World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ViPER2k01
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 13:53 #1
ViPER2k01
Beiträge: 5
Wieso Ulu Mulu ???? - Orks sind dumm wie sch???se
Also bei orkdorf hab ichs beim ersten mal einfach so gemacht die ganzen freaks geholt(dass sie hinter mir herlaufen aber mit max abstand) dann über die brücke und an ne wand. dann rennen fast alle ins wasser(die kann man dann mit bogen bzw. armbrust abräumen) bei mir kamen nur 2 über die brücke .
naja beim 2. mal habs ich sie einfach so alle gemetzelt.
so far
ViPER
29.05.2001, 14:02 #2
ViPER2k01
Beiträge: 5
Gothic süchtig... brauche hilfe - Severange - Blade Of Darkness
Hi,
also ich hab mal vor ner weile Blade Of Darkness durchgespielt. Ich fand es ziemlich genial. Nur wenig RPG elemente, aber es gibt Lvl, Stärke erweitern etc.
Gibt 4 Chars zur auswahlt.
Ich würd mehr sagen richtung Rune aber ich fands genial
so far
01.06.2001, 18:14 #3
ViPER2k01
Beiträge: 5
Hero Export geht nicht -
Hi, hab das game jetzt durch und würde gerne weiter mit meinem chat spielen, aber hero export geht nicht.
char bildschirm -> marvin -> F2 -> hero export test
er sagt den befehl gibbet nicht, und wenn ich waypoint machen will, sagt er es gibt den WP nicht
ps hab noch 1.07 drauf
thx 4 hlp
ViPER
08.06.2001, 20:53 #4
ViPER2k01
Beiträge: 5
Kleines Problem im Orkfriedhof - Weiterrennen?!?!
Hi
Also, du must dich durch die Wand teleportieren und dann das tor hinter dir öffen, dann läufste mit dem Baal da rein wo es das schwert gibt, dann ist der so enttäuscht dass es da nix gibt und will dich killen naja dann siehste schon was passiert.
so far
ViPER
13.12.2002, 11:43 #5
ViPER2k01
Beiträge: 5
Auge Innos Auflade(kap4) - Auge Innos Auflade(kap4)
hi
ich hab jetzt gerade den 2. Drachen getöten und auch sein herz genommen.
allerdings kann ich das auge nicht aufladen
ich hab laborwasserflasche und herz des steindrachen.
wenn ich an den Labortisch gehe macht der da komisch rum und es scheint grün, allerdings passiert nix.
hat jemand ne ahnung was ich machen soll/was ich falsch mache?
bei ersten mal hats problemlos geklappt
Seite 1 von 1  1