World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_Bellheim
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 11:57 #1
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
mein Held wirft Blasen aus!! -
Hi

Hatte sowas ähnliches mal bei Gothic 1. Nach dem Wasserpfeiferauchen zog mein Typ ne grüne Rauchfahne hinter sich her.:D
Hab aber leider kein Screenshot gemacht.

Das mit den Blasen hatte ich noch nie, nur das er manchmal den Wechsel von Knietiefem Wasser und Festland net blickt und dann die ganze Zeit watet. Ich geh dann immer noch ne Runde Schwimmen, dann ist es weg.
08.01.2004, 12:20 #2
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
..gothic neuinstalieren -
Hi

Also Autostart geht bei mir auch net, wenn ich spielen will.
Bei anderen Spielen gehts, aber das is ja nich schlimm.

Bei mir heisst die Datei auf der Install CD 1 Gothic2-Setup.
Und Autostart geht bei der CD auch net.
08.01.2004, 12:41 #3
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
..gothic neuinstalieren -
Nö bei mir isses ne EXE, also Gothic2-Setup.exe.
08.01.2004, 13:09 #4
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Fragen -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Frag mal die Händler am Marktplatz und den Wirt Coragon.
Wenn du schon Kopfgeld für ein paar Verbrecher kassiert hast, rede mal mit dem Wirt in der Hafenkneipe.
Wo du Drachenwurzel (ich denke du meinst das) findest, kann ich dir nich genau sagen, hab immer zufällig gefunden.

08.01.2004, 19:23 #5
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Träne Innos+ Drachenblut -
Hi
Drachenjäger kann nix damit machen.
Paladin kann

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


damit sein Schwert ein zweites Mal weihen, dann kommt Innos Zorn raus mit 80 Schaden (Einhand)

09.01.2004, 09:35 #6
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Steindrache- HILFE -
Hi
Du kannst dich auch in einen Scavenger verwandeln und einfach an den Golems vorbeigehen. Aber das is ja langweilig :)
09.01.2004, 09:38 #7
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Gefängnis in der Burg? -
Hi
Das Gefängnis ist das große Gebäude links, wenn du aus Garonds Haus raus kommst. Da steht ein Paladin davor, kann sein das er dich nicht reinlässt. Probiers einfach mal.
09.01.2004, 12:39 #8
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Wo finde ich... -
Hi
Ich hab neulich eine bei Lobarts Hof gefunden, hinter dem Steinkreis.
14.01.2004, 16:39 #9
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
2 dicke probleme -
Jo sobald du Dexter angreifst, ist Greg im Lager und macht se alle platt :D.
14.01.2004, 16:43 #10
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Banditenbeute -
Jo bring sie um und kassier Exp bei Lord Andre.
So mach ichs jedenfalls, nach dem Blutkelchquest.
14.01.2004, 16:48 #11
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Diebesgilden problem (Zeitvorgabe) -
Zeitlimit is mir auch neu. Vielleicht beim Addon?
15.01.2004, 15:49 #12
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Fragen über Fragen -
Bei mir hat er den Schattenläufer locker plattgemacht, aber gegen den Ork hatte er dann keine Chance mehr. Den hab ich dann gekillt.
16.01.2004, 18:55 #13
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
beten -
Hast dein Spielstand von Version 2.5 übernommen? Vielleicht gehts deshalb unendlich.
17.01.2004, 11:45 #14
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Zugenähter fisch -
Hi
Du musst ihn einfach im Inventar anwählen, so wie wenn du einen Trank benutzen willst. Also Inventar öffnen->isch anwählen->"Benutzen" drücken. So kannst du auch die Lederbeutel öffnen oder die Briefe und Karten anschauen.
17.01.2004, 11:52 #15
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Eisgolems -
Den Eisdrachen mach ich immer im Nahkampf fertig, is eigentlich nich so schwer. Musst halt aufpassen, das er nichtzum Feuerspucken kommt.

Den Eisgolems musst du dich auf jeden Fall schnell nähern, damit sie nicht anfangen, mit ihrem Eisblock rumzuschießen.
17.01.2004, 12:00 #16
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Steine!!! WO? -
Bist schon im Minental?

Hm oder geht das vielleicht, wenn du dir eine Schriftrolle "Golem beschwören" holst, einen beschwörst und ihn dann tötest?
17.01.2004, 12:06 #17
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Steine!!! WO? -
Wenn du beim Kloster ins Wasser springst und dann dem Weg folgst, kommst du zu dem magischen Golem. Den kannst du nur mit dem heiligen Hammer besiegen.
20.01.2004, 16:13 #18
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Stunt Bonus -
Geh mal auf die andere Seite von dem Felsen, da liegen noch 3 Schwefel.
29.01.2004, 14:45 #19
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Lares -
Bei mir hats net gefunzt. Habs genauso gemacht, wie weiter oben beschrieben und nix is passiert.
29.01.2004, 17:00 #20
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Lares -
Achso deshalb seh ich die auch in 2.6 net :D

Na dann gleich mal testen...
03.02.2004, 16:11 #21
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
ne job für Wolf -
Du kannst Wolf mitnehmen, auch wenn er bei Bengar ist.
Oder hat sich das im Add-On geändert?
03.02.2004, 16:11 #22
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
ne job für Wolf -
Du kannst Wolf mitnehmen, auch wenn er bei Bengar ist.
Oder hat sich das im Add-On geändert?
05.02.2004, 15:50 #23
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Feuerbogen und Erz -
Hi
1. Erz kannst leider net hacken.
2. Feuerbogen? Gleich mal schauen :D
12.02.2004, 15:44 #24
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Raven zu blöd zum kämpfen??? (oder wie habt ihr ihn getötet) -
Jo als Magier hab ich ihn auch mit Eisblock eingefroren und dann totgehauen :D

Und als Drachenjäger war er sowieso kein Problem.
19.02.2004, 16:47 #25
Lord_Bellheim
Beiträge: 25
Ablöse für Vatras - Was zum Teufel?! -
Jaaa kommt noch. Mach den Addon-teil nur fertig...der is nur geil.
Seite 1 von 1  1