World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Weise User
Seite 1 von 36  1  2  3  4  5 Letzte »
08.11.2003, 16:12 #1
Der Weise User
Beiträge: 878
Hehler für Fisk? - Hehler für Fisk?
hab was von 'nem Quest "Hehler für Fisk" gehört.

kann mir bitte einer verraten wie man den bekommt?
08.11.2003, 18:51 #2
Der Weise User
Beiträge: 878
Razors - Razors
hab gerade den auftrag xardas aufzusuchen, komm aber an den razors einfach nicht vorbei.

gibt's für die einen bestimmten zauber oder muss ich einfach meine werte steigern?
09.11.2003, 15:02 #3
Der Weise User
Beiträge: 878
Hehler für Fisk? -
:)

echt dake, muss'sch ma ausprobiern
10.11.2003, 18:55 #4
Der Weise User
Beiträge: 878
Razors -


dake allen für die hilfe hab jetzt aber festgestellt, dass man die mit paar Hechtrollen locker loswerden kann.
10.11.2003, 18:58 #5
Der Weise User
Beiträge: 878
Feuergolem!!! -
wieso????

kannst du keine runen benutzen?
12.11.2003, 18:29 #6
Der Weise User
Beiträge: 878
Charakterentwicklung - Beides


reiner kämpfer geht kaum.

ich wür dir empfehlen Sektenspinner zu werden, dann kannste das am besten kombiniern.

ERWACHE
26.11.2003, 13:58 #7
Der Weise User
Beiträge: 878
Banditen bei Akils Hof - Banditen bei Akils Hof
hab gehört dass es bei akils hof eine banditenhöhle gibt, wo ich unter anderem einen "gefüllten fisch" finde

hab aber mittlerweile die ganze gegend durchsucht und das aufregenste das ich gefunden habe war ein ork-elite ( )


please help!!!!!!!!!!!!
30.11.2003, 15:51 #8
Der Weise User
Beiträge: 878
Alte Bekannte -
quote:
Zitat von doooom
Lee will sich schließlich am König rächen.



Lee hat nichts gegen Rhobar!

Er wurde von anderen gerälen reingelegt weil sie glabten er stünde dem könig tu nahe!
30.11.2003, 19:02 #9
Der Weise User
Beiträge: 878
Alte Bekannte -
Ich glaub nich dass man den könig abmetzeln muss, er vertritt ja die gesetze innos

ich bin mir sicher dass lee sich mit dem könig wieder versöhnt denn nur dann haben die menschen gegen die orks eine chance...
03.12.2003, 14:33 #10
Der Weise User
Beiträge: 878
Vollmagier -
quote:
Zitat von Dreamer
Eine gute Waffe gibt es ?brigens auch bei Bullit. Er hat den Todbringer der macht auch gut Schaden f?r die ersten Kapitel. ;)


nur so ganz nebenbei: der nette mann hat den furchtbringer
04.12.2003, 13:08 #11
Der Weise User
Beiträge: 878
Gilden in Gothic3 -
ich find drachenjäfer wären total langweilig, die gibt's ja schon in g2

orkjager find ich auch nicht besonders gut, jeder passable kämpfer hat schon mal 'nen ork umgelegt

da wärn dämonenjäger schon viel besser
06.12.2003, 11:56 #12
Der Weise User
Beiträge: 878
foki & königsklinge - cooler milten
nimm am besten einen feuerball und zünde das erstbeste skelett an und dann LAUF! die skelette gehen alle auf milten los aber er hat keine probleme damit, er ist ja unsterblich. dich verfolgt nur der wächter den du gemütlich mit miltens spruchrolle in "handliche stücke zerlegen" kannst.

P.S. willkommen im forum
06.12.2003, 12:13 #13
Der Weise User
Beiträge: 878
Unterschiede von Gothic 1 und Gothic 2! -
ich finde alle söldner bis auf lee, lares, gorn und wolf hatten in g1 andere stimmen und waren viel netter
06.12.2003, 15:09 #14
Der Weise User
Beiträge: 878
Suche +15 Stärke Amulett -
wenn du jesper umhaust, kriegst du den schlüssel schon im ersten kapitel
07.12.2003, 08:53 #15
Der Weise User
Beiträge: 878
Gilden in Gothic3 -
wie wärs mit rüstungsbauer, in g1 hat drax doch gelabert, dass sich aus fellen von wölfen oder schattenläufern kleidung herstellen lässt.
sagen wir mal 1 schattenläuferfell und 4 wolfsfelle und man kann eine banditenrüstung herstellen
07.12.2003, 15:35 #16
Der Weise User
Beiträge: 878
Gilden in Gothic3 -
quote:
Zitat von Claw



Vielleicht sollte man diese beiden Zweige zusammenführen, denn Lee wird sicher eine Armee aus Gesetzlosen und Könighassern aufstellen wollen.

