World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bico2k
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.12.2002, 00:53 #1
bico2k
Beiträge: 96
Gothic 1 Ende => Programmende? - Gothic 1 Frage
ja passt vieleicht net hier hin aber ich wüsste gerne ma ob das normal is wenn man bei gothic 1 den schläfer besiegt hat und die namen von den produzenten druchgelaufen sind, dass dann gothic beendet wird!!

ich fände es nett wenn mir jemand ma ne antwort schreiben würde!!

THX im vorraus!! *gg*

p.s.: wenn es normal is das sich das spiel von alleine beendet dann finde ich das SCHEISSE !! aber gothic is zu geil um es scheisse zu finden!!

*gg*

cu bico2k :D
24.12.2002, 01:05 #2
bico2k
Beiträge: 96
Schläfer besiegt... aber dann... - Schläfer besiegt... aber dann...
ich habe das game jetzt durchgezogg und mir fehlen die worte!! so was geiles gibt es net nochmal!! aber ich wüsste mal gerne ob das normal is das sich das game nachdem man den SCHLÄFER besiegt hat und die namen von den PRODUZENTEN durchgelaufen sind einfach selbst beendet??

ich fände es nett wenn mir jemand ma ne antwort schreiben würde!!

THX im vorraus!! *gg*

p.s.: wenn es normal is das sich das spiel von alleine beendet dann finde ich das SCHEISSE !! aber gothic is zu geil um es scheisse zu finden!!

*gg*

cu bico2k

:D
27.01.2003, 15:23 #3
bico2k
Beiträge: 96
6.Kapitel - LOL
hi

alos du brauchst keine rune! du musst dir eine crew zusammenstellen.
wenn du das gemacht hast empfele ich dir noch ma ein paar neben quests zu machen! dann wenn du denkst das du mit allem fertig bist geh zum schiff der paldine. da steht dann deine crew ! rede mit deinem capiten! der sagt dir das du in dein raum auf dem schiff gehen solst ! wenn du da rein gehst kommt ne neben sekuenze! und wenn di vorbei is dann bitse im 6 kapitel !

cu bico2k
27.01.2003, 15:29 #4
bico2k
Beiträge: 96
4 ter Drache - Denk an LESTER
also wenn du G1 gezoggt hast dann les jetzt weiter wenn net dann lass es sein...

... da wo einer der fokusteine bei G1 war ! wo man LESTER getroffen hatte und wo der STEINGOLEM auf der brücke stannd! da hintendran is diese burg und da bissl umsehn ! da is der steindrache !

(ich finde das das der aller billigste war ! (nach dem sumpfdrache))

cu bico2k
27.01.2003, 15:35 #5
bico2k
Beiträge: 96
Schläfertempeleingang - ...
hi

also bevor man ins hilfeforum renn sollte man mal das TAGEBURCH von G1 lesen! (sovern du mit ur-shak gesprochen hast)
da steht drin das du :
1. mit der statur (benötigt telikenese) das tor öffnest
2. die teleprotschriftroll nimmst, oder...
... 3. dich in ne fleichwanze vermandelst und unten durchkrabbelst.

cu bico2k
27.01.2003, 15:47 #6
bico2k
Beiträge: 96
Hilfe!!! Gothic 1 unter Win XP Home und Radeon 9000 pro ? - ja...
hi

das kenne ich hab auch XP home und ne ATI karte !
aba ich hatte das problem nur bei G1.
dann hab ich mir den patch gesagt dann ging es!
aba bei G2 hab ich nur die version die von anfang an drauf is und da klappt alles!
sry mehr kann ich dazu auch net sagen!

ATI rulz aba es hat auch die meisten probleme mit spielen!

und an WIN XP HOME liegt es auch net!
da bin ich mir 100% sicher!

cu bico2k
28.01.2003, 08:47 #7
bico2k
Beiträge: 96
Jora will kein Geld - das kenn ich
hi

da gibt es bei G2 öfter so problme!
die muss man irgentwie umgehn oder es einfach sein lassen!

genau das problem hatte ich net weil ich die diebesgilde verpfiffen hab !
hätte ich dir auch geraten!
is besser!

cu bico
28.01.2003, 09:22 #8
bico2k
Beiträge: 96
Frage zu G2 (über frauen) - Frage zu G2 (über frauen)
hi

ich weiss net ob das ein scherz war, weil ich hab ein bissl weiter undten gelesen das man heiraten kann!
wie zum teufel geht das?
ich hab G2 jetzt schon gast durch
(muss nur noch mit meiner crew los ins 6 kapiltel fahren, mache aba noch ein paar nebenquests!)

also bevor ich losfahre wüsste ich gern ob man heiraten kann!
und wenn man es kann dann wie man es machen kann!

