World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ständige Abstürze an ein und der selben Stelle
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 11:24 #1
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Ständige Abstürze an ein und der selben Stelle
Wie meine Überschrift schon sagt stürzt Gothic immer an ein und der selben Stelle ab. Immer wenn ich beim Schläfer gerade Cor Kalom töte und die ganzen besessenen Novizen auf mich zugerast kommen (wie soll man die vielen Typen eigentlich besiegen???) stürzt er ab und es kommt eine große Fehlermeldung namens Application Error?!?! Was ist los???
02.03.2003, 11:32 #2
Kingbenny
Beiträge: 37

Also ich hatte das gleiche auch mal,aber an verschiedenen STellen,probiers mal mit virenscanner drüberlaufen lassen und immer die neusest Direkt X draufhaben,bzw noch mal installieren(erst mal Direct X und dann Gothic wenns net funzt
MfG BEnny
02.03.2003, 14:08 #3
Skeleon
Beiträge: 793

Zu den Novizen, lock 'ne Meute von ihnen vom Schläfer weg, hinter die Säulen und kill sie nacheinander in kleineren ... Paketen. Erst dann zum Schläfer gehen, der macht einem mit den Dämonen dann keine Probleme mehr, wenn alle Novizen und Templer tot sind.
BTW gibts IMHO so viele Bruderschaftsmitglieder netmal vor der Anrufung, sowieso müsste die Bevölkerung extrem verringert werden nach der großen Anrufung ...
02.03.2003, 15:01 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke ich glaube der ist nur dauernt abgestürzt weil er die ki von 20 novizen +kor calom gleichzeitig berechnen musste habe den schläfer ín einer langweiligen prozedur in seine dimension zurückgeschickt, und finde das das ende ruhig ein bisschen cooler hätte ausfallen können und nicht mit dem zerstören der herzen sondern mit einem kampf gegen den schläfer!
02.03.2003, 15:27 #5
Skeleon
Beiträge: 793

dramatische endkämpfe sind scheinbar nicht die spezialität von PB *g*
*sich an Gothic 2 erinnert*
02.03.2003, 16:52 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

tja wieder was das man in gothic 3 ändern könnte, aber das beste währe eine masssenschlacht gegen die orks zusammen mit 100-200 verbündeten gegen etwa 400 von denen. sowas wäre geil.

hoffe das die mods den thread nicht zumachen weil ich vom thema abkomme
02.03.2003, 16:58 #7
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Orkkrieger
tja wieder was das man in gothic 3 ändern könnte, aber das beste währe eine masssenschlacht gegen die orks zusammen mit 100-200 verbündeten gegen etwa 400 von denen. sowas wäre geil.

klar, dann hat man auf einem pentium 5-4000mhz ganze 3 frames oder wie stellst du dir das vor ^^
02.03.2003, 17:04 #8
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Dann wäre ein MAgier mit MAssensterben bestimmt nich zu gut^^
02.03.2003, 17:10 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

theston ich weiss selber das es träume gibt die in allzu naher zukunft nicht erfüllbar sind weil die ki der ganzen wesen den pc überlasten würde KLUGSCHEISSER :S (musst du nicht ernst nehmen).

träumen wird man ja wohl noch dürfen!!!:D :D "NASERÜMPF" :D :D
02.03.2003, 17:21 #10
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Orkkrieger
theston ich weiss selber das es träume gibt die in allzu naher zukunft nicht erfüllbar sind weil die ki der ganzen wesen den pc überlasten würde KLUGSCHEISSER :S (musst du nicht ernst nehmen).

träumen wird man ja wohl noch dürfen!!!:D :D "NASERÜMPF" :D :D


k, dann träum mal weiter, bei sonem rechner , der schon bei 20 dämlichen novizen abstürzt, muss man eben in träume flüchten ( kannst du übrigens ruhig ernst nehmen :S )
02.03.2003, 18:30 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

witzbold, mein pc:
athlonXP 2400+
256Ram (ich weiss das das nicht so toll ist)
Geforce4MX-440 Reicht auch bei Gothic2 für ruckelfrei mit vollen Details und voller Sichtweite
win XP


ich meine bis auf ram is alles ok und sei nicht so arrogant eingestellt gegenüber den träumen anderer
02.03.2003, 18:40 #12
Theston
Beiträge: 849

hey, was soll das denn jetzt, erst klugscheißer nennen, und wenn ich dann zurückschlage auf einmal diggschen, na das kann ich leiden
02.03.2003, 20:19 #13
crm
Beiträge: 2.190

Warum denn immer KI?
Ist es die KI der NPCs, die den Rechner bei Darstellung derselbigen in die Knie zwingt?
Ich dachte eher an der erhöhten anzahl Polygone, die zur Berechnung anfallen :D
02.03.2003, 20:26 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nein, stell dir doch ma vor für die polygone ist doch die graka da (sagt bescheid wenn ich mich irre) aber für die ki ist der cpu zuständig und je mehr er davon berechnen muss, desto aufwändiger wird es.v
quote:
k, dann träum mal weiter, bei sonem rechner , der schon bei 20 dämlichen novizen abstürzt, muss man eben in träume flüchten ( kannst du übrigens ruhig ernst nehmen )
: wenn der wegen der zu berechnenden Ki abgestürzt wär, dann wäre auf der mattscheibe sicher keine fehlermeldung erschienen, oder???
02.03.2003, 20:33 #15
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Orkkrieger
danke ich glaube der ist nur dauernt abgestürzt weil er die ki von 20 novizen +kor calom gleichzeitig berechnen musste


ich bin auch gern bereit, eine schlägerei zu organisieren ;U
02.03.2003, 20:37 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ja ja ich bin ein bisschen unkonzentriert, . Lass mich weiter träumen und ich lasse deinen Sinn für die Realität unkritisiert!:D :D


schau auf den untersten satz meiner signatur, dann weisst du was mein problem ist!!!!;)
02.03.2003, 20:40 #17
Theston
Beiträge: 849

k, frieden
02.03.2003, 20:45 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ebenfalls, ein bierchen für alle
02.03.2003, 20:51 #19
RealTriple666
Beiträge: 845

Da bin ich doch dabei...

:D
02.03.2003, 20:52 #20
Theston
Beiträge: 849

jo, und kekse :)

oh gott, wenn und ein mod sieht ;T
Seite 1 von 1  1