World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten
Seite 1 von 2  1  2 
22.02.2004, 19:45 #1
Jackal
Beiträge: 110
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten
Also wenn sie jeden Tag essen kocht oder Klammotten kauft! Ja !
22.02.2004, 19:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Also wenn sie jeden Tag essen kocht oder Klammotten kauft! Ja !


Das ist also dein Bild von ner Frau...

Heiraten fände ich doof, aber ne Beziehung, ne richtig schnulzige Romanze, am liebsten mit Sarah *schmacht*.
Auf jeden Fall sollte die Frau keine Stubenhockerin sein, sondern so ne Art Amazone. (Was nicht heißt, dass sie ne Amazone sein muss)

Aber ich glaub kaum, dass die Entwickler das einbauen, die bleiben eher bei ihren billigen Puffszenen...
22.02.2004, 19:53 #3
Wildman
Beiträge: 264

Dem Helden wurde ein ordentlicher Sprung von der nächsten Klippe besser bekommen.
22.02.2004, 20:00 #4
Jackal
Beiträge: 110
Die Heirat
Also das war nur so ne Idee aber das wär ja mal was oder?

Schreib!
22.02.2004, 20:05 #5
Shisha
Beiträge: 93

ich fänds scho cool...und wenn ma sich dann noch n eigenes haus bauen könnte wärs noch geiler
22.02.2004, 20:15 #6
Knochenfürst
Beiträge: 261

....oder ne Beziehung mit Milten....ich meine dass es offiziell wird, denn das sich der Held in Milten verguckt hat, hat eh jeder schon gemerkt
22.02.2004, 20:36 #7
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wie komst du denn darauf?

Es wär schon cool wenn es eine Affäre geben würde aber mehr nicht!!(Aber nicht mit einem männlichen Wesen!!!)
22.02.2004, 20:44 #8
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Wenn dann 'ne Bettgeschichte mit der Frau des Königs :D

Aber sonne Beziehung muss nicht sein, Heiraten muss auch nicht sein.

Puffszenen sind schon ganz in Ordnung.
22.02.2004, 20:59 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Naja, wenn es ginge würde ich es vielleicht zum Spass mal ausprobieren, aber passend fänd ichs nicht.
22.02.2004, 21:08 #10
anubisTURBO
Beiträge: 276

Leut Haus bauen, heiraten kochen, Kinder machen. Will ich "Sims" spielen oder GOTHIC ? Dann lieber für 50Gold im Puff mit Nadja f*****
Das ist viel unkomplizierter! ;)
22.02.2004, 21:33 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Mit heiraten würde ich auch ne Romanze verbinden und das passt imo nicht zu Gothic. Der Held hat ja nichtmal nen Namen und über seine Vergangeheit ist auch nichts bekannt. Und so einer sollte heiraten? Ne, das passt net wirklich.
quote:
....oder ne Beziehung mit Milten....ich meine dass es offiziell wird, denn das sich der Held in Milten verguckt hat, hat eh jeder schon gemerkt
Das erinnert mich an eines von Birtes Bildern :D
22.02.2004, 21:38 #12
Black Daemon
Beiträge: 218

Hehe aber so ne Frau wäre echt ne gute Idee für ne Gothic Mod :D.
Sie ist Zuhause, geht ab und zu raus. Kocht dir 3 Speisen am Tag und wenn du sie bittest und das ist das beste kommt sie mit und hilft dir kämpfen ;). Hmm Alex wär das nid was für dich, denke du wirst schneller mit deinem Mod fertig als wir.
22.02.2004, 22:22 #13
Izual
Beiträge: 330

meiner meinung nach passt keine beziehung zu unserem helden.er ist ein einzelgänger.was er tut nützt zwar der allgemeinheit aber ich glaube er is so einer der alleine seine hütte hat ab und zu nen kumpel besucht und mit ihm einen draufmacht.ne frau zu unserem helden könnt ich mir nie und nimmer vorstellen.
22.02.2004, 23:28 #14
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

was ist das für ein scheiß(namenloser,mach die wäsche,mach das essen,putz meine schuhe,ich gehe zu anna und trinke einen tee)dann wird er ja zum weichei
22.02.2004, 23:37 #15
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also ich würde nicht heiraten. Mein Held sollte lieber "frei" bleiben. Eine Begleiterin wäre okay, aber heiraten, neeee lieber nicht. Dann wollen sie vielleicht noch Kinder haben...:D
22.02.2004, 23:42 #16
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Black Daemon
Hmm Alex wär das nid was für dich, denke du wirst schneller mit deinem Mod fertig als wir.


