World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein Cheaterclan outet sich
Seite 1 von 2  1  2 
02.03.2003, 10:39 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Ein Cheaterclan outet sich
http://www.egz-clanseite.de.vu/

Seht euch die Seite mal an. Dann wisst ihr warum die Leute cheaten :D
02.03.2003, 10:43 #2
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Traurig! Ganz traurig!
02.03.2003, 10:46 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

MUHAHAHAHAHA :D nur lächerlich! ich zock ja selbst auch viel cs usw. und ich kann euch sagen warum die cheaten: weil dies einfach zu nix gebracht haben OHNE CHEATS. und dann noch son text: ALTTAH I`CH SCHWÖRS *prust* sollte echt gefeiert werden dass die aufhören^^
02.03.2003, 10:47 #4
Starseeker
Beiträge: 914

O Gott sowas gibt es?Sind die etwa verrückt?Nur dzrch Wände gucken?
Und seit wann kann man das in der realität?Ausser mit Wärmebildkameras
Das ist jawohl die größte sch**** die ich seit langen gelesen habe.
Und das die ihren Clan geschlossen haben ist gut für den gesamten Rest
02.03.2003, 10:48 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist hart, bsonders die Stelle mit
quote:
außerdem verwenden wir auch keine unfairen Cheats, die richtig fies sind, sondern nur welche wo man durch Wände gucken kann
und natürlich
quote:
andere nennen uns n00bs (was auch immer sie damit meinen)
Also das waren bstimmt keinen noobs.
02.03.2003, 11:26 #6
master of chaos
Beiträge: 498

me spielt auch cs
wer cheatet der is einfach ein noob
aber wenigstens geben sie ihren clan auf :D

die beste stelle is aber die hier
quote:
wir haben ja nur so welche die nicht so fies sind..... extra um die anderen zu schonen


um die anderen zu schonen
wenn ich das schon lese....
02.03.2003, 12:08 #7
Tomok
Beiträge: 522

Diese Seite is ein Zeugnis der Versagens. Einige Aussagen inklusive Rechschreibfehler sind allerdings dermaßen lächerlich, dass sie schon wieder amüsant sind. :D

Cheater sind die geborenen Verlierer. Wer das Cheaten zwar zugibt, aber dennoch nichts an sich ändert, ist nurnoch zu bedauern.
02.03.2003, 12:11 #8
Kingbenny
Beiträge: 37

Also mitlerweile zock ich fast kein cs mehr,warte auf 1.6,
aber ich hab erfáhrungen mit cheatern,und kann nur sagen jeder zweite cs spieler cheatet
MfG Benny
02.03.2003, 12:11 #9
East_Side
Beiträge: 441

Das ist wirklich zum heulen!
02.03.2003, 12:13 #10
Eco
Beiträge: 62

Oh sch****
Da sag ich nur
02.03.2003, 12:20 #11
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Kingbenny
jeder zweite cs spieler cheatet
MfG Benny

ein glück das ich Tactical-Ops spiele:)
da cheaten nich viele und die wenigen die cheaten werden dank sehr sicherer anti-cheater software sofort aufgespürt:)
02.03.2003, 12:32 #12
Kingbenny
Beiträge: 37

quote:
Zitat von Coretex
ein glück das ich Tactical-Ops spiele:)
da cheaten nich viele und die wenigen die cheaten werden dank sehr sicherer anti-cheater software sofort aufgespürt:)



Tactical-ops kenn ich gar net seit wann gibts denn dat,und spielen des viele,oder is det noch unbekannt
MfG Benny
02.03.2003, 12:43 #13
master of chaos
Beiträge: 498

tactical-ops is counter-strike im unreal gewand
ausserdem is es nicht so realistisch wie counter-strike

[edit]
bots gibts auch, aber die sind halt nicht so 'intelligent'
02.03.2003, 12:49 #14
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Coretex
ein glück das ich Tactical-Ops spiele:)
da cheaten nich viele und die wenigen die cheaten werden dank sehr sicherer anti-cheater software sofort aufgespürt:)



Du spielst auch TO? Wir müssen ma zusammen zoggen. Und TO is realtiv alt ich spiel es eid 1 1/2 jahren und es gibt das schon seid 3 jahren oda so
02.03.2003, 12:49 #15
Eco
Beiträge: 62

schon mal die bots in Battlefield1942 desehen wäre schon wenns da nen mehr-Intelligenz-und-nicht-über-5,2km-in-den-kopfschies-Cheatgäbe
02.03.2003, 13:01 #16
Engardo
Beiträge: 1.626

