World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Eine kleine Frage
Seite 1 von 1  1 
21.05.2001, 13:34 #1
Rashid
Beiträge: 7

Moin moin,
ich habe da mal eine Fragen.
Was muß ich eigentlich machen, wenn ich mich dazu entschieden habe Gardist zu werden?
21.05.2001, 13:40 #2
Fat MaMa
Beiträge: 9

Wenn ich mich recht erinnere musse jetzt zu Raven und der gibt dir dann den auftrag dich mal im sumpflager umzuhören...der rest ergibts sich von alleine!

ich hoffe das wars was du wissen wolltest
21.05.2001, 17:13 #3
Wassermagier
Beiträge: 55
So ist es
-------->i<--------
--->genau so ist es<-------
--->hat mir am Anfang ziemlich Spaß gemacht<--------
--->die alle auszuhorchen<-------

VIEL SPAß NOCH!!!!!!
21.05.2001, 18:11 #4
Rashid
Beiträge: 7
Das war eigentlich nicht das, was ich hören wollte.
Moin moin,
Ja Raven sagt mir dann, ich soll die Eier zur Bruderschaft bringen und dann wieder berichten, was ich auch gemacht hatte.
Wenn ich dann in die Aktuelle Mission gucke steht dann da, dass mir Raven's Antwort nicht gefallen hat und ich nun meinen eigenen Weg gehen soll.
Gleich noch mal eine Frage zu der Winde bei dem Troll im Wald, in der Nähe der Räuber, ist das normal, dass die sich nicht bewegen lässt oder ist das ein Wind-Bug, was ich nicht hoffe.
21.05.2001, 18:12 #5
shadow14
Beiträge: 505
Gardist - War ich mal...
...und werd ich nie wieder sein!

Weil:
1. Man wird später sowieso aus dem AL rausgeschmissen
2. ich Magier jeder Art einfach besser finde
3. Weil die einem die stärkeren Rüstungen nicht verkaufen wollen :(
4. Man da fast keine Zeit zum Kiffen hat :);):);)
5. ich das AL ohnehin zum finde


Seite 1 von 1  1