World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Langer Hanz
Seite 1 von 2  1  2 
23.01.2004, 15:13 #1
Langer Hanz
Beiträge: 37
Wo gibts die Paladin Rüstung!!! - Wo gibts die Paladin Rüstung!!!
Ich hab Gothic 2 schon ein paar mal durch gezockt aber nie die
Paladin Rüstung bekommen wo gibt's die ich bin schon verzeifelt
Helft mir!!
23.01.2004, 15:32 #2
Langer Hanz
Beiträge: 37
Wo gibts die Paladin Rüstung!!! -
Hey ist ja richtig genial hier bekomme sogar nach ein paar minunten gleich ne Antwort.Und danke für die Hilfe :D
23.01.2004, 19:42 #3
Langer Hanz
Beiträge: 37
Linkz u. Savegamez -
Warum willst du den anfang nicht selben spielen??? der ist doch am geilsten:D
23.01.2004, 19:47 #4
Langer Hanz
Beiträge: 37
spielt ihr noch g1 und g2 -
Ich zocke jetzt die Erweiterung mit Mühe und Not seit ich die drauf hab schmeißt es mich immer aus dem Programm raus mit einer seltsamen Fehlermeldung
23.01.2004, 19:52 #5
Langer Hanz
Beiträge: 37
AddOn ist eine Entäuschung -
Ich find das Addon gut gemacht leider musst ich mit tausend abstürzen leben bis ich durch war und hätte fast den verstand verloren zocke jetzt lieber ohne die zusatz cd wenn ich dran denke könnt ich ausrasten
23.01.2004, 19:56 #6
Langer Hanz
Beiträge: 37
Höchster Level -
Mein Paladin war im Addon level 39 und hatte zum schluss keine probleme auf Irdorath. Bin immer noch entäuscht von dem lahmen Endkampf in Gothic 2 hoffe ihr stimmt mir zu
23.01.2004, 20:05 #7
Langer Hanz
Beiträge: 37
G1 oder G2: Was war besser? -
Das ist doch ganz klar Gothic 2 die Atmosphäre ist einfach genial.
Gothic 1 ist aber auch ein geiles Game bloß etwas zu kurz wie ich fand und das man nicht dem Alten Lager treu bleiben kann, konnte mich nämlich sofort mit Gomez Identifizieren:D
23.01.2004, 20:11 #8
Langer Hanz
Beiträge: 37
AddOn ist eine Entäuschung -
Hmm zu schwierig fand ich es eigentlich nicht es war schon knackig aber schaffbar und das fand ich hat schon allein reiz ausgemacht beim zocken wenn nur nicht die abstürze wären!!!!!
23.01.2004, 20:20 #9
Langer Hanz
Beiträge: 37
Miliz & Ritter 1H oder 2H -
Ich würde dir empfehlen zweihand zu nehmen gibts viel geilere schwerter die auch alle ordentlich zu hauen und so viel langsamer schwingen die auch net
23.01.2004, 20:25 #10
Langer Hanz
Beiträge: 37
6 Kapitel!!!! Brauche Hilfe!!! -
Was ist das auge der Macht meinst du das auge Innos??
23.01.2004, 20:29 #11
Langer Hanz
Beiträge: 37
Schwertweihe - Schwertweihe
Aus irgendein Grund kann ich meine schwert nicht mehr zum heiligen Vollstrecker verwandeln obwohl ich alles dazu hab weiß einer wieso??
