World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Threads eröffnen
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 15:18 #1
Jackal
Beiträge: 110
Warnung
Hi Jackassman ich wollte dich warnen du bist ein Frischling und das heißt du bist nicht lange dabei ich will dir nur sagen wenn du mehr threads eröffnest dann nervt das die anderen ich hab auch mal begonnen und hab viele threads eröffnet und dann waren fast alle gegen mich also ich würd biss du ein Beginner oder Rockie bist nicht sehr viele threads eröffnen.... Und leg dir ein Avatar zu das findest du unter www.avatarpage.de
oder www.avatar.de oder at ....Viel spaß noch im thread und falls du hilfe brauchst ich bin meistens in meinem thread...Tschau.
01.03.2004, 15:20 #2
Jackassman
Beiträge: 7

Danke,

aber soll das heißen das ich kein recht habe einen Thread zu eröffnen,also wenn das so sein sollte dann macht sich dieses Forum mehr Feinde als Freunde.
01.03.2004, 15:31 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
aber soll das heißen das ich kein recht habe einen Thread zu eröffnen,also wenn das so sein sollte dann macht sich dieses Forum mehr Feinde als Freunde.


Also dem Forum ist es scheiß egal, ob du es magst oder nicht, den meisten Usern auch, wen interessiert das schon.

Das war das negative. Das Positive kommt jetzt.:)

Natürlich darfst du den Thread eröffnen, auch gerne zwei oder drei, aber was Jackal meinte ist, man sollte nicht zuviele Threads auf einmal aufmachen, das nervt und ist auch teilweise verboten. Aber einen oder zwei, drei Threads ist kein Problem, wir sind hier recht locker. (zumindest die Herren Moderatoren)

quote:
biss du ein Beginner oder Rockie bist nicht sehr viele threads eröffnen....


Witzbold, der Rang hat damit überhaupt nichts zu tun, sonst hätte ich hier die alleinige Macht und du gar keine auf gut deutsch. Das ist aber nicht so. Jeder hat hier diesselben Rechte.
01.03.2004, 15:32 #4
Veilyn
Beiträge: 644

@Jackal: Na ja, bei dir war das aber auch a bissl dämlich gemacht, da du alle paar Minuten bis Stunden nen neuen Thread eröffnet hast. Genauso gut hättest du schließlich einen Thread mit mehreren Themen aufmachen können. Es hat niemand etwas dagegen, wenn man als neuer User einen Thread aufmacht, allerdings sollten es wohl nicht so viele in so kurzer Zeit sein, wie bei dir. Und selbst wenn man schon länger dabei ist, bekommt man dennoch Ärger, wenn man es so wie du macht. (Und man kann selbst in sehr kurzer Zeit schon Rookie werden, es kommt nur darauf an, wieviel man postet und nicht wie lange man dabei ist.)

@Topic: Kommt ganz auf die Mod an, die eine ist gut, die eine weniger.
01.03.2004, 15:32 #5
Jackal
Beiträge: 110

Nein nein so ist das nicht aber man soll halt nicht mehr als 2 threads eröffnen wenn man noch ein Neuling oder Frischling ist. Du kannst ruig mehere eröffnen aber nicht mehr als 2 am anfang. Und?hat das mit den Avatar geklappt wenn du willst kann ich solange du noch neu bist mich um dich kümmern. Schreib wenn du eiverstanden bist.


Ja ja ich wollt nur sehr nett zur Jackassman sein weil zu mir am anfang niemand nett war und niemand hat mich gewarnd das man nicht so viele threads erstellen kann wie man will.

Euer Jackal


Habt ihr euch mal den Orcjaeger angesehen der schon 4 threads eröffnet.voll zach soll ich was machen oder redet ihr mit ihm.
01.03.2004, 16:47 #6
Diabolo
Beiträge: 78

ähm schakal sorry wie bistn du druff?

quaselst hier von zurückhalten als "neuer"
und tust erstmal ordentlich "tripleposten":D

also du redest hier von neuen und so als wärst du schon ewig hier aber wenn du deine posts (die nix sagen also von der anzahl her) mit denen von andren vergleichst bist du genauso wie ich hier sehr sehr sehr neu;)

und ausserdem kommt jackass... bestimmt allein zurecht
und bitte...wie willst du dich um ihn "kümmern"

sry aber omg :D

mfg
01.03.2004, 16:47 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Threads eröffnen ist jedem gestattet und so viele er will. Normalerweise sollte man vorher jedoch nachdenken, ob noch mehr Themen hat die man gleich mit rein packen will. Oder schon ein solches Thema da ist.
bei dir Jackal wars so, dass du die im Stundentakt eröffnet hast und Teilweise ähnliche oder schon vorhandene. Außerdem noch ein kleiner tipp: Rechtsoben bei deinen Beiträgen ist ein edit Button, mit dem du deine Beiträge editieren kannst und somit doppel posts vermeiden.

