World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Abschied aus dem GW
Seite 1 von 1  1 
10.07.2004, 15:15 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Abschied aus dem GW
Hiho ich hab mich heute entschloßen, mich vom GW wegen Zeitgründen zu verabschieden. Wie dem aufmerksamen Forum User vll aufgefallen ist war ich in letzter Zeit eh nicht hier und hab mich am Forumleben beteiligt...

Da ich seit 2002 angemeldet bin und mich doch sehr viele Leute gut kennen hab ich mich entschloßen dafür nen extra Thread aufzumachen ;)
Ich kann mich noch an die "goldenen Zeiten" des WoG erinnern. Damals hab ich zugegebenermaßen sehr viel Zeit aufgrund der großartigen Community im Forum verbracht. Zunächst war ich nur im Gothic 2 Hilfeforum aktiv, später dann postete ich auch in der Plauderecke. Ich machte mir am Anfang zwar ziemlich viele Feinde, aber nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" machte ich mich mit den Regeln des Forums vertraut und lernte viele nette Leute kennen. Ich fing dann auch im RPG an, leider konnte ich wegen meiner Jedi Knight 2 Leidenschaft im Spätsommer 2003 nicht mehr so viel Zeit ins WoG stecken, hörte mit dem RPG auf und zog mich allgemein aus dem GW zurück. Der Kontakt zu den vielen Leuten bliebt dank ICQ dennoch erhalten. Ab Herbst/Winter 2003 war ich dann wieder etwas aktiver, leider spaltete sich das WoG vom GWC im darauffolgenden Frühling 2004 ab, was der Community doch einige Member kostete. Ich blieb dem GW bis heute treu und meldete mich nicht wie viele Member beim RPG Ring des neuen WoG an. Bis jetzt war ich dann eher inaktiv, da das Flair der alten Zeiten verloren ging und keine Besserung in Ausschau ist.
Soviel zu meiner kleinen "GW History".
Bevor ich mich verabschiede möchte ich noch einigen Leuten danken:

Legolas:
Er ist ein guter Kumpel aus dem RL. Ich habe ihn zum WoG gebracht... mehr fällt mir dazu auch nicht ein ;)
Foley (!):
Er hatte damals im Hilfeforum eine Frage und ich habe ihm damals geholfen. Darauf folgten viele ICQ Gespräche und seitdem haben wir einen guten freundschaftlichen Kontakt. Damals hieß er noch Babo_for_innos, danach Trinity (der alte Nameswechsler *hrhr*)
Orkkrieger:
Wie ich ihn kennengelernt habe kann ich hier jetzt öffentlich nicht sagen, aber ich denke er wird sich schmunzeld daran erinnern wenn er diese Zeilen liest. Nach dieser Zeit hat uns hauptsächlich das Spiel Jedi Knight 3 verbunden.
Pollux (!):
Zu ihm kann ich in Sachen kennenlernen nicht viel sagen, da ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber hauptsächlich auf die selbe Art wie Orkkrieger. Ich muss ihn wegen seiner hilfsbereitschaft und seiner freundlichkeit loben. Vielleicht weißt du das noch nicht, aber ich hab dich insgeheim immer sehr, sehr geschätzt. (und das will was heißen! Außerhalb des RL hab ich hauptsächlich gute JK Spieler geschätzt :D)
Icewind:
Durch ihn und seinen "Plan" hab ich Orkkrieger, Pollux und noch andere kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Viele nette ICQ Gespräche waren das Fundament für einen guten Kontakt. Leider hat sich Icewind vom GW bereits verabschieded...
Claw:
Ihn habe ich durch das RPG kennengelernt. Unheimlich nett und freundlich kann ich nur sagen. Ich weiß nicht, ob er diese Zeilen hier liest, da er beim RPG Ring WoG ist... aber vielleicht schaut er hier rein da ihn das HdR RPG ans GW bindet (?)
semi:
Ich weiß nicht, was ich an ihm schätze... aber sein Charackter hat mir irgendwie gefallen :D Hauptsächlich hab ich ihn auf die selbe Weise wie Orki und Pollux kennengelernt.
Crassus:
Ihn habe ich eher später in meiner GW-Zeit kennengelernt. Der Kontakt blieb eher via ICQ erhalten. Er hat mir geholfen, als ich nen derben Virus (Blaster) auf meinem Comp hatte. Nochmal ein Dankeschön an ihn!

