächlich aber die wesentlichen Gameplay betreffenden Sachen wurden schon genannt)

ach so eine Art "Online Treffpunkt" wäre nett
ich verlange ja gar keine aufwendigen MP Modi...es reicht schon wenn man sich über die Gothic Welt mit anderen Fans treffen kann...Tauschen,im Team Monster töten oder auch gegeneinander kämpfen :)
Seite 1 von 1  1