World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kingbenny
Seite 1 von 2  1  2 
01.03.2003, 18:52 #1
Kingbenny
Beiträge: 37
hab nen problem!! -
Also ich würd erstmal den Treiber nochmal installieren und zur Not die Maus mal aufschrauben.
Viel Glück Benny
01.03.2003, 19:01 #2
Kingbenny
Beiträge: 37
Ich hab Gothic 1 bald durch wenn sollt -
Also ich bin etz auch grad durch,hab grad neu angefangen und schließ mich diesmal dem sumpflager an,weil mir 4Kreise reichen,aber ich sowieso eher der Kämpfertyp bin,und das geht im Sektenspinnerlager besser.
Viel Spass beim zweiten mal
MfG Benny
01.03.2003, 19:04 #3
Kingbenny
Beiträge: 37
Lee verschwunden! -
Also wenn du ihn nicht umgebracht hast,würd ich einen vorherigen Speicherplatz laden,wenn du einen hast wenn nicht,ich weiß nicht obs einen cheat dafür gibt,das Lee wieder da ist.
MfG Benny
01.03.2003, 20:05 #4
Kingbenny
Beiträge: 37
Lee verschwunden! -
Ich glaub du verwechselt Lee mit Homer,@kenny
MfG Benny
01.03.2003, 20:07 #5
Kingbenny
Beiträge: 37
Ich hab Gothic 1 bald durch wenn sollt -
Die Joints bekommst aber auch wenn du dich am anderen Lager anschließt,
MfG Benny
01.03.2003, 20:21 #6
Kingbenny
Beiträge: 37
Lee verschwunden! -
Ach ja I forgot,
Sorry,aber des war nur so kurz deswegen hab ichs vergessen.
MfG Benny
01.03.2003, 21:06 #7
Kingbenny
Beiträge: 37
Zwei Fragen - Zwei Fragen
Also ich hätte so mal zwei Fragen,hab Githic zwar grad durchgespielt,aber die zwo Fragen bleiben mir noch:
1.Haben die Frauen bei den Erzbaronen und Y´berion einen Sinn ausser immer : Du darfst nich mid mir reden zu sagen.
2.Ist das beste Schwert das man finden kann wirklich Uriziel?
Würd mich über ne ANtwort freuen
MfG Benny
01.03.2003, 21:11 #8
Kingbenny
Beiträge: 37
Zwei Fragen -
Hey doom, noch mal drei Fragen
1.Hast du keine Arbeit?
2.Gehst du nich zur schule?
3.Schläft du acuh ab und zu?:D
Nich bös gemeint,gell
MfG Benny
01.03.2003, 21:23 #9
Kingbenny
Beiträge: 37
Zwei Fragen -
Oh des hab ich noch garnet gewusst
Dankeschön.
MfG Benny
01.03.2003, 21:38 #10
Kingbenny
Beiträge: 37
Am Ende des Spiels..... -
Also wenns ein Spiel war das mich gefesselt hat so wei gothic,dann muss ioch sagen kommen wir immer die Tränen,aber bei gothic kann mans immerhin auf drei wege durchspielen
MfG Benny
01.03.2003, 22:22 #11
Kingbenny
Beiträge: 37
Was habt ihr gegen Mud? - Was habt ihr gegen Mud?
Was habt ihr eigentlich alle gegen Mud,ist doch ein netter Mensch,und immer höflich,ihr Mud-Hasser ihr!!!!


01.03.2003, 22:34 #12
Kingbenny
Beiträge: 37
Nochma ne Frage,und zwar zu Chromanin - Nochma ne Frage,und zwar zu Chromanin
Und zwar hab ich die sechs Bücher schon gefunden,(SOgar selber )aber was bringt das?Hat das einen SInn,oder hab ich was übersehen?
MfG Benny
02.03.2003, 10:30 #13
Kingbenny
Beiträge: 37
Zwei Fragen -
Und was ist mit den Apokalyptischen Templern,für die brauchst du es doch auch oder net,ich hab noch ne Frage,und zwar hat Cor Angar vielleicht ein besseres Schwert als Gomez?
