World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kleines Problem im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 17:04 #1
Rashid
Beiträge: 7

Ich spile jetzt schon zwei Tage lang im Orkfriedhof und kmme einfach nicht weiter.
Ich habe schon alle sich dort befindenden Ork-Späher & Krieger getötet und nun renne ich wie einbißchen bekloppt da drin umher.
BITTE SAGT MIR, WIE ES WEITER GEHT!!!
Ich habe mich auch schon durch die Wand teleportiert und das Schwert geholt.
Dieser dumme Baal Lukor rennt mir auch immer hinterher und spricht nicht mehr mit mir, er könnte mir ja wenigstens mal sagen, was ich machen soll, damit ich nicht so dumm dort rum renne.
Ich weiß auch nicht, was ich mit dem einen Schalter am Anfang machen soll, wo sich garnichts regt, bei den anderen Schaltern gehen wenigstens noch die Gitter hoch aber bei dem einen Schalter halt nicht, was hat es mit dem auf sich?

Danke!!!
08.06.2001, 20:53 #2
ViPER2k01
Beiträge: 5
Weiterrennen?!?!
Hi
Also, du must dich durch die Wand teleportieren und dann das tor hinter dir öffen, dann läufste mit dem Baal da rein wo es das schwert gibt, dann ist der so enttäuscht dass es da nix gibt und will dich killen naja dann siehste schon was passiert.
so far
ViPER
08.06.2001, 23:07 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hallo Rashid! Das ist mir auch passiert,normaleweise der muß dich angreifen wenn Ihr beide euch in dem Raum befindet wo das schwert liegt,aber der tut gar nichts,lauft nur dämmlich hinter dir-Lösung: Du muß mit Ball Lukor einmal in der mitte des Raums gehen(Großes raum-dort wo die Saulen sind),dann quatscht der dich an-aber warum das so ist weiss der Geier (Gehe danach-nach dem du Baal Lukor u........t hast zu Cor Angar)
Grüß
[Editiert von: Nachtwanderer am 09-06-2001 00:17]
10.06.2001, 12:36 #4
RitterdesTempels
Beiträge: 16

Beim ersten Durchspielen ging das alles ganz ordnungsgemäß bei mir. Beim zweiten Durchspielen aber hat Ball Lurker auch nichts mehr gesagt, obwohl er mir bis in den Raum mit dem Skellett (?) und dem Schwert folgte. Er stand einfach nur rum. Ich bin dann nochmal durch die Höhle hin und her gerannt und dann hat er mich doch irgendwann angesprochen und wollte mich opfern.........tztztztz
Seite 1 von 1  1