World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rashid
Seite 1 von 1  1 
21.05.2001, 13:34 #1
Rashid
Beiträge: 7
Eine kleine Frage -
Moin moin,
ich habe da mal eine Fragen.
Was muß ich eigentlich machen, wenn ich mich dazu entschieden habe Gardist zu werden?
21.05.2001, 18:11 #2
Rashid
Beiträge: 7
Eine kleine Frage - Das war eigentlich nicht das, was ich hören wollte.
Moin moin,
Ja Raven sagt mir dann, ich soll die Eier zur Bruderschaft bringen und dann wieder berichten, was ich auch gemacht hatte.
Wenn ich dann in die Aktuelle Mission gucke steht dann da, dass mir Raven's Antwort nicht gefallen hat und ich nun meinen eigenen Weg gehen soll.
Gleich noch mal eine Frage zu der Winde bei dem Troll im Wald, in der Nähe der Räuber, ist das normal, dass die sich nicht bewegen lässt oder ist das ein Wind-Bug, was ich nicht hoffe.
05.06.2001, 18:43 #3
Rashid
Beiträge: 7
HILFE!!!!!!!!!!!!! -
Ich habe da mal eine Frage,
ich habe die Eier der Mincrawler oder so bei Cor Calom abgegeben, ich habe auch den Fokus für YBerion besort und den Zwischenbericht bei Raven abgelassen.
Nachdem ich das gemacht hatte hat mir seine Antwort nicht gefallen, also meinem Charackter und dann stand da das ich ab jetzt meinen eigenen Weg gehen sollte.
Und jetzt habe ich keine aktuelle Mission zu lösen, ich laufe jetzt ohne auch nur einen Schimmer zu haben, was ich machen soll durch die Gegend.
BITTE HELFT MIR!!!!
05.06.2001, 21:44 #4
Rashid
Beiträge: 7
HILFE!!!!!!!!!!!!! -
Ich habe schon mit YBerion und Cor Calom gesprochen und die wollen nichts von mir.
08.06.2001, 17:04 #5
Rashid
Beiträge: 7
Kleines Problem im Orkfriedhof -
Ich spile jetzt schon zwei Tage lang im Orkfriedhof und kmme einfach nicht weiter.
Ich habe schon alle sich dort befindenden Ork-Späher & Krieger getötet und nun renne ich wie einbißchen bekloppt da drin umher.
BITTE SAGT MIR, WIE ES WEITER GEHT!!!
Ich habe mich auch schon durch die Wand teleportiert und das Schwert geholt.
Dieser dumme Baal Lukor rennt mir auch immer hinterher und spricht nicht mehr mit mir, er könnte mir ja wenigstens mal sagen, was ich machen soll, damit ich nicht so dumm dort rum renne.
Ich weiß auch nicht, was ich mit dem einen Schalter am Anfang machen soll, wo sich garnichts regt, bei den anderen Schaltern gehen wenigstens noch die Gitter hoch aber bei dem einen Schalter halt nicht, was hat es mit dem auf sich?

Danke!!!
10.06.2001, 11:03 #6
Rashid
Beiträge: 7
Das Treffen! -
Moin moin,

ich habe gerade die Aufgabe von Diego bekommen Lester und Gorn zum vereinbarten Treffpunkt zu bringen.
Gor habe ich schon bescheid gesagt aber Lester ist unauffindbar, er ist nicht am Eingang des Sumflagers und er ist auch nicht am Labor von Cor Calom.
WO IST ER???

Danke
10.06.2001, 14:39 #7
Rashid
Beiträge: 7
Ich muß schon wieder stören! -
Ich ahbe da schon wieder eine Frage: Wie bekomme ich auf die Schnelle malso 440 Mana-Punkte her um den Feuer-Golem zu töten, oder gibt es noch einen anderen Weg um sein Herz zu bekommen als mit dem Stück aus dem Eis-Golem?
Danke!
Seite 1 von 1  1