World of Gothic Archiv > Hilfe
aus englisch deutsch??
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 18:08 #1
Cliff
Beiträge: 20
aus englisch deutsch??
Hey Leuds

ich habe mir Gothic2 zugelegt und bin begeistert von dem Spiel. Aber elider erfährt man bei der englischen Version nich sovie. ich kann zwar englisch nur versteh ich das meiste akustisch nicht. vielleicht weis jemand ne Variante aus der englischen version ne deutsche zu machen. Vuieleicht geht das ja so ähnlich wie bei NFSU, und man muss nur die Reg umschreiben. Wäre toll wenn einer ne idee hätte ;o)

vielen dank für die antworten. =)
11.01.2004, 18:10 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Weiß nicht, ob das geht.
Aber wenn du´s nur akustisch nicht verstehst, dann kannst du ja auch einfach die Untertitel einschalten (/Options/Game).
11.01.2004, 18:11 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Soweit ich weiß, kann man ne Englische Version auf ne Deutsche nicht übersetzten. Nen Patch dafür gibt es auch nicht. Musst dich wohl mit der Englischen Version zufrieden geben.

Aber Willkommen im WoG
11.01.2004, 18:31 #4
Cliff
Beiträge: 20

danke für die antwort, das mit dem untertitel hau ich gleich rien dann dürfte es gehn ;o)
Seite 1 von 1  1