Im allgemeinen hatte ich mit diesen 8 netten Leuten immer viel zu tun. Ihnen verdanke ich hauptsächlich meine Aktivität und meine lange Zeit im Forum.


So, nun heißt es aber Abschied nehmen... es fällt mir nicht leicht, aber:
Bye bye GW, bye bye Community! :)

"Wo immer sich Leute treffen gibt es auch einen Abschied. Aber dieser Abschied muss nicht für ewig sein" (Zitat aus Zelda: Majora's Mask)
10.07.2004, 15:17 #2
min0r
Beiträge: 2.318
Re: Abschied aus dem GW
Ups falscher Button...
10.07.2004, 15:58 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich will dich jetzt da nicht abbringen aber bleib doch bitte hier



PS:Wenn du nicht hier bleibst dann das hier BYE BYE!!!





Gruß:Orkjaeger
10.07.2004, 16:11 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

och min0r...

schade, auch wenn du in letzter zeit nich mehr ganz so aktiv warst, son post alle 2-3 wochen von dir zu lesen is doch schön...
das du nich nu ganz zurückziehst is irgendwie schade.
von den leuten die früher hier alles belagert haben, sind jetz nur noch so wenige da...wie wenige fällt mir auf wenn ich meine icq liste anschaue und mit den namen der aktiven poster hier vergleiche.

naja...ich hoffe wir treffen uns in jk3 des öfteren...oder über icq...naja, cya und lass wenigstens gelegentlich was von dir hören :D
10.07.2004, 16:22 #5
crassus
Beiträge: 1.174

joar...dito orki...
hmm, minor, dann fragg mal schön weiter, und ich hoffe doch, du wirst noch in icq bleiben..
also, hf & gl :)
10.07.2004, 17:10 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

machs gut kleener

gl in RL ;)
10.07.2004, 18:39 #7
Goetterfunken
Beiträge: 959

Alles Gute und hf. ;)
10.07.2004, 19:50 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195

schließ ich mich an. machs gut, in ICQ oder so hören wir bestimmt nochmal voneinander ^^ :D


bis dahin, tschüüüüüs ^^ *wink*

-> hf & gl :)
10.07.2004, 21:09 #9
-][CoRe][-
Beiträge: 410


Machs gut alter. Auf widersehen!

Good Bye.
11.07.2004, 10:14 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja ich kann zwar nicht so mitreden aber ich war trotzdem sehr erfreut dess ich dich manchmal gesehen habe und die post gelesen habe
!!!!!!!

ich wünsche dir viel glück

BYE BYE MINOR, hoffentlich sieht man sich mal!!!!!! :(
11.07.2004, 13:35 #11
semi
Beiträge: 2.734

Och mönsch Minor :(
Ich kann leider nicht behaupten, dass wir viel Kontakt per ICQ hatten, aber ich hab immer gerne deine Posts gelesen, eigentlich immer amüsant und lustig.
Ich denke nicht, dass du ganz weg sein wirst, ich weiß, wovon ich spreche. ;) Zumindest hoffe ich es nicht.
Irgendwie kann man den Leuten erst sagen, was man über sie denkt, wenn sie gehen...
Vielleicht schaust du mal wieder rein, aber bis zu diesem Tag............... Peace out!
11.07.2004, 15:48 #12
Shaiya
Beiträge: 83

es ist immer schade wenn einer gehen muss, besonders wenn es einer ist, mit dem man einige male, oder recht oft zu tun hatte...

bei mir wars zwar nur selten, das wir kontakt aufsuchten, meist wohl bei jka oder bambi (;))...

daher von mir auch noch verspätet, alles gute im weiteres leben! :)
11.07.2004, 17:14 #13
Crow
Beiträge: 3.048

Viel hatten wir eigentlich nie miteinander zu tun, aber als alteingesessenes Community-Mitglied, von dem ich doch schon so einiges an Posts gelesen habe, würde ich dich auch ein wenig vermissen. Zudem ist es immer schade, wenn jemand gehen will, der schon einige Zeit dabei ist. Es wäre doch ganz schön, wenn du zumindest gelegentlich mal wieder reinschaust und ein paar Posts ablässt :)

