World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von captain_deanzer
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 13:55 #1
captain_deanzer
Beiträge: 17
Konsequenzen -
ich finde ihr solltet captain deanzer wieder zulassen weil er

1. niemand beleidigt hat auser vieleicht mit pm
2. hat er vieleicht ein chaos verursacht aber wen die andern mitziehen sind sie selber schuld
3. hat captaindeanzer nicht so herum gespammt wei andere er hat vieleicht immer eine abscheuliche meinung aber er ist vollkommen unschuldig .

und fals ihr mich bannt weil ich zufälliger weise auch captain deanzer heise tut es ruhig aber dan seit ihr wirklich abgedreht den ich habe nichts falsches gethan.
07.04.2004, 22:17 #2
captain_deanzer
Beiträge: 17
bester avatar -
so eine verdammte sauerei zuerst bannt ihr den bösen captain deanzer und jetzt missbraucht ihr noch seinen thread so was von fies und gemein aber echt ei
07.04.2004, 22:36 #3
captain_deanzer
Beiträge: 17
ungerechtigkeit -
ich wurde zu unrecht gebannt ich frage euch alle wer findet es gerecht das ich gebannt wurde und wer nicht ?
07.04.2004, 22:38 #4
captain_deanzer
Beiträge: 17
Was plant Ihr für den Sommer 2004? -
ich werde in den sommer ferien nach jamaika gehen und vieleicht auch nach tortuga
07.04.2004, 22:42 #5
captain_deanzer
Beiträge: 17
ungerechtigkeit -
mir egal beantworte bitte die frage
07.04.2004, 22:44 #6
captain_deanzer
Beiträge: 17
ungerechtigkeit -
so ein unsin ich und streit anfangen ihr seit ja immer die die über meine meinung mekern euch sollte man bannen
07.04.2004, 22:47 #7
captain_deanzer
Beiträge: 17
ungerechtigkeit -
so was von gemein aber echt ei ein unschuldigen ignorieren ihr seit einfach nur fiess
07.04.2004, 22:49 #8
captain_deanzer
Beiträge: 17
ungerechtigkeit -
ja und is das ein grund mich zu bannen ? die mods heten mir eine klare warnung geben können aber so wie die mir pms geschickt haben dachte ich ich sollte einfach aufpassen das ich niemanden beleidige und das habe ich gemacht.

@Mephistofix: ich will meinen alten account wieder der hier kackt mich an ich heisse CAPTAIN-DEANZER und nicht captain_deanzer
08.04.2004, 06:57 #9
captain_deanzer
Beiträge: 17
ungerechtigkeit -
oh man dan halt auf die harte nummer please mods oder administratoren lasst mich wieder zu ich will meinen alten namen wieder zurück dieser hier nervt ich will wieder CAPTAIN-DEANZER heissen please ich werde auch nicht mehr streit anzeteln obwohl ich das nur 3 mal gemacht habe please please gibt mir meinen namen zurück .

und übrigents haben alle immer wegem meiner meinung gemotzt in einem ziemlich frechen umgangston und ich rede zwar völlig wie ein pirat aber beleidige meistens niemand damit also lasst mich bitte wieder zu und ich werde falsche bemerkungen an mir ignorieren eigentlich tu ich es schon jetzt aber ich bitte euch trotzdem den CAPTAIN-DEANZER nicht mehr zu bannen .
08.04.2004, 11:14 #10
captain_deanzer
Beiträge: 17
Konsequenzen -
ich finde man sollte verwarnungen etwas konkreter schiken oder mitteilen und man sollte auch verwarnungen einem mitteilen nicht wie bei mir aber das is jetzt vergangenheit.
08.04.2004, 11:29 #11
captain_deanzer
Beiträge: 17
agressive WoGler -
ich habe dieses forum respektiert ich bin der der spamm gemieden hat nicht wie andere ich mekerte nur einmal über liebe und so zeugs mit dem berühmten erbermlich thread und trotz all gehöre ich wahrscheinlich zu den AGRESSIVEN WOGLER

ich sag euch wer alles agressiv ist das sind die members die die ganze zeit über meinungen motzen wie gheed und vanlender oder andere das sind die leute die mit streit anfangen und ich hab mich immer benommen obwohl ich am liebsten geflucht hätte wie noch nie .
08.04.2004, 11:55 #12
captain_deanzer
Beiträge: 17
Desktopbilder -
meine neuste kreation hehe http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/wogsucks.JPG
08.04.2004, 13:06 #13
captain_deanzer
Beiträge: 17
Konsequenzen -
wisst ihr was ich finde die mods machen ihre arbeit schlecht weil sie verwarnen oder motzen nur die an die streit verursachen oder frech sind aber spammer werden hier anscheinend respektiert . und sagt jetzt nicht so was wie du hast wieder mal völlig unrecht ich habe recht vanlender is ein richtiger spammer und es gibt noch andere hier die einfach überal ihren senf dazu geben müssen egal wie
08.04.2004, 13:14 #14
captain_deanzer
Beiträge: 17
Konsequenzen -
zB wen ich schreibe krieg rulet und dan so jemand wie vanlender kommt und sagt du spinnst doch du kind geh zum psychiater und so das is spamm.
08.04.2004, 13:55 #15
captain_deanzer
Beiträge: 17
Konsequenzen -
sol das etwa heissen das vanlender noch toleriert wird nur weil er so jung ist ?
08.04.2004, 15:16 #16
captain_deanzer
Beiträge: 17
Wo soll das noch hinführen? -
ich würde es am besten finden wen wir im mittelalter währen das war bestimmt echt cool damals mit schwertern zu kämpfen und länder erobern und so aber heut zu tage merkt man das der planet viel zu klein ist und das die entwicklung uns ins verderben führt .
08.04.2004, 15:16 #17
captain_deanzer
Beiträge: 17
Wo soll das noch hinführen? -
ich würde es am besten finden wen wir im mittelalter währen das war bestimmt echt cool damals mit schwertern zu kämpfen und länder erobern und so aber heut zu tage merkt man das der planet viel zu klein ist und das die entwicklung uns ins verderben führt .
Seite 1 von 1  1