World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raufasertapete
Seite 1 von 1  1 
04.01.2002, 16:32 #1
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Magie zu Ehren
Ich hab Gothic gerade zum ersten Mal durchgespielt und bin noch ziemlich begeistert davon(ich hab nur 5 Tage gebraucht :D ). Beim durchstöbern der Fanpages ist mir diese Gilde hier aufgefallen und ich finde die Idee, für jedes der Lager einen Clan zu gründen, ziemlich gut. Da ich auch im Spiel ein Fan des AL war, würde ich mich gerne auch hier demselben anschließen. Das mit den Signaturen und Avatern hab ich schon raus, nur mit dem Rollenspiel bin ich noch nicht so vertraut. Auch sonst hab ich mir schon einige Sachen in diesem und in anderen Forem angeschaut und denke, schon einen recht guten Durchblick zu haben. Könnt ihr also noch jemanden gebrauchen?
04.01.2002, 16:49 #2
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Ich freue mich, mit dabei zu sein und verspreche, Innos immer treu zu dienen.
04.01.2002, 16:57 #3
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Schon dabei. So, nun kanns ja eigentlich losgehen. Wo ist denn das NL? Da hauen wir jetzt mal drauf :D .
Naja gut. Als Frischling vielleicht doch lieber nicht. Kann ich als Frischling eigentlich schon im Rollenspiel mitmachen?
04.01.2002, 17:03 #4
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Gut, danke für die Hilfe. Sobald ich da mitspielen kann, werd ich dir von dem Erz, dass mir die Gardisten nicht abgenommen haben(machen die das eigentlich auch hier im Rollenspiel?) mal ein Bier ausgeben.
04.01.2002, 17:09 #5
Raufasertapete
Beiträge: 24
Mud-Fanclub #5 -
Ich bin zwar noch neu hier und kürzlich sogar dem allseits verhassten AL beigetreten, hab das Spiel Gothic allerdings schon durch und deshalb(wohl eher zwangsweise ;) ) durch und durch ein echter Mudist. Kann man euch auch hier noch beitreten?
@Gamefan: Zu deiner letzten Vision kann ich nur sagen:
05.01.2002, 00:54 #6
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Momentan kann mich das mit der Erzzahlung eh nicht schocken. Ich bin frisch in die Barriere geworfen worden und deshalb noch völlig bleite. Ich muss erst mal ein Schwert auftreiben, aber vielleicht geh ich auch einfach ins NL und klau eins.
Auf Warman werd ich wohl erstmal aufpassen, denn mit dem Knast hab ich noch immer schlechte Erfahrungen verbunden. Ich musste dieses Scheißloch eine halbe Stunde lang suchen, da ich nicht gepeilt hab, dort um die Ecke zu gehen .
05.01.2002, 00:59 #7
Raufasertapete
Beiträge: 24
Mud-Fanclub #5 -
Dann war die Aufnahmeprüfung leicht, ich hab einfach abgeguckt :D .
05.01.2002, 17:01 #8
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Nicht aufregen, Guybrush. Du weißt doch, dein Blutdruck.
05.01.2002, 20:24 #9
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Danke Chris. Da steht ja wirklich so ziemlich alles drinn, was man als Neuer wissen muss. Sag mir jetzt noch, wo ich ein gutes Schwert und ein bißchen Erz finde, und ich bin dir für ewig dankbar. Naja, halt lange dankbar.
05.01.2002, 20:35 #10
Raufasertapete
Beiträge: 24
Mud-Fanclub #5 -
Dann bin ich aber froh, mich in diesem Forum umblicken zu können, um zu sehen, dass es viele gibt, die den selben Weg gehen wollen. Wir sehen uns dann also in der Verdammnis wieder, bringt Bier mit.
06.01.2002, 00:38 #11
Raufasertapete
Beiträge: 24
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten -
Ja, danke. Ich habe schon eine Mail an Malar geschickt und warte nur noch auf Antwort, bevor ich dann meine Vorstellung in den Thread poste. Ich hab mir auch so schon einmal ein paar frühere Vorstellungen durchgelesen und ich muss sagen, dass die von Adonis echt mit Abstand die Beste ist :D .
07.01.2002, 22:06 #12
Raufasertapete
Beiträge: 24
Diskussionen -
Die Feuermagier glauben am meißten an den Gott Innos, weil sie seine Diener sind und von ihm die Macht für ihre Zaubersprüche erhalten. Also ist Corristo die größte Verkörperung von Innos auf der Erde, etwa so wie der Papst für uns.
07.01.2002, 22:08 #13
Raufasertapete
Beiträge: 24
Beförderungen/Degradierungen #2 -
Wie lange dauert es eigentlich, um offiziell in die Gilde Innos aufgenommen zu werden? Heißt das, dass ich jetzt frühestens am Wochenende zum Buddler befördert werden kann?
07.01.2002, 23:16 #14
Raufasertapete
Beiträge: 24
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
Einen Vorschlag hätte ich da auch. Wir alle wissen doch, dass ein magier gut bestückt ist, dann muss es doch bei dir etwas so aussehen:

07.01.2002, 23:23 #15
Raufasertapete
Beiträge: 24
Beförderungen/Degradierungen #2 -
quote:
Zitat von Grayfox3000
Also ich glaube ich muss einigen nocheimal erläutern zuwas dieser Thread hier da ist.
Verkündung von Beförderungen
Anträge zu einer Beförderung
Und Beförderungsvorschläge eines Ranghöheren
ausserdem sind noch wesentliche posts von Sprechern gestattet.
Also was ich damit sagen möchte ist das hier nicht jeder Buddler
seinen Senf dazu geben soll,denn das wird onehin gelöscht.
Wie vieleicht schon gemerkt.


