World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alte Bekannte
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
30.11.2003, 10:54 #76
Kingbenny
Beiträge: 37

oder man fliegt auf den mond und sucht auserirdische
30.11.2003, 15:51 #77
Der Weise User
Beiträge: 878

quote:
Zitat von doooom
Lee will sich schließlich am König rächen.



Lee hat nichts gegen Rhobar!

Er wurde von anderen gerälen reingelegt weil sie glabten er stünde dem könig tu nahe!
30.11.2003, 16:24 #78
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Y'Berion13


Lee hat nichts gegen Rhobar!

Er wurde von anderen gerälen reingelegt weil sie glabten er stünde dem könig tu nahe!



Ähm, doch. In Gothic 1 wollte er sich an den Adeligen, die ihm den Mord an der Königin angehängt haben, rächen.
Nach dem Fall der Barriere hat er seine Meinung wohl zu Ungunsten des Königs geändert. Auf Onars Hof sagt er nämlich, er wolle sich am König persönlich rächen.
Und genau das wird er in Gothic 3 (hoffentlich) auch tun.
30.11.2003, 18:47 #79
one_of_one
Beiträge: 1.010

..oder wir dürfen das für Lee übernehmen. :D
Das wäre wirklich genial, wenn man den König persönlich treffen könnte, falls er denn überhaupt noch lebt.
30.11.2003, 19:02 #80
Der Weise User
Beiträge: 878

Ich glaub nich dass man den könig abmetzeln muss, er vertritt ja die gesetze innos

ich bin mir sicher dass lee sich mit dem könig wieder versöhnt denn nur dann haben die menschen gegen die orks eine chance...
01.12.2003, 17:02 #81
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Y'Berion13


Lee hat nichts gegen Rhobar!

Er wurde von anderen gerälen reingelegt weil sie glabten er stünde dem könig tu nahe!

Der König hat aber zugelassen des Lee in die Barriere geworfen wurde. Und Lee will sich am König und seiner Gefolgschaft rächen.
04.12.2003, 18:00 #82
Shit Bold
Beiträge: 74

natürlich auf:
Diego/Gorn/Milten/Lester

und hoffentlich auch auf: Lee/Thorus/Lares/Torlof
lee muss jedenfall dabei sein denn der muss sich an den könig rächen
und thorus laberte etwas von einem durchgang an dem sie sich irgendwan treffen würden
04.12.2003, 18:08 #83
Graviton XQ
Beiträge: 566

Thorus ist bei mir jetzt schon 2 mal gestorben. 1 mal in G1 und das andere mal im addon:D
also wenn der nochmal vorkommt, dann geht irgendwas nicht mit rechten dingen zu
04.12.2003, 18:14 #84
Ghostnet
Beiträge: 176

Man vertritt doch nicht die GESETZE Innos. Man handelt immer noch frei und selbstständig und folgt nur seinen eigenen Gesetzen.
Thorus finde ich richtig cool. Ich hoffe auch das er nochmal auftaucht. Bei mir hat er immer überlebt :D
04.12.2003, 23:14 #85
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Ghostnet
Thorus finde ich richtig cool. Ich hoffe auch das er nochmal auftaucht. Bei mir hat er immer überlebt :D

Stimmt, er war eigentlich ein ganz cooler Typ, nicht zuletzt weil er genauso ausgesehen und geredet hat wie Gorn. :D
Als ich in G1 das erste Mal das Alte Lager auseinandergenommen hab, war er der einzige, der mich aus irgendeinem Grund nicht angegriffen hat. Thorus taucht sicherlich wieder auf, in G3 muss es ja irgendwen geben, der auf das Tor vor dem Hauptlager der Banditen aufpasst...