THX im vorraus bico2k
28.01.2003, 13:44 #9
bico2k
Beiträge: 96
Frage zu G2 (über frauen) - fett danke
ja danke!

ich wüsste aba noch gerne wo genau der ring der hochzeit is!
im alten turm von xardas! schön nur wo!

und wo is sekob? es gibt so viele scheiss bauern in dem spiel denen man helfen kann (muss), und da soll ich noch wissen wer sekob is!

also währe man nett wenn du mir noch diese beiden antworten geben würdest !

ach ja wie oben aus dem text zu entnehmen will ich die eine tuss da vorm sekob retten! und wo is diese tusse?
net das du denkst ich würde da rumrennen und mir nix merken aba ich habe aus G1 gelernt das es unmöglich is alle namen zu lernen!
deshalb behalte ich mir nur noch die wichtigsten!

THX noch ma für die hilfe, ich freu mich auf deine antwort!

P.S.: kann man mit den frauen auch ... du weisst schon was machen??
29.01.2003, 16:35 #10
bico2k
Beiträge: 96
speziell an CCS (und an andere) *GG* - speziell an CCS (und an andere) *GG*
hi

also ich habe schon ma gefragt (ein bissl untendrunter slogen: DRAGE ÜBER FRAUEN), un dich wüsste gern ma ob man jetzt heirten kann oda net! ich will keine komische antwort sondern nur JA oder NEIN!!!

und wenn jemand JA gesagt hat dann will ich mal ne genaue beschreibung wo der RING DER HEIRAT is!
ich hab bestimmt 20 min gesuch! ich hab mich sogar auf den turm zum oberen kranz gecheatet! aba da is nix!!! (ihr müsst jetzt net denken das ich mich durch das spiel cheate (dann hätte ich mir die 48€ auch sparen können))

also währe nett wenn ma einer der der nett dumm wie ein brot is und nur andere verkackeiern will hier mir ne NORMALE antword poasten könnte!


---------------------------------------------------
THX 4 help & reading bico2k
30.01.2003, 10:26 #11
bico2k
Beiträge: 96
Wo ist Biff Ende des 6. Kapitels? - *G*
hi

ne dazu kann ich nix sagen! ich hab ihn net mitgenommen und jetzt liegt er tot am anfang von dem minental!

...bissl komisch aber da kann man ja nix machen!
31.01.2003, 07:56 #12
bico2k
Beiträge: 96
Was haltet ihr vom fliegen? - na ja
ich weiss net!
ich denke das man net unbedingt fliegen sollte!
ich denke wenn man es dazu benutzt um im minental an den orks vorbei zu kommen und damit in die burg zu kommen dann is es cheat und einfach nur cheat!

aber ich denke wenn man wirklich nur ma grad hinläuft dann is egal!

(gegen ende is es eh egal weil man da für jeden scheiss ne rune hat!)

das is meine meinung zum fliegen!

(der nebeneffekt das man geheilt wird is halt auch cheat, aber wenn man im 5 kapitel den allerobersten ork (in der nähe vom paladinschiff)
tötet dann hat man auch direkt HEFTIGE WUNDEN HEILEN (400)

und da kommt dann das gleich raus!
31.01.2003, 08:05 #13
bico2k
Beiträge: 96
Höhle ist dicht !!!! - naja
hi

also ich HASSE jeden der gothic zoggt und es sich net gekauft hat!
(55€ is echt bissl viel, ich hab 45 gezahlt)!

jeder der so ein trottel is der sich cracks holt oder der gleichen is für mich ein unmensch und man müsste es so einstellen das er genau im 6 kapiltel net weiterkomt!

das is net mehr wie recht!

ich hasse so leuts.
31.01.2003, 08:11 #14
bico2k
Beiträge: 96
Gothic I - Startproblem - jo
bei mir war es so das ich die aller erste kaufversion von G1 hatte und da ging nix ohne patch!

allerding habe ich auch bei G2 die aller erste kaufversion und da geht alles! bei G2 brauche ich keinen patch!
31.01.2003, 16:09 #15
bico2k
Beiträge: 96
Wo Dusty abliefern? - lol
hi

falls du schon ein bissl im sumpflager warst dann geht zu dem BAAL der dich als vorerst einziger angesprochen hat!
der ganz am ende neben der schmiede!

kann man net verfehlen! lauf den weg lang bei den BAAL wo man so schriftrollen kaufen kann (so ein kleiner platz mit dach) da musst du dran vorbeilaufen und immer rechts halten! dann kannste es net verfehlen!

