World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jackal
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
22.02.2004, 19:45 #1
Jackal
Beiträge: 110
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten - Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten
Also wenn sie jeden Tag essen kocht oder Klammotten kauft! Ja !
22.02.2004, 19:49 #2
Jackal
Beiträge: 110
Wie sollte der Titel von G3 heißen? - Wie sollte der Titel von G3 heißen?
Hmmmm villeicht DIE NEUE BARRIERE oder so.
22.02.2004, 19:56 #3
Jackal
Beiträge: 110
Sumpfhaifutter - Andere Fragen zur aufnahme in die Bruderschaft ich kann sie beantworten?!
Ich helfe euch schickt eine Mail an p.j.j.o15@aon.at!


Viele Grüße:D :) :(
22.02.2004, 20:00 #4
Jackal
Beiträge: 110
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten - Die Heirat
Also das war nur so ne Idee aber das wär ja mal was oder?

Schreib!
22.02.2004, 20:07 #5
Jackal
Beiträge: 110
Wer war euer liebling in G1 ??? - Wer war euer liebling in G1 ???
Meiner war Gomez und Gor Na Ran!
22.02.2004, 20:10 #6
Jackal
Beiträge: 110
Wer war euer liebling in G1 ??? - Mein liebling
Genau mein liebling war Jackal sonst deht ich ja nicht so heißen!!!
22.02.2004, 20:21 #7
Jackal
Beiträge: 110
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? - Wen wüdet ihr gern in G3 sehen den die andere getötet haben
Vieleicht Gomez,Cutter,Kirgo.Kharim und mehr!
22.02.2004, 20:34 #8
Jackal
Beiträge: 110
Wer war euer liebling in G1 ??? - Bartholo
quote:
Zitat von IIekromant
@Veilyn:*g*
Wenn man sich im 5. oder 6. Kapitel ins Alte Lager beamt dann begrüßt einem Bartholo und sagt das sie den "verräterischen Schmied Stone" in den Kerker geworfen haben. Von da hab ich seinen "Titel".



Also Bartohlo mochte ich auch gern der hatte eine echt geile rüstung!"!!!!!!
22.02.2004, 20:39 #9
Jackal
Beiträge: 110
Was soll der Brennpunkt in G3 sein. - Was soll der Brennpunkt in G3 sein.
Die Magier erschufen eine neue Barriere und der erzfeind ist der Krieg. Mal ne Idee!
22.02.2004, 20:45 #10
Jackal
Beiträge: 110
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? - Antwort
quote:
Zitat von RalleDerRenner
Gomez, Cutter, Scar, Stone, Artho

RalleDerRenner und Todesfürst ihr seit cool die was ihr aufgeschrieben habt hätte ich auch sehr gern
22.02.2004, 20:49 #11
Jackal
Beiträge: 110
Wer war euer liebling in G1 ??? - Antwort
quote:
Zitat von RaveninBlack
Tarok war einer meiner Lieblinge. Und Thorus.


Wer war noch mal Tarok?
22.02.2004, 20:52 #12
Jackal
Beiträge: 110
Wer war euer liebling in G1 ??? - Antwort
quote:
Zitat von IIekromant
Tarok brauchen Hilfe, Tarok verletzt.
"Ich hab gehört dass du mir ein Ulu Mulu machen kannst"


Ahhh der Orc und wenn schon heißt das : Tarok sein verletzt.
23.02.2004, 13:08 #13
Jackal
Beiträge: 110
Was soll der Brennpunkt in G3 sein. - Antwort
Der Krieg aller Lager die in G3 vohrkommen!
23.02.2004, 13:14 #14
Jackal
Beiträge: 110
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? - Antwort
Ich würd cool finden wenn Scar und Artho in G3 vorkommen und villeicht werden sie ja deine Leibwachen :( ;)
23.02.2004, 13:20 #15
Jackal
Beiträge: 110
Was war eure lieblings Mission, oder wie sollte sie sein. - Was war eure lieblings Mission, oder wie sollte sie sein.
Meine lieblings Mission war auf nahme Gardist ich meine Crawler Sekret besorgen. Und meine Traummission wäre,dass alle vom neuen Lager gegen alle vom alten Lager kämpfen.

edit Kermit.d
Hab deinen Rchtsschreibfehler entfernt und die Smilies weggemacht, damits den Thread nicht breit zieht. Ansonsten:
23.02.2004, 18:58 #16
Jackal
Beiträge: 110
Fragen und Antworten über G1-G2 Addon. - Fragen und Antworten über G1-G2 Addon.
Was muss mann eigendlich bei diesem Baal Nedpek oder wie auch immer er heißt tun.Ihr wisst doch der im Sumpf mit sein "springenden Bäumen".
23.02.2004, 19:19 #17
Jackal
Beiträge: 110
Fragen und Antworten über G1-G2 Addon. - Antwort
quote:
Zitat von Der Weise User
nix. der is, genau wie MUD, nurn gag

Mein Freund hatt mal gesagt dass in G1 das 5 Kapitell die Treant´s heisst stimmt das weil ich habs vergessen.
23.02.2004, 19:30 #18
Jackal
Beiträge: 110
Fragen und Antworten über G1-G2 Addon. - Mei geschissener Freund.
Mein "FREUND" hatt gesagt dass der Ball Netbek dir sagt dass seine Bäume beleidigt sind und sie wollen dich angreifen. Was tut man gerade da nochmal?????
23.02.2004, 19:37 #19
Jackal
Beiträge: 110
Fragen und Antworten über G1-G2 Addon. - Antwort
Ja ja das weiss ich aber was tut man da und bitte schreib ein bisschen mehr. Ok .Und noch was wie schickt man bilder über Gothic.Wenn du es weist schick mir eins ......
p.j.j.o15@aon.at
23.02.2004, 19:45 #20
Jackal
Beiträge: 110
Fragen und Antworten über G1-G2 Addon. - Waaaas
Ich verstehe nicht ......... Auf den Titel bin ich gekommen weil ich nicht alles über die Gothic spiele weis aber was meinst du mit der anderen Frage?????????????????????????????


I backs net!!!
23.02.2004, 19:58 #21
Jackal
Beiträge: 110
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian............. - Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian.............
Wollt ihr Gomez,Bartholo,Mud,Ian und mehere aus dem alten lager in G3 wiedersehen??????????????????????????
23.02.2004, 20:08 #22
Jackal
Beiträge: 110
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian............. - Antwort
Was nervt und ich kann ja paar threads löschen wenn ich wüsste wie!!!
23.02.2004, 20:19 #23
Jackal
Beiträge: 110
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian............. - Antwort
Ja dann sag ma einfach wie man eins löscht und du musst ja nicht alle beantworten.Ich bin ja gans kurz erst da und ich weiss einfach nicht viel und ich hoffte euch gefallen meine threads ?! Dann schreib ich gar nichts mehr.:( TSCHULDIGUNG ich wollt euch nicht nerven....
23.02.2004, 20:28 #24
Jackal
Beiträge: 110
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian............. - Antwort
Entschuldigung dooom wollte ich nicht alle sind so bös zu mir ich hab ja nicht gewusst dass man nicht viele threads schreiben darf.Von mir aus lösch sie alle ich wollte nur den anderen etwas tolles zeigen aber naja.................ENTSCHULDIGUNG..................:( :( :( :( :(
23.02.2004, 20:32 #25
Jackal
Beiträge: 110
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian............. - Wie löscht man einen Thread
Sagt mir bitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee jemand wie man threads löscht bitte..
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5