PS: 300 Postings! Uh, ich sollte wohl ins Bett. Hab morgen früh ein Vorstellungsgespräch.
05.12.2003, 08:19 #86
bOb
Beiträge: 1.654

Thorus hat mich in zwei Spielen nie angegriffen (und ich ihn auch nicht). Das liegt vielleicht auch daran, dass er immer noch auf Bestechungserz für den Zutritt hofft.
05.12.2003, 08:22 #87
Andi
Beiträge: 86

ja man wird auf jeden fall alte kollegen wiedertrefen manche Typen gehören einfach zur Gothic Serie z.B. Lee
05.12.2003, 18:01 #88
Hirni76
Beiträge: 349

Also die Freunde kommen eh wieder vor, schließlich habe ich die alle aufs Schiff mitgenomen, und ich denke mal, PB wird dies vorrausgesetzt haben, dass man Lester/Gorn/diego/Lee/Lares und Milton mitgenommen hat :).

Ich find Diego am besten von den Freunden, wahrscheinlich eil er der erste war, den man in Gothic 1 trifft. Zwar habe ich G1 nach G2 gespielt, aber schon in G2 war mir Diego sympathisch. Lee ist auch OK.


Wen ich auch gern wieder treffen wrde, wäre Talbin, der Jäger aus dem Minental. Der war wohl der einzig richig freundliche Kerl im Minental, ohne das man in kannte. Is auch die erste Person, zu dem ich in Kapitel 2 im Minental gehe:)
05.12.2003, 21:04 #89
Gomez
Beiträge: 10

natürlich muß auch der snef in gothic 3 vorkommen und einer der großen rollen spielen
05.12.2003, 21:08 #90
Andi
Beiträge: 86

Icf find diego auch am korrecktesten aber Gorn auch, ich hab noch ne frage es gibt doch diesen Nachtwanderer Wo soll man den Treffen? Egal ich hab ihn noch nie getroffen. Außerdem finden sich die 4 Freunde wieder das ist klar und wird immer so bleiben
06.12.2003, 18:10 #91
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Andi
Icf find diego auch am korrecktesten aber Gorn auch, ich hab noch ne frage es gibt doch diesen Nachtwanderer Wo soll man den Treffen? Egal ich hab ihn noch nie getroffen. Außerdem finden sich die 4 Freunde wieder das ist klar und wird immer so bleiben


Welchen Nachtwanderer meinst du`?
Kommt der in G1 oder G2 oder im Addon vor?
06.12.2003, 20:09 #92
Andi
Beiträge: 86

Weiß ich ja nicht ich hab mal fon soein typen gehört und wollte mich mal erkundigen, aber ist nicht so wild. Vieleicht irre ich mich auch.
06.12.2003, 20:12 #93
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ich hoffe doch das in G3 mal einer der Freunde stirbt, das würde etwas mehr würze ins Spiel bringen.
06.12.2003, 21:08 #94
Andi
Beiträge: 86

Ich hoffe doch das in G3 mal einer der Freunde stirbt, das würde etwas mehr würze ins Spiel bringen.


---------------------------------------------------------------------


Jo wäre echt cool
06.12.2003, 21:12 #95
Hirni76
Beiträge: 349

Nur wer?So richtig jemanden hassen oder nicht mögen tu ich nicht.Solange es nich Diego oder Lee is, darf einer von denen sterben. Wenn, dann Lester, er is nämlich einer der Personen wie ich finde, die eher unwichtig sind. Denn viel mit Quests oder so, is bei ihm nämlich nichts
07.12.2003, 09:15 #96
Andi
Beiträge: 86

Ich würde auch lester nehmen, die hauptsache ist nicht Diego Gorn und Lee (Lee muss ja noch den könig töten ) aber sonst, Lester
07.12.2003, 14:03 #97
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Jetzt haben wirs doch, Lee wird beim Versuch den König zu töten selbst zum Opfer.
07.12.2003, 14:51 #98
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ich würde Milten sterben lassen, damit würde nämlich niemand rechnen...
07.12.2003, 15:47 #99
Der Weise User
Beiträge: 878

wär doch cool wenn lee kurz davor wäre sich an rhobar zu rächen und genau in diesem moment werden sie von den orks überrascht und beide sterben einen ehrenhaften tod;)
07.12.2003, 16:41 #100
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wär mir jetzt ehrlich gesagt, zu theatralisch.
Lee sollte eigentlich schon überleben, finde ich, es würde irgendwie nicht zu ihm passen, wenn er einfach so draufginge. ;)
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6