Also ich finde, dass man auch fair bleiben sollte. Zum einen habe ich nicht nach einer normalen Beförderung, wie zum Beispiel vom Buddler zum Schatten, sondern lediglich nach der Aufnahme in die Gilde gefragt. Zum anderen scheint der Thread ja doch für solche Anfragen da zu sein, weil es Grayfox sonst wohl nicht extra hingeschrieben hätte.
08.01.2002, 17:17 #16
Raufasertapete
Beiträge: 24
Diskussionen -
Du Ungläubiger :D .
08.01.2002, 17:30 #17
Raufasertapete
Beiträge: 24
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
Es gibt halt viele Buddler, die genauso dick sind wie Obelix. Aber wenn du wirklich eine Amazone in deinem Keller hast, sollte ich dich mal besuchen. Ich bring auch Bier mit.
09.01.2002, 02:32 #18
Raufasertapete
Beiträge: 24
ständig aktualisierte Mitgliederliste -
Hallo Leutz. Ich wurde eigentlich schon vor mehreren Tagen in den Mud-Fanclub aufgenommen(von Gamefan höchst persönlich ) und wollte deshalb mal fragen, wann ich auch in der Mitgliederliste stehe.
09.01.2002, 18:49 #19
Raufasertapete
Beiträge: 24
Tempel von Adonis -
Oh, Adonis hat sein eigenes Räumchen? Hier gehts bestimmt recht lustig her, schade, dass hier lang keiner mehr reingepostet hat.
10.01.2002, 15:32 #20
Raufasertapete
Beiträge: 24
Diskussionen -
Also wenn man danach geht, wer in der Barriere am meißten Arbeit leistet, dann wären ja eigentlich die Buddler die ungekrönten Chefs.
Aber ihr sagt die ganze Zeit, die FM würden nichts tun, außer ein bißchen herumzublättern. Ne Gegenfrage: Was macht denn Gomez? Die FM sitzen im Haus, treiben handel, suchen einen Fluchtweg aus der Barriere und trainieren im Pentagramm ihre Zaubersprüche. Gomez hingegen sitzt nur auf seinem Thron und lässt sich bedienen. Das ist do doch noch viel mickriger und sollte eigentlich auch nmal bedacht werden.
12.01.2002, 04:39 #21
Raufasertapete
Beiträge: 24
hundder´s Prob -
Du bist ja sooooooo kritisch :D .
13.01.2002, 20:24 #22
Raufasertapete
Beiträge: 24
Tempel von Adonis #2 -
Und die Neulinge sind auch schon da. Yuchhuu, endlich wieder gute Threads.
15.01.2002, 11:03 #23
Raufasertapete
Beiträge: 24
Beförderungen/Degradierungen #2 -
Ich muss mich dem geilen Affen anschließen. Ich habs auch gerade erst mitbekommen und freu mich sehr über diese Beförderung. War in den letzten Tagen leider etwas inaktiv, was aber daran liegt, dass ich so keine rechte Aufgabe habe. Bei den meißten Threads kann ich nicht mitreden und fürs RPG bin ich noch nicht freigeschaltet, obwohl ich schon vor längerem eine Mail an Malar geschickt habe, aber noch immer auf Antwort warte.
Das alles wird sich bald bessern, wenn ich mich erst mal richtig auskenne und mein RPG-Char erlaubt wurde. Hoffe das ich noch eine lange Zeit in dieser tollen Gilde verbringen kann, Gruß:

Raufasertapete
16.01.2002, 18:48 #24
Raufasertapete
Beiträge: 24
Waffen im RPG und Stäbe im RPG ""!!"" -
@Malar: Hi Malar. Ich hab dir schon direkt am Tag meiner Anmeldung(vor ca. 2 Wochen) eine Mail mit meiner Vorstellung fürs RPG geschickt, bisher aber noch keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn du bescheid geben könntest, ob die so in Ordnung geht, da ich endlich mal mitmachen möchte.
Zum Thema Stäbe möchte ich mich Adonis anschließen. Ein ausgewogenes Machtverhältniss zwischen Magie und Schwert ist wirklich wichtig und kann nur durch beiderseitiges Entgegenkommen erreicht werden. Wenn eine Gruppe so egoistisch ist, nur die eigenen Interessen durchzusetzen, kann auch nicht mit der Vernunft der anderen Seite gerechnet werden.
Seite 1 von 1  1