World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Aussenwelt texturen blinken auf
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 12:39 #1
DackRalter
Beiträge: 5
Aussenwelt texturen blinken auf
habe mir gestern gothic 2 gold gekauft und auch installiert.. nur wenn ich es spiele ?blinken? die ganzen (nagut, nich alle) texturen auf und es kommen braune streifen und ähnliche gebilde auf den Bildschirm.
da ich glaub das es an der Grafikkarte liegt hab ich mich hier mal umgeschaut.. und gelesen das man mal andere treiber versuchen sollte (also von anderen herstellern?? oder wie darf ich das verstehen?)

habe eine hercules 4500 tv out 64 mb grafikkarte kyro 2
hab von der offiziellen seite auch die neuesten treiber runtergeladen.. vers 16.055 jedoch ändert das nix am problem in gothic.

hat einer von euch damit erfahrung oder kann mir helfen?
14.04.2004, 12:40 #2
Grischnach
Beiträge: 958

das hatte ich auch einfach nocchmal neu anfangen dann gehts!!!
14.04.2004, 13:06 #3
DackRalter
Beiträge: 5

mhh.. ne das klappt auch nicht.. habs zwei mal ausprobiert und nacher is das spiel abgestürtzt.
das spiel neu installiert hab ich auch schon und den 2.6 patch hab ich auch installiert. versteh ich nicht
14.04.2004, 13:58 #4
Clive
Beiträge: 708

Du musst, glaub ich, irgednwas in der Gothic II.ini (de-)aktivieren.
Müsste jetzt aber mal nachgucken was.

[editiert]Hmm, ich find das Beschreibung von Maximus gerade nich. Vielleicht findet jemand anders die.
[/editiert]
Seite 1 von 1  1