NA ja ich spiel auch ziemlich viel Cs und die leute die cheaten die kotzen mich auch oft an. ABer meistens werden sie ja sowieso gebannt .
Es gibt aber auch Leute die sagen cs wird nicht durch die cheater runtergezogen sondern durch die ganzen noobs Na ja...
02.03.2003, 13:23 #17
Sly
Beiträge: 2.229

lol die noobs solln cs runterziehn? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

jeder fängt mal klein auch sogar die obergosus der CS Szene.
02.03.2003, 13:28 #18
Berzelius2
Beiträge: 650

Was soll dieses Noob gelabere, ich meine jeder fängt doch mal an.
Ich hab auch erst vor einem Jahr mit CS angefangen, und bin mitlerweile immer mal ganz gut auf den Servern unterwegs.
Ich hab auch mal nen schlechten Tag und bin im unteren Drittel der Stats, aber dann gleich jemanden als Noob zu bezeichnen finde ich nicht fair.
Wenn diese Möchte-gern-Profis nur Elite-zocker vom ersten Tag wären, wäre die Community nie so gewachsen.
Ich für meinen Teil halte mich sowieso an OFP, ist einfach geiler, vorallem mit den neuen Einheiten (GSG 9, SEK, Delta Force...)
und Waffen (H&K Pack), einfach nur klasse. :D

Ich bin absolut gegen Cheater, die versauen einem nur den Spielspaß (vorallem weil man selber immer im Dreck liegt und sich fragt, warum man wieder so scheiße spielt, wenn man nicht merkt, dass die anderen cheaten):D
02.03.2003, 15:54 #19
Lacerus
Beiträge: 225

ganz arm die seite ganz arm nur blöd dass es ein fake ist...
weil ernsthaft des waren sicher keine dermaßen volltrottel sowas durchzuziehen die wollen nur aufmerksamkeit erhaschen und cheaten vermutlich munter weiter "um sich zu verbessern" *kopfschüttel*
wie gesagt wers nötig hat zu cheaten:
den artikel hier lesen
tja die reine wahrheit :D
02.03.2003, 21:16 #20
Coretex
Beiträge: 497

CS is realistischer als TO, dafür is TO mehr auf Spielspass ausgelegt.

zB verziehen die Waffen in cs wenn man läuft. Bei TO ist das nich so damit man nichsoviel hinter Kisten Campt.

Ich spiel seit TO 1.6 (ca 1,5Jahre) hab aber ziemlcih lange Pause gemacht und kanns nichmehr so gut:(
Ausserdem hat mein Bro immer eMule an und zieht so meinen ping runter:(
03.03.2003, 07:59 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Wie ich den Link gaaaaaaanz oben geöffnet hab, is so ne Sexpage gekommen..ear das bei euch auch so???
03.03.2003, 09:28 #22
Lolindir
Beiträge: 2.731

yo bei mir auch das sind vielleicht Dschuggerl!
Traurig!!!

Legolas
03.03.2003, 12:46 #23
wasserhhahn
Beiträge: 31
WAS FÜR DOLLE CS´ler
ohh gott ey ich sach dazu nur DUMM ??
wen mann ich zocke ja selber auch cs und sach das is da so wie bei jedem spiel wen man cheatet is alles im arsch der gantze spiel spass
!!!!!




_____________________

WERD EUCH

BESCHÜTZ DIE ORK ELITE !!!!!!!!!
ES werden stunde für stunde weniger


GOTHIC RULEZ !!!!!!!

;U
03.03.2003, 13:01 #24
sphero
Beiträge: 3.402

ich finde auch: wer bei cs cheatet kann es einfach nich weil er zu dumm is??

Was sind gleich noch mal n00bs????
03.03.2003, 13:18 #25
Warnsinn
Beiträge: 264

noch mal zu dem eigentlichen thema : ich denke, dass das ein fake ist wie schon mal einer erwähnt hat. ich kenn mich zwar in der cs community nicht aus da ich dod zocke (gezockt hab. hab im mom kein internet) und selbst leader eines mehr oder wenig erfolgreichen clans bin, aber ich denke das das nur eine art abschreckung sein soll. außerdem denke ich nicht das der clan das so zugibt und sich selbst so schlecht macht. und die rechtschreibfehler und die wiedersprüche deuten daraufhin das es ein fake sein muss. und diese sexpage und die werbung ganz unten..... also ich weiß nicht. und weiß jemand ob es den clan wirklich noch gibt?
Seite 1 von 2  1  2