World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
05.06.2001, 18:43 #1
Rashid
Beiträge: 7

Ich habe da mal eine Frage,
ich habe die Eier der Mincrawler oder so bei Cor Calom abgegeben, ich habe auch den Fokus für YBerion besort und den Zwischenbericht bei Raven abgelassen.
Nachdem ich das gemacht hatte hat mir seine Antwort nicht gefallen, also meinem Charackter und dann stand da das ich ab jetzt meinen eigenen Weg gehen sollte.
Und jetzt habe ich keine aktuelle Mission zu lösen, ich laufe jetzt ohne auch nur einen Schimmer zu haben, was ich machen soll durch die Gegend.
BITTE HELFT MIR!!!!
05.06.2001, 20:54 #2
The Transcript
Beiträge: 230
Cor Kalom!
Sprich doch noch einmal mit Cor Kalom oder Yberion!
05.06.2001, 21:44 #3
Rashid
Beiträge: 7

Ich habe schon mit YBerion und Cor Calom gesprochen und die wollen nichts von mir.
06.06.2001, 10:42 #4
speeder
Beiträge: 152

Hi,
Du hast wirklich *ALLE* Aufträge erfüllt?
Im Tagebuch steht nix mehr?
Dann suche abends (20:00 Uhr in Gothic) das SL auf und gehe zum Tempelvorplatz, dann geht´s weiter.


Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1