World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lee verschwunden!
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 19:00 #1
CoreKeeper
Beiträge: 2
Lee verschwunden!
Ich spiel Gothic gerade zum 2. mal durch udn habe gerade alle Fokussteine gefunfen. Da man mich jetzt ja aus'm AL rausgeschmissen hat (Jetzt darf ich endlich Bloodwyn killn!:D) will ich Mitglied im NL werden, Saturas sagt ich soll zu Lee gehen und dann nochmal vorbeischauen. Das kleine Problem dabei is: ER IST NICHT DA!
Tagsüebr steht nur Oric in seiner Höhle und nachts niemand. Aber ohne ne schwere Rüstung wird die Reise zu Xardas nix... Steht der jetzt woanders wie Gorn und Cord, oder is das n' Bug?

EDIT: Kann es sein das die Suchfunktion irgendwie nich geht?
01.03.2003, 19:04 #2
Kingbenny
Beiträge: 37

Also wenn du ihn nicht umgebracht hast,würd ich einen vorherigen Speicherplatz laden,wenn du einen hast wenn nicht,ich weiß nicht obs einen cheat dafür gibt,das Lee wieder da ist.
MfG Benny
01.03.2003, 19:19 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

lee findest auf dem damm im nl, K
01.03.2003, 20:05 #4
Kingbenny
Beiträge: 37

Ich glaub du verwechselt Lee mit Homer,@kenny
MfG Benny
01.03.2003, 20:08 #5
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Nein kenny hat recht. In Kap 4 steht Lee auf dem Damm und wenn du vorbeikäufst erzählt er dir wie er in die Kolonie gekommen ist.
01.03.2003, 20:21 #6
Kingbenny
Beiträge: 37

Ach ja I forgot,
Sorry,aber des war nur so kurz deswegen hab ichs vergessen.
MfG Benny
01.03.2003, 21:24 #7
CoreKeeper
Beiträge: 2

Hab ihn gefunden.:)
Schnelle Hilfe hier, THX!:D
Seite 1 von 1  1