World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jackassman
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 17:19 #1
Jackassman
Beiträge: 7
Comicvorlge??? -
also die comichefte gibt es net mehr.Wie schon eben gesagt kannste es höchstens bei amazon,ebay oder mal hier fragen wer seins verkäuft.Ich selber hab den Comic verkaufe ihn aber leider nicht.ICh finde das der Comic klasse ist,leider wirst du nicht viele finden die den Comic verkaufen.Viel Glück

Ps:Hallo alle zusammen
20.02.2004, 12:36 #2
Jackassman
Beiträge: 7
Comicvorlge??? -
als ich mir damals den comic bei amazon gekauft hab,gab es davon noch massich.Nunja jetzt wohl net mehr.Der Comic kostet normal 6,60€ und bei ebay ist das höchstgebot nun 12€ noch was.Cool naja viel spass leute das Bieten lohnt sich auf jeden fall;)
01.03.2004, 15:04 #3
Jackassman
Beiträge: 7
Was haltet ihr von Mods? - Was haltet ihr von Mods?
Hi,
jetzt ist ja wieder eine neue Mod rausgekommen und ich wollte mal wisen was ihr so generell von Mods haltet.Ich hab mir jetzt mal die neue Mod geladen und muss sagen,dass sie mir bis jetzt gut gefällt.
01.03.2004, 15:20 #4
Jackassman
Beiträge: 7
Threads eröffnen -
Danke,

aber soll das heißen das ich kein recht habe einen Thread zu eröffnen,also wenn das so sein sollte dann macht sich dieses Forum mehr Feinde als Freunde.
01.03.2004, 15:32 #5
Jackassman
Beiträge: 7
Gothic 3 kommt -
looooooooooooool bis jetzt waren es noch nie spekulierungen.Als Gothic2 fertig war sagten die Entwckler schon das Gothic3 kommen wird und das war schon lange klar.Den Bericht haste auf PsGames gelesen nicht war???Wenn ja bei denen ist es normal die brauchen für alles eine Bestätigung,aber das hättet die sich auch denken können wenn sie mehr was für gothic empfunden hätten als blos nur ein spiel:):D
01.03.2004, 15:43 #6
Jackassman
Beiträge: 7
Gothic 3 kommt -
lol zwei threads drunter steht wann es ungefär kommt.Es soll mitte 2005 bis ende 2005 rauskommen.Hmmm haste nicht mal überlegt mal im forum zu suchen mit hilfe der such funktion,weil solche threads gabs schon oft.
01.03.2004, 15:46 #7
Jackassman
Beiträge: 7
In Extremo in Gothic3?? -
hey jüngschen.Ersten kann man sowas alles in einem Thread fragen außerdem kannste ja mal SUCHEN das hilft und jetzt mach net als einen neuen Thread auf
Seite 1 von 1  1