World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was und wo ist der Schläfertempel?????
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 10:47 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Was und wo ist der Schläfertempel?????
Hi
Ihr schreibt hier alle was über so einen
komischen schläfertempel nur ich weiß
wohl nicht was und wo er ist!!
könnt ihr mir da weiterhelfen???
Danke im vorraus!
02.03.2003, 10:50 #2
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Also in diesem Tempel ist wie der Name schon sagt der Endboss der Schläfer zu finden!

Und wenn du da hin willst musst du leider die Orkstadt durchqueren;)
02.03.2003, 10:53 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

meinst du das orkgebiet???????
wenn ja ab dem wievielten level
schaff ich es bis zu diesem tempel??
Und was bringt dieses ulumulu??
In der beschreibung steht:
wer diese waffe trägt braucht sich nicht
vor orks zu fürchten!!Und wo finde ich diese waffe??
02.03.2003, 10:55 #4
Kingbenny
Beiträge: 37

Also ich geb dir etz leider mal keine ANtwort weil ich finde das solltest du selber rausfinden,man muss ja nicht alles im voraus wissen und mal sollte meiner meinung nach nur frgen wenn man wirklich net weiter kommt.mFg Benny
02.03.2003, 10:56 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, nicht das Orkgebiet, sondern eine Orkstadt, die sich im Orkgebiet befindet. Und was das ULU MULU ist und wo du es her bekommst solltest du am besten selber rausfinden, denn wenn wir dir hier alles vorsagen machts es sicherlich nicht mehr so viel Spass es selber zu zocken.
02.03.2003, 10:58 #6
Lord Aragorn
Beiträge: 821

ok mach ich
aber trotzdem danke!!
Seite 1 von 1  1