Naja, mal sehen. ;)
Vielleicht mach ich das ja, wenn endlich mal die G2-Scrpts rausgerückt werden...
22.02.2004, 23:54 #17
Flint16
Beiträge: 247

find ich eigentlich ganz gut. warum nicht wie bei max payne in die story ne kleine schnulze einbauen? fänd ich mal ganz spannend und würd sich gut in die geschichte einbauen lassen:)
23.02.2004, 13:58 #18
Tiger
Beiträge: 117

Eine Romanze oder heiraten?!? Entschuldigung aber das ist doch Quatsch. Wie soll die Romanze aussehen? Schöne Strandspaziergänge?Gemütliche Abendessen in der Taverne?
23.02.2004, 14:11 #19
fast death
Beiträge: 560

quote:
Leut Haus bauen, heiraten kochen, Kinder machen. Will ich "Sims" spielen oder GOTHIC ? Dann lieber für 50Gold im Puff mit Nadja f*****

genau meine Meinung wo würden wir denn hinkommen wenn sich der Held mit irgendwem verkuppellt dann kommst wenn man pech hat noch so :

ER : Darf ich heute raus ?
Sie :Nein ! wiso?
ER :Weil heute die letzte schlacht gegen die Orks stattfindet.
Sie : Nein,nein,nein da machst du dir nur die Sachen dreckig. Bleib hier und kümmer dich um die Kinder ich muss einkaufen. :D
23.02.2004, 14:29 #20
King1966
Beiträge: 42

Also ich halte das ganze für Schwachsinn. Ich will ein vernünftiges
Rollenspiel spielen und nicht "Lindenstraße" gucken. Wo kommen wir
denn da hin? Am Ende läuft der Held noch in Strumpfhosen rum!:D
23.02.2004, 14:37 #21
SolidBenson
Beiträge: 321

redet ihr von Gothic 3 oder Sims 48 ?? also mal ehrlich, wer will schon heiraten. Ich heirate mein Schwert und das wars dann auch.

BeN
23.02.2004, 15:24 #22
starvin_marvin
Beiträge: 643
~Mein Senf dazu~
Also ich schließe mich mal den meisten meiner Vorredner an.
Eine Romanze könnte ich mir, wenn es gut in die Geschichte eingebaut würde, ganz reizvoll vorstellen, aber Heiraten müsste, um einigermaßen glaubhaft rüberzukommen (mit Verlobung und dem ganzen Sch*** außenrum), viiiel zu viel Zeit beanspruchen und wäre storymäßig auch vollkommen überflüssig.
Wer sollte auch jemanden heiraten, der nicht mal nen Namen hat?
23.02.2004, 17:14 #23
Ork-König
Beiträge: 131

Heiraten ?
Oh Innos bitte nicht .
Womöglich noch ne Ork-Frau :D

Held: Hallo mein Goldstück.
Ork : KRRASHKAA-RHA KRUSH!
Held: Was machst du da mit der Axt ,Liebes?
Ork : KRAAAARKH!
Held: Hey,das tut weh,AAAAAAHH!

Also ich sage : BLOSS NICHT !!!
23.02.2004, 21:37 #24
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ne kleine Liebesstory würd schon nicht schaden aber heiraten AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!
Das passt als letztes ins GIII. Und sowieso hat er da kar geine Zeit dafür!! Er muss sich um die bösen bösen Orks kümmern.:D
Eine Ehefrau würde da nur im Wege stehen.!!!!!!
24.02.2004, 10:53 #25
sluggy
Beiträge: 25

Also mir reicht es eigentlich, dass man in den Puff gehen kann. Das einzige, was mich daran stört, ist das man keine Erfahrungspunkte bekommt.
Seite 1 von 2  1  2