*jetzt hab ich schon seit nem halben jahr kein G1 mehr gezoggt und weiss immernoch alles*

*GG*
09.04.2003, 23:08 #16
bico2k
Beiträge: 96
Bin ich Bessesen von G1 und G2 ? - Bin ich Bessesen von G1 und G2 ?
Hi,

ich wollte euch mal gerne Fragen wie oft ihr die beiden teile von GOTHIC durch habt (bitte nach reihenfolge (danke))
Also ich habe Gothic 1, 3 mal durchgezoggt, dann habe ich G2 4 mal duchgezoggt, und jetzt bin ich gerade G1 wieder am druchspielen.

Ich weiss nid aber das Game wird nie öde
(beim ersten mal G2 druchzoggen hab ich 36 stunden gebraucht)
bei zweiten mal nur noch 11)

Also währe nett wenn ihr was dazusagt (abgesen von leuten die meinen das das was ich hier schreibe net wichtig is und überhaupt überflüssig ist, auf so kommentare kann ich gerne verzichten. Aber schon mal an alle anderen DANKE!
26.04.2003, 15:59 #17
bico2k
Beiträge: 96
Welcher Zauber ist der Beste?? - aaaaa.... bitte helfen...
ein paar meinten das die COMICS so geil währen und da wollte ich sie mir auch anguggen aber die gehen nid...

kann mir vieleicht einer sagen warum??? und wenn ja dann auch noch wie ich die dinger doch noch zu gesicht bekomme!!!

danke
26.04.2003, 16:07 #18
bico2k
Beiträge: 96
Ist das Add-on wirklich ab 16 - dumm dumm didummm
also ich kann dazu nur sagen... *rofl*

das ADD-ON kann gar nicht brutaler sein als das NORMALE G2 da nur die STORY vortgesetzt wird... da verändert nichts das gameplay oder so...

wenn doch dann währe ich doch SEEEHHHHRRRRR überrascht...
kann es mir nid vorstellen...
26.04.2003, 16:11 #19
bico2k
Beiträge: 96
Welcher Zauber ist der Beste?? - ok
ok danke ich werde es später noch ein mal versuchen...
14.06.2003, 14:48 #20
bico2k
Beiträge: 96
Lester spricht net mit mir - war bei mir auch
also das mit Lester war bei mir auch...
is nid schlimm wenn du es nid machst... aber wenn du es machst dann mache es in KAP. 5 weil ab KAP.6 geht es nit mehr!
23.06.2003, 21:33 #21
bico2k
Beiträge: 96
Die Horde der orkischen Elitekrieger -
ja, die ziehen NIE ab,
aber ich denke das es da ne antwort im ADD-ON von G2 gibt!
23.06.2003, 21:41 #22
bico2k
Beiträge: 96
Habe ich was verpasst....bin im Schläfertempel -
ich will mal KLAR machen das XARDAS aus dem SONDERBAREM SCHWERT nicht URZIEL macht, sondern man weiss zu dem zeitpunkt noch nicht was das schwert ist, und man hat schiss damit zu fighten weil man sieht das ne RUNE im griff dirn is, erst wenn man bei XARDAS war und der danne einem SAG DAS DIESES SCHWERT URZIEL heisst
(er indentiviziert es nur) kann man damit fighten...
23.06.2003, 21:51 #23
bico2k
Beiträge: 96
Habe ich was verpasst....bin im Schläfertempel -
ja an die interligenz der Gothic zogger glaube ich auch,
aber ich glaube auch das jeder erfahrene PC´ler INTERNET-KIDDYS kenn, und ich LIBE gothic nun mal und will nicht das einer was falsches denkt!

war mir klar das das die meisten gerafft haben, wollte es nur noch mal erwähnen!
27.06.2003, 09:54 #24
bico2k
Beiträge: 96
Jäger bei Onars Hof - LOL
man merkt das du Gothic 1 nid gezoggt hast!
1. er heisst GORN
2. Man Befreit ihn später wenn man wieder im MINENTAL ist (vorrausgesetzt du hast 1000 gold um ihn frei zu kaufen)
3. es sohnt sich SEHR wenn du Söldner bist, denn du bekommst ne rüstung von ihm! und in KAP 6 ist er ne derbe gute hilfe... aber ich verrate nid mehr!
aber befrei ihn auch jeden fall
(das kommt in KAP 3 [ende kap 2])

viel spass beim zoggen noch
:D
27.06.2003, 16:18 #25
bico2k
Beiträge: 96
riesenproblem bei gothic :(( -
hehe
sowas in der art ist mir auch passiert
(musste komplette 6 kap noch mal machen)
soweit ich weiss kann man da nix machen
sorry
Seite 1 von 4  1  2  3  4