Jetzt aber zum Topic, wo wir bleiben sollten ;)

Ich hab hab auch schon ein par Mods gespielt und fand das eine willkommene Abwechslung, mit erfrischend neuen Ideen. Werde auch gleich in den nuesten eintauchen.
01.03.2004, 17:24 #8
Jackal
Beiträge: 110
Angeberei
Diabolo ich wollt ja nicht angeben nur weil er weniger Posts hat als ich aber schau dir mal Orcjaeger an bei dem is es genauso wie es bei mir es war nur er hat scheiss threads z.B. "wie bekommt man ein Bild" ja aber ich hab wenigstens etwas sinnvolles geschrieben und ich hab ja auch nicht so getan als ob ich ne ewigkeit dabei wäre ich wollt ihn nur warnen das ihm nicht das gleich passiert wie mir.
Und Kermit ich hab villeicht im Tagetackt Threads eröffnet aber nicht im Sekundentackt aber wieso hat dann Todesfürst gesagt das man nur drei Threads eröffnen darf,ich meine das es gut wäre wenn man drei Threads eröffnet.
01.03.2004, 18:05 #9
Jackal
Beiträge: 110

Das mit dem Sekundentackt war ein Fehler. Und wie kann man nur ich so schreiben"ihc" wer schreiben kann ist im vorteil. Nun hast was dagegen wenn ich einem der gerade erst dabei ist hilf."nein"gut so!
"ja"schlecht!

Friede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.03.2004, 19:53 #10
-][CoRe][-
Beiträge: 410

also ich habe in meinen ganzen knapp 6 monaten nur 5 threads eröffnet und mich immer an die regeln gehalten
ein tipp:
immer als ich einen thread aufmachen wollte habe ich geguckt ob vor kurzer zeit schon mal einer da war net hab ich einen gemacht. aber in normalen threads habe ich schon die dinge mitbekommen die für die beantwortung von sachen nötig war. oft habe ich auf threads verzichtet.

zum thema
es gibt gute und schlechte mods. das ist wie bei battlefield.


MfG -][CoRe][-
02.03.2004, 15:53 #11
Orkjaeger
Beiträge: 381
Frage
Jackal

wieso darf ich leicht jeine treahts aufmachen
02.03.2004, 15:55 #12
Orkjaeger
Beiträge: 381
Frage
Jackal

Darf ich leicht keine threads eröffnen
02.03.2004, 18:55 #13
Jackal
Beiträge: 110

Was meinst du mit dieser frage Orcjäger.
Zum
Topic@ Man ich finde das es verschieden gute gibt aber die Bedrohung hat mir gefallen
Aso du bist es Orkjaeger.Na weil du schon vier oder fünf hast und die sind nicht gerade die töllsten ich meine du hast einen eröffnet da wo drin steht "Wie kann man bei Gothic Addon Wassermagier werden"
der gehört in den hilfe thread.Ich hab ja auch den fehler gemacht passiert jedem neuen aber viel glück beim Post`n.
02.03.2004, 19:39 #14
doooom
Beiträge: 6.173

So, ich hab jetzt mal den Teil mit dem Gespräch übers Threads eröffnen rausgenommen, darunter ist das eigentliche Topic des Threads ja fast untergegangen.

Jetzt nochmal kurz was zu den Threads aufmachen. Eigentlich hat kermit ja mit seinem Post schon das wichtigste dazu gesagt. Man kann Threads aufmachen, nur sollte man keine unnötigen Threads eröffnen oder schon bestehende Topics wiederholen. Bei Jackal wars halt so, das er mehrere Threads eröffnet hat, die teilweise in den selben Thread oder gleich in den G3 Diskussionsthread gepasst haben können. Und von den mehreren recht ähnlichen Threads waren manche User halt recht genervt und haben dies auch gezeigt. Das wir mods dazu dann was gesagt haben soll auch nicht heißen, das Jackal keine Threads mehr eröffnen soll, neue interessante Gesprächsthemen sind immer erwünscht. Es heißt nur, das man allgemein vorher gucken sollte, ob es nicht vor kurzem schon ähnliche Threads gab oder das Thema nicht in den G3 Diskussionsthread passen würde. ;)

Ich hoffe damit hat sich dieses Thema erledigt.

-> closed.
Seite 1 von 1  1