World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sweet Dream
Seite 1 von 1  1 
13.01.2004, 16:26 #1
Sweet Dream
Beiträge: 13
Fragen über Fragen - Fragen über Fragen
Hallo!
Mein Bruder hat sich vor kurzem das Spiel Gothic 2 gekauft und aus Neugier hab ich das auch mal gespielt. Es gefällt mir ganz gut, aber ich komm momentan nicht weiter. Es wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich will bei Harad als Lehrling aufgenommen werden. Aber ich soll ihm eine Orkwaffe bringen. Aber bisher hab ich noch keinen Ork gefunden, wo gibts die?

Und nochwas:
Wie kann ich links neben mir so ein Bild einfügen?

Und wie wäre es, wenn man Gothic mit einem weiblichen Helden spielen könnte? Wir Frauen sind in Gothic ja nicht sonderlich zahlreich vertreten und ich glaube es gibt viele weibliche Spieler, die so ein Feature im Spiel gerne hätten.
13.01.2004, 17:02 #2
Sweet Dream
Beiträge: 13
Fragen über Fragen -
Danke! Ich werde mich gleich auf die Suche machen! =)

Wo finde ich das "Profil"?
Gibts irgendwo eine Anleitung, wo man die ganzen Funktionen nachlesen kann?
13.01.2004, 17:08 #3
Sweet Dream
Beiträge: 13
Fragen über Fragen -
Ah gut!
Kann mir einer ein schönes Bild geben? Oder finde ich sowas auch im Web?
13.01.2004, 17:17 #4
Sweet Dream
Beiträge: 13
Fragen über Fragen -
Ich danke euch vielmals! =)
So, jetzt werde ich mal die Orkwaffe suchen gehen!
13.01.2004, 19:24 #5
Sweet Dream
Beiträge: 13
Fragen über Fragen -
Hey vielen Dank Leute!
Ich hab die Waffe gefunden und komm endlich weiter! =) *freu*

Hier gibts echt nette Leute! Wenn ich mal wieder nicht weiterkomme, weiß ich ja, wo ich Hilfe finde!:)
15.01.2004, 18:11 #6
Sweet Dream
Beiträge: 13
Der Weg ins Minental - Der Weg ins Minental
Hallo, ich brauch nochmal eure Hilfe!
Ich bin jetzt Söldner Stufe 12 und bin im 2. Kapitel. Ich muss ins Minental, aber am Eingang stehen zu viele Orks, die schaff ich niemals! Bin ich noch zu schwach? Ab welcher Stufe kann ich die Viecher besiegen?
Danke schonmal für eure Hilfe, ich weiß, dass ich auf euch zählen kann! =)
15.01.2004, 18:31 #7
Sweet Dream
Beiträge: 13
Der Club der Weisen -
lol ich möcht beitreten!
15.01.2004, 18:35 #8
Sweet Dream
Beiträge: 13
Forentreffen? Kein Interesse mehr? -
Ein Membertreff?
Keine schlechte Idee, irgendwie reizt es mich schon die verschiedenen Leute mal im Real Life zu treffen. (Besonders die netten Leute aus dem Hilfeforum :))
15.01.2004, 18:37 #9
Sweet Dream
Beiträge: 13
Der Weg ins Minental -
Okay ich schau mich dort mal genauer um!

Danke für deinen Hilfe! =)
15.01.2004, 18:39 #10
Sweet Dream
Beiträge: 13
Forentreffen? Kein Interesse mehr? -
@ Legolas: Naja mit 14 ist das schon ein Problem. Nehm doch einfach einen Freund mit, vielleicht ist dann deine Mutter nicht mehr so besorgt.;)
15.01.2004, 18:42 #11
Sweet Dream
Beiträge: 13
Gothic2 Quiz!!!! -
@ minor: Ich wette, du weißt selber nichtmal die Antwort, oder du hast das irgendwo zufällig rausfgefunden!

@ Jamesbond: Wow wie lang hast du dafür gebraucht? =)
15.01.2004, 18:45 #12
Sweet Dream
Beiträge: 13
Der Club der Weisen -
Viele Dank El Libertador!
Juhuu 2. Mitglied!

Süsse Träume? Aber immer doch! Mehr als dir lieb sind!;)
15.01.2004, 18:47 #13
Sweet Dream
Beiträge: 13
Forentreffen? Kein Interesse mehr? -
Kennst du viele Leute hier im Real Life?
Ich kenn leider keine, aber ich möchte mal ein paar kennen lernen!;)
Seite 1 von 1  1