World of Gothic Archiv > Hilfe
Steindrache- HILFE
Seite 1 von 1  1 
09.01.2004, 00:43 #1
Tabataby
Beiträge: 12
Steindrache- HILFE
Komme nicht zum Steindrachen.
Wie kann ich die Golems besiegen, oder gibt es einen anderen Weg um nach oben zu gelangen... Bin
09.01.2004, 02:03 #2
Carras
Beiträge: 1.377

Golems lassen sich am besten mit Hämmern besiegen. Du findest einen starken Hammer in einer Höhle nicht weit entfernt von der Festung.


Grüsse Carras ;)
09.01.2004, 09:35 #3
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Hi
Du kannst dich auch in einen Scavenger verwandeln und einfach an den Golems vorbeigehen. Aber das is ja langweilig :)
10.01.2004, 15:27 #4
Mini1
Beiträge: 19

was hast du denn für date?
ich bin eifach hingelaufen und hab sie umgehauen!
10.01.2004, 16:00 #5
DragonSoldier
Beiträge: 257

Steingolems = Mit Hammer oder so ähnliche Waffen lassen die sich leicht umhauen du musst aber schnell schlagen (fast alles ausser schwerter).

Feuergolem = bekämpft man mit Eis (Spruchrolle)

Eisgolem = bekämpft man mit Feuer (Spruchrolle)

Würde dir aber raten alle zu killen den alle exp sind wichtig und wenn du vorbei rennst wird das Spiel als schwieriger.
10.01.2004, 17:14 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

ähm, ich glaub du redest von g1...
steingolems = am besten hammer, ist mit andere waffen auch kein problem
feuergolems & eisgolems = beste nahkampfwaffe
10.01.2004, 22:58 #7
Der Obepaladin
Beiträge: 186

In der addon welt gibbet auch ne waffe bei fisk die is voll gut gegen Golems(sieht aus wie nen großes paddel hab den namen vergessen):D
11.01.2004, 10:33 #8
bico2k
Beiträge: 96
hmmm....
wenn du die golems nid einfach umhauen kannst dann würde ich mir an deiner stelle mal die frage stellen ob ich überhaupt schon dem steindrachen gewachsen bin... also wenn du die nid einfach umhauen kannst mit nem Zweihänder oder auch mit nem einhänder dann würde ich noch mal bissl trainieren!
11.01.2004, 17:36 #9
Orks Nightmare
Beiträge: 37

quote:
Zitat von Der Obepaladin
In der addon welt gibbet auch ne waffe bei fisk die is voll gut gegen Golems(sieht aus wie nen großes paddel hab den namen vergessen):D
Das große Paddel heißt: Sturmknecht und sieht total albern aus!!!!!!!
11.01.2004, 17:46 #10
Rob
Beiträge: 2.211

da bin ich mir jetz nich sicher, aber in g2 macht es keinen unterschied mehr, mit welcher waffe man einen golem angreift.
11.01.2004, 17:47 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

doch, aber nur einen minimalen.
12.01.2004, 09:08 #12
Saimn
Beiträge: 27
Nur Hämmer???
Bei Gothic 1 kann man Steingolems nur mit Hämmern, Feuergolems nur mit Eis und Kugelblitz Sprüchen, Eisgolems nur mit Feuerball, sturm regen.... vernichten.
In Gothic 2, kann man jede gute Waffe nehmen. Steingolems sind sehr langsam, desshalb empfiehlt sich eine starke eihandwaffe z.B. Orkschlächter oder so. Ich fand Steingolems echt kein Problem.
Die einzigen Golems die nicht soooo leich zu Besiegen waren, waren die zwei Eisgolems.

Fazit: Du bist wohl einfach sau schlecht wenn dir Steingolems in Gothic 2 Probleme machen!!
12.01.2004, 13:21 #13
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
doch, aber nur einen minimalen.
und wie ist der definiert, wenn es einen unterschied gibt ?
12.01.2004, 16:37 #14
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von RobBob
da bin ich mir jetz nich sicher, aber in g2 macht es keinen unterschied mehr, mit welcher waffe man einen golem angreift.

Doch, Golems haben nämlich unterschiedliche Rüstungswerte (Wirbel, stumpf, scharf und stich). ;) :)

- Soul
12.01.2004, 18:02 #15
Der Weise User
Beiträge: 878

quote:
und wie ist der definiert, wenn es einen unterschied gibt ?

keine ahnung, aber mit ner gesegneten erzklinge brauch ich 4 schläge, während mit schweren kriegshammer 3 ausreichen.
12.01.2004, 18:30 #16
Voronwe
Beiträge: 556

Steingolem 18 120 120 100 256 45 1000 60 60 180

Rüstungswerte eines Steingolems.
Steht nix vonwegen Stumpfewaffen ect. könnte aber trotzdem sein das es hilft.

Das nächste mal erleichterst du uns die hilfe indem du deine Charakter Werte postetst!
13.01.2004, 20:09 #17
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Doch, Golems haben nämlich unterschiedliche Rüstungswerte (Wirbel, stumpf, scharf und stich


Wo liegt denn der Unterschied zwischen "scharf" und "Stich"
Seite 1 von 1  1