World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
altes zuhause von xardas
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 11:01 #1
Jeff_Hardy
Beiträge: 3
altes zuhause von xardas
kann mir einer sagen wo ich das finde?
soll ja irgendwo sein wo wasser ist und im osten glaube ich aber irgendwie findet ich das net so ganz
02.03.2003, 11:05 #2
Kingbenny
Beiträge: 37

Wenn du ihn die richtung dort hin gehst wo du Ur-shak getroffen hast(von xardas aus) dann ist rechts so ein see wo so ein kaputter turm ist,rein gehen und tauchen,und ich hatte mir da unten 2Golems gemacht weils sonst ein bissel schwer is find ich,nur so als tip.
MfG Benny
edit: schneller als doom,juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
02.03.2003, 11:17 #3
Skeleon
Beiträge: 793

Naja, das einzige Problem da unten sind die Zombies, find ich, und die kann man als Nahkämpfer immer wieder zurücktreiben. Schwer isses als Fernkämpfer, ich glaub, Pfeile/Bolzen machen geringeren Schaden auf Untoten oder so ...
02.03.2003, 11:34 #4
Kingbenny
Beiträge: 37

Naja,ich find,sie sind leicht umzuhauen,nur sind sie leicht viel,und noch ein tipp hau den Magier dort zuerst um sonst zaubert der dir andauernd wieder skelette an den hals
MfG Benny
02.03.2003, 14:04 #5
Skeleon
Beiträge: 793

Das mit dem Magier seh' ich anders, jedes Skelett bringt 'ne Menge EXP und sogar etwas Erz in Form einer schlechten Waffe. Ich hab immer erst die Zombies + Skelette gekillt und dann solange die Beschworenen gekillt, bis der Magier aufgehört hat mit beschwören und mich nur noch mit Eispfeil angegriffen hat ... erst dann hab ich ihn selbst gekillt.
02.03.2003, 14:18 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Dat ist doch Quatsch mit Soße,wenn du den Skelettmagier tötest hat er die Beschwörungszauber ja noch immer noch,und wenn du ihn nicht tötest und wartest bis du alle Skelette getötet hast,dann sindse weg und du hast viel mehr zu tun,als wenn du ihn direkt tötest und dann die Spruchrollen verkaufen oder selbst beschwören und DANN töten kannst,also alles ganz einfach!!!:D
02.03.2003, 14:55 #7
Skeleon
Beiträge: 793

Hm?
Du kannst deine eigenen Viecher killen?
Das wusst ich net, gut zu wissen.
So kriegt man ja noch einfacher Erfahrung dann, kauft sich einfach Golem/Dämonen-Schriftrollen bei Xardas und killt die Viecher!
02.03.2003, 15:15 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Ja,funktioniert aber nur in GOTHIC 1,wär ja auch unlogisch mit ner "Armee der Finsternis"-Rune in GOTHIC 2!!!^^
02.03.2003, 15:38 #9
Lacerus
Beiträge: 225

hehe erst mal 3 armeen zaubern und dann massensterben muhaha des gibt erfahrung ;) dann hättst aber einen ultimativen char als magier denn dannoch + alle kampffähigkeiten
Seite 1 von 1  1