World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bleda
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 15:39 #1
Bleda
Beiträge: 5
Jobbörse - Leveldesigner gesucht
Ich suche einen Leveldesigner. Es geht darum eine Angefangene Map fertig zu machen, einige Grössenverhältnisse zu korrigieren und Häuser, höhlen und ähnliches einzufügen.

Die Map ist allerdings relativ klein, für alle die Schiss vor einer Riesenaufgabe haben. Sollte in ein paar Wochen zu schaffen sein.

Der Mod ist noch unbekannt. Das Konzept steht aber schon grösstenteils. Ich verrate den Interessierten dann mehr...

Bei Interesse einfach eine PN an mich. :)
25.07.2004, 23:52 #2
Bleda
Beiträge: 5
Gothic Online Projekt wieder aufgenommen -
Also wird das jetzt doch kein Browsergame?

Ein Freund hat mich eben auf das Projekt aufmerksam gemacht. Ich bin also ziemlich interessiert an dem Game. Wenn das ganze jeztt wirklich auf php basis läuft könnte ich vielleicht sogar was coden. Wie muss man sich das mit der Grafikenginge vorstellen? Modelliert ihr jetzt das ganze Minental nach? Dann wirds ja ein halbes MMORPG. Oder wird es doch sowas im Browsergame-stil?

Ich würde mich sonst auch als Admin zur verfügung stellen. :)
03.08.2004, 18:26 #3
Bleda
Beiträge: 5
Welcher NPC aus Gothic 1 würdet ihr gerne sein? -
Y'Berion wär sicher lustig. Der ist so voll abgedreht, immer bekifft und hat eine riesige Anhängerschaft. Was will man mehr? :D

Trotzdem würde ich wohl Cor Angar bevorzugen. Der ist mir irgendwie Symphatischer als dieser Oberguru, der sich im Tempel verkriecht. Meine Stimme geht an Cor Angar.
04.08.2004, 21:30 #4
Bleda
Beiträge: 5
Gothic Ratequiz #5 -
Du meinst Buster. Der gehört aber zu Lee.

Die leute sind Bullco, Fester, Raul, Sentenza und Rod.

Es gibt noch mehr, die mit Silvyo gekommen sind, aber nicht für ihn sind, zB. Khaled und Dar.
06.08.2004, 23:12 #5
Bleda
Beiträge: 5
Gothic Ratequiz #5 -
In Khorinis. :)

Erzählt er doch.

Wenn keiner was dagegen hat stell ich mal die nächste Frage:

Wie hiess der Typ, der in der Krypta liegt und den Zettel da geschrieben hat?
Seite 1 von 1  1