MfG Benny
02.03.2003, 10:55 #14
Kingbenny
Beiträge: 37
Was und wo ist der Schläfertempel????? -
Also ich geb dir etz leider mal keine ANtwort weil ich finde das solltest du selber rausfinden,man muss ja nicht alles im voraus wissen und mal sollte meiner meinung nach nur frgen wenn man wirklich net weiter kommt.mFg Benny
02.03.2003, 10:59 #15
Kingbenny
Beiträge: 37
Zwei Fragen -
Det find ich aber irgendwir komisch,Gomez der nie kämpft hat ein besseres Schwert als der beste Kämpfer der Kolonie Cor Angar,aber naja,hey doom,das du det mit Uriziel net gewusst hast wundert macih aber:D
MfG Benny
02.03.2003, 11:03 #16
Kingbenny
Beiträge: 37
Wer hat das höchste Level? -
Also Gothic 2 bekomm ich erst in 2Wochen,und bei Gothic 1 war ich auf Level 38,als Gardist->öldner´->Wassermagier
MfG BEnny
02.03.2003, 11:05 #17
Kingbenny
Beiträge: 37
altes zuhause von xardas -
Wenn du ihn die richtung dort hin gehst wo du Ur-shak getroffen hast(von xardas aus) dann ist rechts so ein see wo so ein kaputter turm ist,rein gehen und tauchen,und ich hatte mir da unten 2Golems gemacht weils sonst ein bissel schwer is find ich,nur so als tip.
MfG Benny
edit: schneller als doom,juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
02.03.2003, 11:32 #18
Kingbenny
Beiträge: 37
Ständige Abstürze an ein und der selben Stelle -
Also ich hatte das gleiche auch mal,aber an verschiedenen STellen,probiers mal mit virenscanner drüberlaufen lassen und immer die neusest Direkt X draufhaben,bzw noch mal installieren(erst mal Direct X und dann Gothic wenns net funzt
MfG BEnny
02.03.2003, 11:34 #19
Kingbenny
Beiträge: 37
altes zuhause von xardas -
Naja,ich find,sie sind leicht umzuhauen,nur sind sie leicht viel,und noch ein tipp hau den Magier dort zuerst um sonst zaubert der dir andauernd wieder skelette an den hals
MfG Benny
02.03.2003, 11:42 #20
Kingbenny
Beiträge: 37
Was habt ihr gegen Mud? -
Also ich lass ihn auch immer am leben weil sobald du einem Lager beigetreten bist,ist das alte lager fast langweilig weils nix mehr zu tun gibt,ausser in der burg und da kommt mud ja net rein
MfG Benny
02.03.2003, 12:11 #21
Kingbenny
Beiträge: 37
Ein Cheaterclan outet sich -
Also mitlerweile zock ich fast kein cs mehr,warte auf 1.6,
aber ich hab erfáhrungen mit cheatern,und kann nur sagen jeder zweite cs spieler cheatet
MfG Benny
02.03.2003, 12:32 #22
Kingbenny
Beiträge: 37
Ein Cheaterclan outet sich -
quote:
Zitat von Coretex
ein glück das ich Tactical-Ops spiele:)
da cheaten nich viele und die wenigen die cheaten werden dank sehr sicherer anti-cheater software sofort aufgespürt:)



Tactical-ops kenn ich gar net seit wann gibts denn dat,und spielen des viele,oder is det noch unbekannt
MfG Benny
02.03.2003, 12:36 #23
Kingbenny
Beiträge: 37
Reis Lord - Reis Lord
Also ich spiel Gothic grad zum 2.mal durch und jetz hab ich ne Frage,was muss ich beim Reislord machen.Das letzte mal,ich weis es hört sich zwar blöd an is aber so,bin ich erst mit level 17 oder 18 hingekommen und da hab ich se gleich umgelegt,ohne wasser auszuteilen,aba diesmal net,also was muss ich etz machen würd mich über ne nette antwort freuen.
Mfg Benny
02.03.2003, 12:44 #24
Kingbenny
Beiträge: 37
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Also,ich will etz nicht ausfällig werden aber ihr seid doch alees *piep* und *piep* ihr*peippeippieppieppieppiepppiep* was habt ihr denn alle gegen den daniel,fändet ihr es lustig wenn sich halb deutschland über euch lustig machen würde weil ihr euch zum beispiel öfter als andere in der Nase bohrt,und der Daniel is wie er is,und net so scheinheilig wie die ach so grinsige Juliette oder der ja so coole Alex.
Daniel,Bleib wie du bist und lass dich von Deutschlands Deppen nicht untekriegen.
MfG Benny
02.03.2003, 12:47 #25
Kingbenny
Beiträge: 37
Reis Lord -
Ja blos will der Horatio mir die 5Stärke nich geben,det heist immer blos:
H:Hast du dir einen anderen Grund überlegt warum ich dir stärke machen soll oda so
ICh kann dann aber nur noch nein dagen,ausserdem ist das ein quest in meinem tagebuch,und die will ich diesmal alle lösen bis auf aufnahme altes/neues lager.
MfG Benny
Seite 1 von 2  1  2