23.01.2004, 20:31 #12
Langer Hanz
Beiträge: 37
6 Kapitel!!!! Brauche Hilfe!!! -
Achso sorry konnte mich nicht mehr dran erinnern gibt ja da soviel krempel kann man sich nicht alles merken;)
23.01.2004, 20:34 #13
Langer Hanz
Beiträge: 37
Miliz & Ritter 1H oder 2H -
Ich brauchte eigentlich gar keine anderen Schwerter hatte eigentlich nur die Erzkline dann weihen lassen und später zum Heiligen Vollstrecker weihen lassen und hatte keine probelem natürlich 2H
23.01.2004, 20:38 #14
Langer Hanz
Beiträge: 37
Schwertweihe -
Ja ich hab schon die Tränen Innos und bin im 5 Kapitel und hab schon einmal weihen lassen doch die option zum erneuten weihen erscheint nicht mehr. vieleicht ein bug hab aber den neusten patch drauf
23.01.2004, 20:51 #15
Langer Hanz
Beiträge: 37
"Application Error" -
Das verdammte Problem hab ich auch bei Gothic 1 aber auch bei Gothic 2 wenn ich das Addon drauf hab kotzt mich auch tierisch an hab mal gelesen soll am speicher liegen
23.01.2004, 20:56 #16
Langer Hanz
Beiträge: 37
Application's error - Application's error
Brauche dringend hilfe wenn ich Gothic 2 mit addon spiele kommt immer
Application's error weiß nicht woran das liegt passiert aber nur wenn ich das Addon drauf hab hat einer ne Idee was das sein kann??
23.01.2004, 20:59 #17
Langer Hanz
Beiträge: 37
Die Räuber verwirren mich... -
Ja das stimmt in der Demo konnte man mit dem Typen quatschen weiß aber auch net mehr was der gefaselt hat, find ich scheisse das die quest dafür nicht fertig gestellt wurde
23.01.2004, 21:01 #18
Langer Hanz
Beiträge: 37
Schwertweihe -
Hey ja jetzt wo du es sagst glaube das war der grund muss ich gleich mal probieren geb dir mein Dank schon mal im voraus:D
23.01.2004, 21:06 #19
Langer Hanz
Beiträge: 37
Angus and Hank -
selbst schuld wenn man cheatet Die Nacht des Raben läuft so schon instabil da macht man mit cheats auch nix gut
23.01.2004, 21:14 #20
Langer Hanz
Beiträge: 37
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? - Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz?
Hi Leuts ich würde gern wissen was ihr von den Onkelz haltet für mich sind sie einfach nur Götter:D
23.01.2004, 21:22 #21
Langer Hanz
Beiträge: 37
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? -
Ne Kumpel die schreiben sich mit h und z hör die dich mal an sind richtig geil auch wenn viele vorurteile gegenüber denen haben
Weil sie mal Skinheads waren aber viele leute denken Skinheads sind Nazis was aber garnicht war ist;)
23.01.2004, 21:27 #22
Langer Hanz
Beiträge: 37
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? -
Nicht viel gutes von denen gehört bildet doch mal eure eigene meinung die haben viel geld gespendet für Straßenkinder in Peru und alles
23.01.2004, 21:32 #23
Langer Hanz
Beiträge: 37
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? -
Sie haben zwei lieder gemacht Deutschland den Deutschen und Türken raus das. Diese lieder wurden aber geschrieben als Kevin Russels der (Sänger von den Onkelz)sein Eltern haus von Türken zerstört wurden ist und da hatten sie eine Wut sie waren aber nie für eine Rassenreinheit. Diese Lieder sind schon über 20 Jahre alt und das wird denen noch heut vorgeworfen
23.01.2004, 21:38 #24
Langer Hanz
Beiträge: 37
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? -
Seh ich auch so echt geile Band die sich nicht mundtot gemacht lassen hat aber es gibt immer Leute die denken es sind Nazis obwohl sie in ihren Liedern gegen Faschismus kämpfen aber was will man schon gegen solche Leue machen??
23.01.2004, 21:46 #25
Langer Hanz
Beiträge: 37
Was haltet ihr von den Böhsen Onkelz? -
Ja z.b (ohne mich) wo auch so eine Strophe gegen Faschismus drin ist dann (Schöne neue Welt), (Wie tief willst du noch sinken), aber sie sagen es nicht so direkt deshalb kapieren es die meisten nicht wo sie damals noch so in der rechten ecke tätig waren vor 20 Jahren haben sie in den Deutschland lied auch gesagt 12 Dunkle Jahre in deiner geschichte macht unser verbundenheit zu dir nicht zu nichte. Aber die Leute lesen drüber das damit das dritte reich gemeint ist was sie nicht gut fanden.
Seite 1 von 2  1  2