Ansonsten auch von mir alles Gute!!
11.07.2004, 19:22 #14
min0r
Beiträge: 2.318

Klar, reinschaun tu ich doch immer wenn ich Zeit hab ^^
11.07.2004, 20:53 #15
Pollux
Beiträge: 955

Schade Schade, habs erst jetzt gesehen , naja vielleicht, wenn es wieder mal etwas attraktiver ist, dürfen wir Leute wie Minor, die in dieser schweren Zeit der Rehabilitierung und der Reanimation uns leider verlassen haben, später mal wiederbegrüßen.
...
Naja Minor, wennst was brauchst du weisst ja wo du mich findest ^^ ;)
12.07.2004, 11:23 #16
Nelk
Beiträge: 922

Bye bye, oh großer meister. Im ICQ bleibst du uns aber hoffe ich erhalten, oder? Vll zocken wir mal wieder bißchen JK, wenn ich wieder Zeit dafür übrig habe.
Ehm ich sitze grad im untericht und es gibt verweise wenn man im I-Net ist, also Cu. viel spaß noch ^^
12.07.2004, 12:05 #17
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Und wieder geht einer...
Ich hab dich zwar nich so wirklich gut gekannt, aber deine Posts waren doch immer ganz amüsant (ich erinner mich noch an die Diskussion um die verschiedensten Schreibweisen des Wortes "noob" ^^), scheinst ja ein lustiger Kerl gewesen zu sein ;)

Machs gut
12.07.2004, 21:08 #18
Dagor
Beiträge: 18
Re: Abschied aus dem GW
damn, falscher Account...
12.07.2004, 21:10 #19
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von min0r
Claw:
Ihn habe ich durch das RPG kennengelernt. Unheimlich nett und freundlich kann ich nur sagen. Ich weiß nicht, ob er diese Zeilen hier liest, da er beim RPG Ring WoG ist... aber vielleicht schaut er hier rein da ihn das HdR RPG ans GW bindet (?)




Ja, er liest diese Zeilen ;) Glaub mir, ich bin überall und nirgends...
Es ist schade, dass so ein guter WoG Kumpel geht. Erst im RPG, dann im Ring und jetzt ganz. Naja, ich hab dich ja noch im ICQ, also ganz weg biste nicht. Und spätestens zu Gothic 3 wirste wieder ins RPG einsteigen, die Sucht halt :D :)


Man sieht sich. In dem Sinne see you later aligator


PS: Zum Abschluss, mein Lieblingssmilie, nur für dich: -_- :D
13.07.2004, 10:05 #20
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
Re: Re: Abschied aus dem GW
quote:
Zitat von Dagor
damn, falscher Account...
@dagor
tut mir leid aber ich verstehe kein wort von dir sprich bitte deutsch !!!!
aber trotzdem tschau min0r wirst mir fehlen :(
15.07.2004, 15:43 #21
ksardas
Beiträge: 528
Re: Re: Re: Abschied aus dem GW
quote:
Zitat von Dragoonkeeper
@dagor
tut mir leid aber ich verstehe kein wort von dir sprich bitte deutsch !!!!
aber trotzdem tschau min0r wirst mir fehlen :(



soll ja leute geben die mehr als einen account haben, lies mal die sigantur...


auch von Schönes Leben noch... Mds ksardas;)


hatte zwar nicht wirklich was mit dir zu tun, aber trotzdem...
15.07.2004, 17:53 #22
Foley
Beiträge: 1.766

Och Min0r -.- schade drum, dass du dich jetzt auch verabschiedest
@:

quote:
Damals hieß er noch Babo_for_innos, danach Trinity (der alte Nameswechsler *hrhr*)


Hast Dark_Neo vergessen ^^ jaja ich hatte da eben eine Durststrecke was vernünftige Nicks angeht, aber jetzt hab ich ja einen .... wehe jetzt kommt ein doofer Kommentar von einer gewissen person ^^

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war mal wieder im Krankenhaus ^^ , naja man wird sich im ICQ treffen ;) machs gut digga^^
Seite 1 von 1  1