World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Reis Lord
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 12:36 #1
Kingbenny
Beiträge: 37
Reis Lord
Also ich spiel Gothic grad zum 2.mal durch und jetz hab ich ne Frage,was muss ich beim Reislord machen.Das letzte mal,ich weis es hört sich zwar blöd an is aber so,bin ich erst mit level 17 oder 18 hingekommen und da hab ich se gleich umgelegt,ohne wasser auszuteilen,aba diesmal net,also was muss ich etz machen würd mich über ne nette antwort freuen.
Mfg Benny
02.03.2003, 12:45 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also der reislord hat keine große Bedeutung. Das einzige was der mir gebracht hat waren 5 Stärke von Horatio, was anderes bringt der imo nicht. Deswegen kannst du ihn ruhig umhauen, ist nicht schlimm.
02.03.2003, 12:47 #3
Kingbenny
Beiträge: 37

Ja blos will der Horatio mir die 5Stärke nich geben,det heist immer blos:
H:Hast du dir einen anderen Grund überlegt warum ich dir stärke machen soll oda so
ICh kann dann aber nur noch nein dagen,ausserdem ist das ein quest in meinem tagebuch,und die will ich diesmal alle lösen bis auf aufnahme altes/neues lager.
MfG Benny
02.03.2003, 12:50 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du die Stärke von Horatio willst musst du mal mit Jeremiah in der Kneipe im Neuen Lager reden, über den Reislord.
02.03.2003, 13:08 #5
Kingbenny
Beiträge: 37

ah thanks,dooom du bist und bleibst der beste.:D
MfG Benny
Seite 1 von 1  1