Bandit -> Hoher Bandit -> Söldner -> Hoher Söldner -> Leibgarde von Lee




um einen söldner aus g1 zu zitieren: das hier ist nicht das alte lager und lee ist nicht gomez, er braucht keine leibwächter, er kann selbst auf sich aufpassen(oder so ähnlich):)
aus diesem grund glaube ich, dass lee weiterhin ohne leibgarde auskommen wird
07.12.2003, 15:47 #17
Der Weise User
Beiträge: 878
Alte Bekannte -
wär doch cool wenn lee kurz davor wäre sich an rhobar zu rächen und genau in diesem moment werden sie von den orks überrascht und beide sterben einen ehrenhaften tod;)
07.12.2003, 16:35 #18
Der Weise User
Beiträge: 878
winde am orklager klemmt... -
quote:
Zitat von Gorn
Doch es gibt Moleratfett.Wenn man den Reislord umhaut,hat er eine
Schüssel Moleratfett im Inventar.



aber alles was du damit machen kannst ist sie für ganze 3 erzbrocken zu verkaufen;)
08.12.2003, 15:59 #19
Der Weise User
Beiträge: 878
Guru -
quote:
Zitat von aiko
Als Templer kam ich auch nur bis zum 4. Magiekreis. Dannach wollte mir keiner mehr was beibringen bei den verkifften Sumpfheinis Liegt wohl daran, das der Oberkiffer Yberion das Zeitliche gesegnet hat und nur der in der Lage gewesen wäre mir den 5. Magiekreis beizubringen



hätte der oberkiffer(d.h. ich;)) uch net gemacht, die sumpfheinis haben nur die ersten vier kreise *klugscheiß*:D
08.12.2003, 19:06 #20
Der Weise User
Beiträge: 878
Richtig dickes Problem - Aufnahme -
nachdem du alles erledigt hast, solltest du diege noch mal fragen wie es um dein ansehen steht.
dann müsste es eigentlich funzen
08.12.2003, 19:22 #21
Der Weise User
Beiträge: 878
Gilden in Gothic3 -
also ich wäre für:

miliz-->paladin-->önigliche garde

söldner-->dämonenjäger/trolljäger(lees lager)

halunke-->bandit

novize des wassers-->ssermagier-->hoher wassermagier

novize des feuers-->feuermagier-->hoher feuermagier

hoherfeuermagier/hoher wassermagier-->dämonenbeschwörer
09.12.2003, 12:55 #22
Der Weise User
Beiträge: 878
Altes Lager Aufnahme -
egal wie viele leute du überzeugst, ohne die prüfung des vertrauens kommst du nirgendwo rein
das mit dem brief ist soweit ich weiss kein problem
09.12.2003, 13:05 #23
Der Weise User
Beiträge: 878
Gilden in Gothic3 -
@eorl
ansichtssache...
ich fände es echt be***issen, wenn man von anfang an dunkle magie studieren könnte. viel besser finde ich es in g1, konnte man dämonenbeschwörer auch erst zum schluss werden.
man könnte aber auch so etwas so etwas wie
novize der finsternis-->schwarzmagier-->hoher schwarzmagier
machen
09.12.2003, 13:21 #24
Der Weise User
Beiträge: 878
Krypta bei Onars Hof -
kann nur zustimmen
schau mal vorbei, die wächter schaffst du vielleicht schon, aber komm(noch;)) nicht auf die idee die truhen tu öffnen, denn dann erscheint ein haufen skelette, unter anderem [spoiler]schattenlord inubis[spoiler] der hat mich innerhalb von 3 sekunden geplättet
09.12.2003, 14:27 #25
Der Weise User
Beiträge: 878
Krypta bei Onars Hof -
soweit ich weiss gibt es da ein paar nützliche sachen, darunter kronstöckel
Seite 1 von 36  1  2  3  4  5 Letzte »