World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dagor
Seite 1 von 1  1 
18.12.2003, 19:05 #1
Dagor
Beiträge: 18
Große Jagd -> Meuterei!!! -
Gut, dann werd ich, nachdem ich den Zettel gelesen hab, zu euch stapfen und bescheid geben. Machts etwas aus, wenn ich dann Morgen Früh poste ?

Claw
18.12.2003, 19:18 #2
Dagor
Beiträge: 18
Große Jagd -> Meuterei!!! -
quote:
Zitat von Eorl
Also es hängt jetzt am Stützpfeiler der Kneipe aus. Ihr könnt also alle erstaunt lesen (vorausgesetzt eure Chars können lesen) und euch dann irgendwann auf die Socken machen.

Für den Kön...*sichumguckundbösegesichterseh*...ähh für Innos!



Ähhh :D Ich kann lesen und die meisten Anderen auch. Und zum König sag ich mal nix, ihr Gardler wisst ja, was wir von dem denken ;)

Claw
18.12.2003, 20:50 #3
Dagor
Beiträge: 18
Thekengespräche #12 -
Ich war ja auch in allen 3 Filmen am Dienstag und hatte 15 € bezahlt. Ging ja noch
19.12.2003, 12:43 #4
Dagor
Beiträge: 18
Große Jagd -> Meuterei!!! -
Achso, mist... dann kannst du wohl leider nicht mit... naja, ich schlag ein paar Gardler für dich zusammen :D
19.12.2003, 14:47 #5
Dagor
Beiträge: 18
Große Jagd -> Meuterei!!! -
Darauf kannste deinen kiffenden Arsch verwetten ;)
19.12.2003, 14:49 #6
Dagor
Beiträge: 18
Thekengespräche #12 -
Ja nee, ich werd nochmal in die Stadt fahren, um die letzten Geschenke zu besorgen und werd dann am 24. Selbstmord begehen :D

Wer zum Geier zieht hier eigentlich den Thread so lang ?
19.12.2003, 14:52 #7
Dagor
Beiträge: 18
HappyTreeFriends -
Ich kenns auch schon lang, das da ist ganz klar das Geilste überhaupt :D :D :D
19.12.2003, 15:08 #8
Dagor
Beiträge: 18
Thekengespräche #12 -
Zieh dir mal ne andere Mütze an, die da sind dumm aus :D
20.12.2003, 19:36 #9
Dagor
Beiträge: 18
Große Jagd -> Meuterei!!! -
Wars das schon ? Ziemlich kurz... ich hab nur wenige Orks erschossen
23.12.2003, 14:16 #10
Dagor
Beiträge: 18
Der Ich fahre weg tund wünsche euch allen frohe weihnachten und happy new year theard -
Ich werde hier sein, wo auch sonst ?
27.12.2003, 15:28 #11
Dagor
Beiträge: 18
Thekengespräche #13 -
Ach komm Gorr, waren wir in dem Alter nich genauso :D ;)

Mein Favourit in Sachen Alk ist das gute alte Gespritzte, im Hochdeutschen wahrscheinlich Cola-Bier genannt und zur Abwechslung Baileys *sabber* Sollte man aber nicht warm trinken

edit: ach menno, scho wieder der falsche Account
06.02.2004, 18:03 #12
Dagor
Beiträge: 18
was wollt ihr hier -
quote:
Zitat von Vilburn
ähm villeicht weil es bock macht mit dne leuten im RPG zu posten ja ich denke das is der grund


Jop, genau das ist es und dazu kommt noch das RPG (also eigentlich 2 RPGs; das Gothic RPG und das HdR RPG <-- deswegen auch dieser Account ).
06.02.2004, 18:06 #13
Dagor
Beiträge: 18
Der "Wie seht ihr aus" Thread (die xxxste) -
quote:
Zitat von Bye Chrono
wer hier schwul aussieht, sieht man doch eindeutig!


Unterlass bitte solche Kommentare die sind unnötig

@ Topic
Von mir existiert eigentlich kein wirkliches Bild... ein paar Aufnahmen, von weitem vielleicht :D

Ich such mal eins, das mich von weitem zeigt.
06.02.2004, 18:17 #14
Dagor
Beiträge: 18
fliegen in gothic 3 -
Fliegen, Reiten, Schweben...

Bleiben wir mal realistisch. Mit Booten/Schiffe fahren hätte doch was :D
12.02.2004, 13:18 #15
Dagor
Beiträge: 18
ein Geburtstagsveteran -
Gondor ist auch vertreten ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
11.03.2004, 18:28 #16
Dagor
Beiträge: 18
Bombenattentat in Madrid -
Jo, ihr solltet echt mal nachdenken, was wäre, wenn plötzlich bei euch eine Bombe hochgeht ob dann einige immer noch meinten, es wäre scheiss egal.
24.05.2004, 15:07 #17
Dagor
Beiträge: 18
In Extremo Fans -
*meld* *durchdiegegendspring*

Bin auch ein Fan und werd diesen Sommer auch zu einem Konzert gehen. Nur WO, weiß ich noch net.

btw:

Hab sogar ein t-shirt :D Hier sieht man es (und mich )

edit: Naaa toll, sogar noch falscher Account -_-
12.07.2004, 21:08 #18
Dagor
Beiträge: 18
Abschied aus dem GW - Re: Abschied aus dem GW
damn, falscher Account...
Seite 1 von 1  1