World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DackRalter
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 18:12 #1
DackRalter
Beiträge: 5
Akrobatik -
da ist noch ein zweiter eingang recht neben dem haupteingang rum laufen und dann ist dort ein loch wodurch man rein kommt
09.04.2004, 19:35 #2
DackRalter
Beiträge: 5
Akrobatik -
achso kommt man an die kiste... war überzeugt davon das man die säule irgendwie umhauen muss damit man dran kommt.
14.04.2004, 12:39 #3
DackRalter
Beiträge: 5
Aussenwelt texturen blinken auf - Aussenwelt texturen blinken auf
habe mir gestern gothic 2 gold gekauft und auch installiert.. nur wenn ich es spiele ?blinken? die ganzen (nagut, nich alle) texturen auf und es kommen braune streifen und ähnliche gebilde auf den Bildschirm.
da ich glaub das es an der Grafikkarte liegt hab ich mich hier mal umgeschaut.. und gelesen das man mal andere treiber versuchen sollte (also von anderen herstellern?? oder wie darf ich das verstehen?)

habe eine hercules 4500 tv out 64 mb grafikkarte kyro 2
hab von der offiziellen seite auch die neuesten treiber runtergeladen.. vers 16.055 jedoch ändert das nix am problem in gothic.

hat einer von euch damit erfahrung oder kann mir helfen?
14.04.2004, 13:06 #4
DackRalter
Beiträge: 5
Aussenwelt texturen blinken auf -
mhh.. ne das klappt auch nicht.. habs zwei mal ausprobiert und nacher is das spiel abgestürtzt.
das spiel neu installiert hab ich auch schon und den 2.6 patch hab ich auch installiert. versteh ich nicht
25.04.2004, 14:02 #5
DackRalter
Beiträge: 5
Desktopbilder -
quote:
Zitat von Longbow
Kazaa läuft auch. Ja und? Weiß ja keiner was ich geladen hab.


das runterladen is ja auch gar nicht illegal.. nur das benutzen und anbieten der dateien ist illegal. 2. kommt noch hinzu das er vielleicht live aufnahmen von bands runter läd.. und ich glaub die sind nicht verboten... (es sei den sie sind offiziel in den laden gekommen)
Seite 1 von 1  1