World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Club der Weisen
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
15.01.2004, 18:30 #1
El Libertador
Beiträge: 3.477
Der Club der Alten Männer
und natürlich auch der Club der alten Frauen

In dem Umfragethread von doooom zum Alter der WoG User wurde die Frage gestellt ob Leute die 25 Jahre oder älter wären nichts besseres zu tun hätten als Gothic zu spielen .
Da ja eigentlich nur nach dem Alter der User im WoG/Gamesweb gefragt wurde ...

Gründe ich jetzt als Antwort den Club der alten Männer

Jeder der glaubt alt genug zu sein und dessen Hormonhaushalt es zulässt ist aufgerufen dem Club beizutreten .

Aufnahmebedingung ist sich nicht zu jung und kindlich zu fühlen ,was man unter " zu " versteht ist jedem selber überlassen .
Wer Mitglied wird entscheidet ein absolut demokratisches Gremium
( das Gremium heisst EL Libertador und ist ohne Neuwahlen zum ersten Konsul und Diktator auf Lebenszeit ernannt worden )

Verhaltensformen im Club der alten und ewig junggebliebenen User und andere Lebensformen
1. ein freundlicher Umgangston ( in Schriftform natürlich )
2. ein sympathisches Äusseres ( der Maßstab bin da ich :D )
3. Akzeptanz der anderen Vollkommenheit ( sprich im Club muss niemand mehr erzogen werden )
4. Wer mir nicht passt fliegt raus ;) ( Chancen auf dem freien Postmarkt werden vorher sozialverträglich untersucht und gegebenfalls wird Aufschub erteilt um ein abrutschen in die Postarmut zu verhindern )
5. die Akzeptanz von Minderheiten ( sprich zb Gothicuser männlich zwischen 12 bis 19 ) wird nicht erwartet

Weiteres folgt

Mit altväterlichen Gruss EL Libertador
15.01.2004, 18:31 #2
Sweet Dream
Beiträge: 13

lol ich möcht beitreten!
15.01.2004, 18:34 #3
Luye
Beiträge: 231

quote:
5. die Akzeptanz von Minderheiten ( sprich zb Gothicuser männlich zwischen 12 bis 19 ) wird nicht erwartet



Das heist ? ........

Das Leude ab 19 noch nicht zugelassen sind ?
15.01.2004, 18:35 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Luye



Das heist ? ........

Das Leude ab 19 noch nicht zugelassen sind ?


doch es heißt ZWISCHEN

@El jetzt darfst mich haun^^
15.01.2004, 18:38 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

@Warkid das würde ich bei einem Schwertbruder des Ordens niemals machen

@Luye es heisst : Jeder der glaubt alt genug zu sein und dessen Hormonhaushalt es zulässt ist aufgerufen dem Club beizutreten .

@Sweet Dream mögest du mir und allen anderen Erwachsenen ewig süsse Träume bescheren ,sei mir willkommen .
15.01.2004, 18:41 #6
Luye
Beiträge: 231

Ok dokie;), dann würde ich auch gerne Beitreten.
Gibt es da dann eine Mitgliederliste
15.01.2004, 18:42 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Mitgliederliste :

01. El Libertador ( Vorstand und Diktator auf Lebenszeit )
02. Sweet Dream
03. Luye
04. Ninjai
05. guppy ( Ehrenmitglied )
06. 8~Ball
07. Claw
08. Nystul
09. Moorhuhn
10. Meditate ( Rechtsgelehrte )
11. bernokar
12. Fragender
13. K_Murx ( Rechtsgelehrter )
14. Renata ( Grand Dame )
15. Darth Mader ( Lehrer der Clubmitglieder )
16. Hirni76
17. FaITSy
18. AYREON ( Träger des Ehrentitels "Alter Sack" )
19. Domovoi
20. bOb
21. Ormus
22. King1966
23. _nEo_
24. The Samurai
25. Tomarus
26. Nicmaster
27. Darnoc
28. Pollux
29. Ion Storm
30. Eldred
31. TheCrow99
32. James Bond
33. Ciel noir
34. d'Artagnon
35. Taurelin
36. Tandor
15.01.2004, 18:45 #8
Sweet Dream
Beiträge: 13

Viele Dank El Libertador!
Juhuu 2. Mitglied!

