World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempeleingang
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 14:40 #1
krolo
Beiträge: 7
Schläfertempeleinganf
Ich bin jetzt bereit den 5ten Schamanen zu erledigen doch leiter kann ich das Tor zum Schläfertempel nicht öffnen. Ich glaube das ist ein Bug, was soll ich machen??
27.01.2003, 14:49 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

"der schalter bewegt sich nicht" steht warscheinlich da. ur-shak erzählt dir wie du reinkommst. entweder du holst dir die teleportrolle aus derhöhle in der nähe oder du nimmst die statue mit telekinese von der säule, dann lässt sich der schalter bewegen.
27.01.2003, 15:35 #3
bico2k
Beiträge: 96
...
hi

also bevor man ins hilfeforum renn sollte man mal das TAGEBURCH von G1 lesen! (sovern du mit ur-shak gesprochen hast)
da steht drin das du :
1. mit der statur (benötigt telikenese) das tor öffnest
2. die teleprotschriftroll nimmst, oder...
... 3. dich in ne fleichwanze vermandelst und unten durchkrabbelst.

cu bico2k
28.01.2003, 17:44 #4
krolo
Beiträge: 7

Ihr scheint nicht zu verstehen!
Ich war schon mit der Rune im Tempel, hab mich dann von innen wegteleportiert, jetzt habe ich Uriziel und will Schamane 5 allemachen, doch das Tor lässt sich nicht öffnen!!!
28.01.2003, 20:09 #5
crm
Beiträge: 2.190

Also das glaube ich dir jetzt nicht, das du mit einer Rune im Tempel warst, höchstens mit einer Schriftrolle. ;)

Also es gibt, wie schon gesagt wurde, 2 Wege in den Tempel, mit der schriftrolle oder mit der Statue. Das mit der Rolle kennst du, die Statue ist die, die auf einem Podest steht, wo fünf oder so Orkschamanen drumherum waren und gebetet haben. Die Statue holst du mit Telekinese dort herunter, und sobald du sie im Inventar hast, kanns du den Hebel betätigen.

@Iwanow the Tiny: Um genau zu sein: "Der Hebel bewegt sich kein Haarbreit"
28.01.2003, 20:13 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du es mit der Statue aufmachst bleibt es für immer auf.
29.01.2003, 09:02 #7
Theston
Beiträge: 849

hm.. wenn du dort bist, was ich meine, bist du zu weit, du musst das tor erst öffnen ;)
auf dem weg zum 4. schamanen (der mit uriziel) ist in der nähe der brücke ein gang mit minecrawlern, den gehst du weiter, bis du auf diese plattform kommst, die du auch von dem tor aus schon siehst, dort gehts weiter ;)
Seite 1 von 1  1