World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cliff
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 18:08 #1
Cliff
Beiträge: 20
aus englisch deutsch?? - aus englisch deutsch??
Hey Leuds

ich habe mir Gothic2 zugelegt und bin begeistert von dem Spiel. Aber elider erfährt man bei der englischen Version nich sovie. ich kann zwar englisch nur versteh ich das meiste akustisch nicht. vielleicht weis jemand ne Variante aus der englischen version ne deutsche zu machen. Vuieleicht geht das ja so ähnlich wie bei NFSU, und man muss nur die Reg umschreiben. Wäre toll wenn einer ne idee hätte ;o)

vielen dank für die antworten. =)
11.01.2004, 18:31 #2
Cliff
Beiträge: 20
aus englisch deutsch?? -
danke für die antwort, das mit dem untertitel hau ich gleich rien dann dürfte es gehn ;o)
13.01.2004, 16:35 #3
Cliff
Beiträge: 20
Fragen über Fragen -
bin zwar selber noch neu aber das kann cih dir auhc sagen ;)

um die orcwaffe zu finden musst du aus dem osttor raus gehn, dann links durch die wildnis und nich den weg hoch, sondern dran vorbei, dann kommen noch wzei viecher und dann is rechts ne höhle das is ne orcwaffe, passs aber auf da sind auch 2 Banditen.

mfg Cliff
13.01.2004, 16:38 #4
Cliff
Beiträge: 20
tastenkürzel - tastenkürzel
kann mir mal einer erklären wie cih die tastenkürzel für diese tränke reinbekomm?? das klappt bei mir irgendwie nich

und gibt es nen patch für die Englische version von gothic2??

Mfg Cliff
14.01.2004, 18:42 #5
Cliff
Beiträge: 20
magie golem - magie golem
ich bin im 2ten kapitel kurz vor dem Minental, da steht so ein Magie golem rum. ich glaub der is aus stein zumindest sieht es so aus. Auf jedenfall füge ich ihn null schaden zu.
ich bin Level 12
und hab nen langschwert 45 schaden
und nen Bogen 35 schaden
egal was ich nehm kein schaden
was soll das???
kan mir wer helfen???

mfg cliff
14.01.2004, 18:47 #6
Cliff
Beiträge: 20
magie golem -
oh na dann
*gg*
und wo is dann der eingang zum minental, ich dacht shcon das ich ihn gefunden hatte, an so ein mist. =(

okay hab mcih kundig gemacht jetzt weis ich wo der eingang ist ;)
danke für die hilfe

mfg cliff
15.01.2004, 09:00 #7
Cliff
Beiträge: 20
Heiltränke - Heiltränke
Hm also irgendwie schein ich was vergessen zu haben
ich bin im 2ten Kapitel und kann noch keine eigenen tränke brauen.
wo kann cih das jetzt noch lernen???

danke für die hilfe
15.01.2004, 09:06 #8
Cliff
Beiträge: 20
Heiltränke -
nein der constatino hilft mir halt nich
der zeigt mir nur noch seine waren ;o)

ich werd mal zu der in der höhle gehn ;o)

mfg cliff
19.01.2004, 17:18 #9
Cliff
Beiträge: 20
schmieden - schmieden
wo kann cih am besten was schmieden und was brauch ich dazu

mal ne kopmplexe aufgabe ;)

wäre dankbar für jede antwort

thx im voraus

mfg cliff
19.01.2004, 17:25 #10
Cliff
Beiträge: 20
schmieden -
hm na das is klar

aber kann man denn nich irgendwelche besonderen dinger shcmieden???

wozu sind denn sonst die erz, gold usw brocken da???

Mfg cliff
20.01.2004, 14:58 #11
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme - startprobleme
bis vor 30 minuten lief gothic 2 ohne probleme.

und jetzt startet es und fährt beim Anfangsmenu fest
so nen mist
kann mir wer helfen
bitte
20.01.2004, 15:59 #12
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme -
hm das problem is ich hab die englische version und da hab ich ncoh keinen patch gefunden.

das spiel hab ich neu installiert fährt auch auf einmal fest.

ich hab gezockt gespeichert, der war fertig mit speicher bin weiter gelaufen und dann is mein compi komplett abgestürzt, neustart. Naja und dann gings nich mehr.
whäää
*heul*
20.01.2004, 16:44 #13
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme -
hm na danke

kennt denn keiner nen englkischen patch für das game?
ich wollt gerad den Feuerdrachen killen
wäääähääähähäähähähääh
21.01.2004, 08:16 #14
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme -
hm naja wenn ich nichmal ins hauptmenu komme??
was aht das den mit dem asavegames zu tun ;o)
der bringt beide intro und dann fährt das game fest.

mfg cliff
21.01.2004, 09:10 #15
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme -
hm das könnte sein da ja mein compi kurz nach dem saven abgekratzt ist. Ich hau die Cd´s an die wand wenn es daran lag ;)

*CD an die wand schmeis*
jetz fang ich wieder an
*heul*
21.01.2004, 12:52 #16
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme -
ja klasse wenn cih nich über Quicksafe speicher dann stürzt der schweine hund immer ab. Also wenn cih normal speicher stürtzt er meistens ab. ;)
21.01.2004, 16:22 #17
Cliff
Beiträge: 20
startprobleme -
joah hab bis ins 4. Kapitel ohne Probleme mit Quicksafe gespielt. Bis halt auf den einen absturz der mir meinen safegame kapuut gemacht hat. Naja nun bin ich auhc shcon wiede rziemlich weit und will jetzt söldner werden, also so shclimm is es auch ncih mehr das ichdas safegame verloren habe. Trotzdem vielen dank =)
27.01.2004, 09:18 #18
Cliff
Beiträge: 20
wem muss man flach legen um .... - wem muss man flach legen um ....
...
dieses paladin schiff im 5. Kapitel zubekommen ;)

ich bin Söldner und hab die beste waffe und die beste rüstung und bin heiß auf den endkampf, aber ich bekomm dat schiff nich. Ich würd ja auch die wachen töten aber ich glaub dann hab ich nen paladin problem ;)

Also wie bekomm ich das schiff???

danke für die hilfe

und sorry für den übertitel aber so lesen es wenigstens viele :D

mfg cliff
27.01.2004, 09:44 #19
Cliff
Beiträge: 20
wem muss man flach legen um .... -
Joah die seekarte habe ich und mit lord hagen ahb ich auch geradet der will allein mit dem schiff ins minental und wartet nur ncoh auf bessere Ausrüstung.
27.01.2004, 09:57 #20
Cliff
Beiträge: 20
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
hehe komische sache mich hat noch nei einer gekillt :D

Als ich mit bartok jagen ging brauchte er zwei pfeile dann war das viech tot. Der Typ schaffte es ja auch, natürlich nur mit meiner hilfe ;), den danach folgenden Ork zu killen.

naja und die schattenviecher hab ich immer mit meiner armbrust kaputtgemacht, meistesn von irgendwelchen erhöhungen oder so ;)

bringt viel erfahrung
Seite 1 von 1  1