Süsse Träume? Aber immer doch! Mehr als dir lieb sind!;)
15.01.2004, 18:47 #9
Nelk
Beiträge: 922

Sehr geerter El Libertador,

Ich würde mit vergnügen ihrem Club beitreten, wenn sie es erlauben.

Mit fruendlichem Gruß
Ninjai
15.01.2004, 18:48 #10
Srezor
Beiträge: 853

*lol* Und ein Schwachsinns-thread mehr. Ich bin dabei :D ;) . Wenn aber jeder beitreten kann wird aus dem Club nie ein Club der alten Männer. Egal...Nun. Lasst uns über Gott und die Welt diskutieren....
15.01.2004, 18:51 #11
<Diego>
Beiträge: 2.240

oh mein gott
wirft jetzt wieder jeder mit fanclubs/clubs rum?
mensch irgendwie kindisch ^^
na ja egal ich finds komisch dass es immer wieder leute gibt die unbedingt einen fanclub machen müssen...
15.01.2004, 18:51 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477

Sehr geehrter Ninjai

Mit grosser Freude kann ich ihnen verkünden das unser oberstes Gremium einstimmig beschlossen hat sie als 4.tes Mitglied unserer Vereinigung aufzunehmen .

Mit altväterlichen Grüssen EL Libertador



@Srezor kleine Verwarnung bitte editieren sie das Wort Schwachsinn aus ihrem Post und unser Gremium wir noch einmal über ihren Aufnahmeantrag abstimmen .
15.01.2004, 18:52 #13
guppy
Beiträge: 104

@ El Libertator

Ich hatte auch mal im Sommer 91 einen Thread für ältere Leute (ab 40) hier aufgemacht, aber mangels Masse ist das ganze nach einigen Monaten wieder eingeschlafen. :D
Aber vielleicht hast du mehr Glück *Daumen hoch*

*MfG* Grufti
15.01.2004, 18:56 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

Sehr geehrter Guppy

Einem so verdienstvollen Veteranen wie ihnen bieten wie sofort und kostenlos eine Ehrenmitgliedschaft an .

Mit altväterlichen Grüssen EL Libertador
15.01.2004, 18:57 #15
Alamar
Beiträge: 4.050

Und was ist der Sinn dieses "Clubs" außer einer Sammlung von Postings und einem Tarnmantel für einen neuen Außenposten des großen Spams?

*sigh* als es hier nur einen Mod gab, ging es etwas gesitteter zu, euch steigt der Luxus eines Zweitmods zu Kopf
15.01.2004, 19:00 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477

Veehrter Alamar

Auch ein Zweitmod kann beissen besonders wenn er zwei Köpfe hat .
15.01.2004, 19:19 #17
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hmm, solch gar fabelhafte Ideen können ja nur von Eminenzen wie dem ehrenwerten El Libertador kommen.

Also hiermit bewerbe ich mich für den "Club der alten Männer", auf das wir dem grossen und ehrenwerten Vorstand El Libertador ewig treu bleiben!

(Gibts keine Aufnahmeprüfung??)
15.01.2004, 19:22 #18
crm
Beiträge: 2.190

@El: Ist es in dem Club auch Pflicht dass man sich siezt oder was?
15.01.2004, 19:24 #19
El Libertador
Beiträge: 3.477

Sehr Geehrter 8~Ball

Wer mir so aufrichtig ewige Treue schwört ist herzlich willkommen .

Mit väterlichen Gruss EL Libertador


PS @Alamar das ist der sehr ehrenwerte Club der alten Männer eine Vereinigung der Erwachsenen und der die sich erwachsen fühlen ,der von dir angesprochene Heilige Orden des grossen Spam war eine Glaubensgemeinschaft und das sind wir nicht.

Edit EL : Eine Aufnahmeprüfung wäre eine Idee ,ich bitte um brauchbare und durchführbare Vorschläge

@crm Pflicht ist nur ein höflicher Umgangston ,ein DU kann durchaus höflich sein wenn man sich kennt .
15.01.2004, 19:34 #20
Nelk
Beiträge: 922

Ich hätte einen Vorschlag für sie, Herr Libertador.

Es sollte keine Aufnahmeprüfung geben, aber wenn sich jemand unangemessen verhällt sollte er sofort aus aus unserer Gemeinschaft entfernt.

Demweiteren schlage ich vor dass Ausdrücke wie ''lol'' oder ''*g*'' oder smilies nicht erlaubt werden sollte... Auch Aussagen wie ''kann ja nur von dir kommen'' sollen untersagt werden. Denn wir sollten uns wie anständige Gentelmen benehmen und nicht wie irgendwelche Großstadtteenies.

Mit freundlichen Gruß
Ninjai
15.01.2004, 19:39 #21
Alamar
Beiträge: 4.050

Dann benehmt euch mal wie Gentleman und diskutiert über Themen und Fragen, die nur jemand reifen Alters beantworten kann, so wie von Ninja mit seinen herrausragenden 15 Jahren

Bisher besteht dieser Club nur aus 'ich will auch'-Spams...
Spammt doch lieber in einem meiner Foren, ich schließ deinen Thread dann auch nicht
15.01.2004, 19:45 #22
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Ninjai
Ich hätte einen Vorschlag für sie, Herr Libertador.

Es sollte keine Aufnahmeprüfung geben, aber wenn sich jemand unangemessen verhällt sollte er sofort aus dem Club geworfen werde.

Demweiteren schlage ich vor dass Ausdrücke wie ''lol'' oder ''*g*'' oder smilies nicht erlaubt werden sollte... Auch Aussagen wie ''kann ja nur von dir kommen'' sollen untersagt werden. Denn wir sollten uns wie anständige Gentelmen benehmen und nicht wie irgendwelche Großstadtteenies.

Mit freundlichen Gruß
Ninjai




Sehr geehrter Herr Ninjai,
in dem Fall würde ich das Wort "aus dem Club geworfen" ersetzen durch "aus unserer Gemeinschaft entfernt", denn dies zeigt mehr Stil und deswegen sind wir doch alle hier, um unseren Stil zu zeigen, oder ?

Mit überschwänglich freundlichen Grüßen
Claw


Sehr geehrter Herr Libertador,
ich habe Ihren Plan genau durchschaut. Sie wollen in diesem Forum das "Weizen von dem Spreu" entfernen, dem ich nur beiflichten kann. Diese jungen, unkultivierten Menschen von heute zeigen durch ihre Vulgärsprache nur ihre Unreife. Sie dagegen, mein hochgeschätzter Herr Libertador haben verstanden, wie man die Gesellschaft vom jugendlichen Verfall bewahren kann. Damit gebührt Ihnen großer Dank und ein ewiges Leben.

Mit extrem, schmeichelthaften Grüßen
Claw
15.01.2004, 19:50 #23
Nelk
Beiträge: 922

Sehr geehrter Herr Alamar,

Erstens kann man mit 15 jahren schon überaus Reif sein! Ich sage nicht das ich es bin. Ich sage nur, dass man es sein kann.

Zweitens sind sie gerade der, der hier am meisten Spamt. Denn wenn ihnen der Club von Herr Libertador nicht gefäll müssen sie hier ja auch nicht posten. Unsere geschätzte Moderatorin Blutfeuer wird wissen was sie mit diesem Club machen muss. Und nur weil gewisse Leute hier gespamt haben, wird sie wohl verpflictet sein ihn zu schliesse.

Und drittens. Wenn sie so einen Club in ihrem Forum eröffnen, werde ich ihm mit vergnügen beitreten!

Mit freundlichen Gruß
Ninjai
15.01.2004, 19:56 #24
Nystul
Beiträge: 85

Klingt ja interessant!

Ich melde mich auch!
Allerdings...
Gibt's Statuten??
Ohne Statuten kein Verein!
Kommen Minderjährige vorbei??
Dann müssen wir in unserer Themenwahl vorsichtig sein.
(Keine Diskussionen über Sex, Gewalt, Politik und Drogen - ausser zu erzieherischen Zwecken
15.01.2004, 19:58 #25
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Demweiteren schlage ich vor dass Ausdrücke wie ''lol'' oder ''*g*'' oder smilies nicht erlaubt werden


Ich kann ihnen nur beipflichten, Herr Ninjai, schliesslich sind wir nicht zur "Belustigung" hier, es gibt ernsthafte Themen zu disskutieren! (z.B. Altersvorsorge)

Desweiteren sollten auch unmögliche Andeutungen zur "Belustigung" à la ^^ umgänglich verboten werden!



quote:
Auch Aussagen wie ''kann ja nur von dir kommen''


Aha. Ein öffentlicher Angriff auf meine Art und Weise mich zu artikulieren. Aber sie haben Recht. Ich werde das unumgäglich verbessern.
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »