World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ork-König
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
10.12.2003, 16:35 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Frage zu Addon - Frage zu Addon
Wieso kann es sein das Thorus,Raven,Snaf,Scatty,Fisk,Dexter,Huno und die anderen aus dem ehemaligen alten Lager im Addon wieder leben ?
Die hat man doch in G1 alle umgebracht wenn man sich (nachdem die Alte Mine eingekracht war)ins alte Lager teleportiert hat .Wieso leben die nun wieder ? Wer hat die wiederbelebt ? Oder sind das alles nur ein paar Zombies ?
10.12.2003, 18:30 #2
Ork-König
Beiträge: 131
Frage zu Addon - Naja...
Ich finde nach dem was die Gardisten und Erzbarone in der Burg getan haben (immerhin habe ich das als Söldner gespielt)das sie die freie Mine angreifen und die Feuermagier killen finde ich das sie es verdient haben zu sterben und ich glaube die meisten sind der selben Meinung .Und ausserdem hat Snaf zum schluss auch kein Fleischwanzenragout mehr ausgegeben und ist nur noch vor mir weggerannt .
10.12.2003, 18:46 #3
Ork-König
Beiträge: 131
Ur-Shak ? - Ur-Shak ?
Ich bin ja noch neu hier und hab mir grade ein paar Beiträge durchgelesen ,eins verstehe ich aber nich einige sagen das man Ur-Shak in G2 wiedersieht ,wo soll das sein und is er dann noch der Freund von dir ?Ich habe G2 schon durchgespielt aber ich habe Ur-Shak (falls der wirklich auftaucht)noch nich wieder gesehen .
11.12.2003, 15:48 #4
Ork-König
Beiträge: 131
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Gothic 1
--------
Einfach (Tier): Fleischwanze

Einfach (Mensch) : Mud

Schwer (Tier) : Feurwaran

Schwer (Mensch): Akokalypticher Templer

Gothic 2
--------
Einfach (Tier) : Schaf

Einfach (Mensch)auern

Schwer (Tier) : Ork Elite (ich weiß ,Orks sind eigentlich keine Tiere)

Schwer (Mensch) : fällt mir im moment nix ein
11.12.2003, 15:53 #5
Ork-König
Beiträge: 131
die rüstung were soo cool -
Meine Lieblingsrüstung :

G1 : Robe der dunklen Künste

G2 : Schwere Drachenjägerrüstung
12.12.2003, 09:57 #6
Ork-König
Beiträge: 131
Was is das für ´ne Höhle ? - Was is das für ´ne Höhle ?
Hab mal noch ne Frage zu G1 :
Wenn man auf dem Weg vom alten zum neuen Lager is und bei Cavalorn vorher nach rechts unter der Brücke durch geht (an den Snappern vorbei) kommt man zu nem Tor das von zwei Orks bewacht wird (dort wo in G2 der Sumpfdrache is) da is dann Arena und eine Höhle mit Tränken die irgendwie so seltsam angeordnet sind ,is aber nix wertvolles. Weiß einer was das für eine Höhle is ,hängt da ein Quest dran oder sowas ?
12.12.2003, 20:07 #7
Ork-König
Beiträge: 131
Was is das für ´ne Höhle ? - Aha
Ähh ,um aufs Thema zurückzukommen : Weiß einer mehr über diese Höhle und was das für ein Quest sein sollte ?
Würd mich ja sehr interessieren .:D
12.12.2003, 20:25 #8
Ork-König
Beiträge: 131
Was is das für ´ne Höhle ? -
Ja sorry ,hab eigentlich als antwort posten wollen
13.12.2003, 19:33 #9
Ork-König
Beiträge: 131
verlassene mine -
Ich war mal in der verlassenen Mine drin (geht nur mit cheat)da is aber nix ,hat zwar ein eigenes Intro (ich mein damit den Ladebildschirm wie bei der Alten Mine dem Orkfriedhof ,dem Schläfertempel usw.) wenn man aber reinghet is alles schwarz und man sieht nix (wirklich nix).Vielleicht war das auch mal ein Quest der nich fertig geworden is .
14.12.2003, 16:16 #10
Ork-König
Beiträge: 131
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Was habt ihr eigentlich gegen die Drachensnapper ?
Die sind doch einfach ,mit ner guten Armbrust/Bogen oder Magie (Blitzschlag ,Grosser Feuerball,Wasserfaust) sind die echt kein Problem . :D
14.12.2003, 16:22 #11
Ork-König
Beiträge: 131
Vatras - Vatras
Hallo ,hab ein Problem mit Vatras : der will plötzlich nich mehr mit mir reden und sagt nur noch :"Ab jetzt kannst du nicht mehr mit meiner Unterstützung rechnen .Geh weg ! Du bist jetzt ein Ausgestossener für mich ."
Weiß einer was der auf einmal hat ?
Und wie man den wieder "freundlich" stimmt, das er wieder mit mir redet ?
14.12.2003, 16:34 #12
Ork-König
Beiträge: 131
Vatras -
Ich hab ein paar Banditen gekillt ,liegt es daran ?
Nee kann ihm nich sagen das es mir leid tut .
Vergessen-Zauber funktioniert nich (wozu is der überhaupt nütze ?).
18.12.2003, 19:01 #13
Ork-König
Beiträge: 131
Fortunos Rezept - Fortunos Rezept
Wenn man Fortuno den Grünen Novizen gegeben hat soll man von ihn das Rezept vom Gedächtnistrank kriegen ,aber er gibt mir kein Rezept .Woran liegt das ?
Nur so als Frage ,fürs nächste mal wenn ich neu Anfange (hab nämlich weil ich wegen des Rezepts so sauer war das Banditenlager mit Feuerregen gekillt :D )
19.12.2003, 09:02 #14
Ork-König
Beiträge: 131
Mud - Mud
Einige sagen hier das Mud in G2 auch wiederkommt .
Wenn das stimmt dan will ich wissen wo der auftaucht (oder is das nur alles Lüge ?).
Könnt ihr mir das sagen .
21.12.2003, 08:22 #15
Ork-König
Beiträge: 131
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
Also ich denke Schilde sind eine Schei*-Idee ,denn stell sich einer `nen Magier mit nem Schild vor,das sieht doch sicher zum ***** aus .

Also ich bin absolut GEGEN Schilde !!
29.12.2003, 09:36 #16
Ork-König
Beiträge: 131
Südliche Inseln -
Ausserdem stellen sie Gewürze her ,vor allem Pfeffer (Roter-Tränen Pfeffer) :D
30.12.2003, 08:52 #17
Ork-König
Beiträge: 131
Uriziel in G2 (Addon)? - Uriziel in G2 (Addon)?
Is euch das auch schon aufgefallen : wenn man in G2-Addon in den Keller vom Kloster kommt(wo der Dämon is und man die Seekarte nach Irdorath bekommt) is da auch so ein Buch wo steht wie man Erzwaffen schmiedet (lernt man dann ohne LP).
Wenn man sich dann den Großen-Erz Drachentöter(180 dmg bei 160 Stärke)schmiedet sieht der genauso aus wie Uriziel in G1 .
Is das Absicht ? Hat das noch Irgendwas zu bedeuten ?

Ich hab das bisher nur im addon entdeckt ,weiß nich ob man sich im Hauptspiel auch die Waffe schmieden kann ?!
31.12.2003, 23:04 #18
Ork-König
Beiträge: 131
Frohes Neues Jahr - Frohes Neues Jahr
Frohes neues Jahr euch allen :-)

Nur noch ca. 1,5 Jahre dann gibts G3 :-) .:D :D
01.01.2004, 14:23 #19
Ork-König
Beiträge: 131
Nachwirkungen? Wie war die Feier? -
Tja ich bin zuhause geblieben....und hab noch 80 % meiner Knaller und Raketen aufgehoben um irgendwann im Jahr (Ostern ?)ein Inferno zu veranstalten....tja ansonsten wars doch ziemlich ruhig bei mir....:D :D :D
01.01.2004, 22:53 #20
Ork-König
Beiträge: 131
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Tja dass is was ,dass mich im Addon auch gestört hat ,dass Raven und Fisk ,Huno ,Snaf usw. wieder leben ,ich glaube wenn die im Addon aufgetaucht sind würde es mich nich wundern wenn man Gomez in G3 wiedersieht....vielleicht gibts ja dann auch eine Erklärung für die Leute die nun wieder leben obwohl man sie in G1 gekillt hat.
Interessieren würds mich ja schon ,vielleicht sind es ja wirklich nur ein paar Zombies die nur eben noch "menschlich" aussehen...:D :D
02.01.2004, 12:35 #21
Ork-König
Beiträge: 131
Umfrage zum Thema:Schiffreise nach Irdorath -
So ich hab diese Leute mitgenommen....

1.Ja
2.Ja
3.Nein
4.Ja
5.Nein
6.Ja
7.Nein
8.Nein
9.Ja
10.Ja
11.Ja
12.Nein
13.Ja
14.Ja
15.Nein (hab ihn gekillt nachdem er durchgedreht is und nich mehr mit mir reden wollte)
16.Ja
02.01.2004, 14:02 #22
Ork-König
Beiträge: 131
Orkwaffen - Orkwaffen
Heute hab ich mal ein paar Fragen zu den Orkwaffen....

1. Sind die Orkwaffen eigentlich auch aus dem Magichen Erz oder is das nur "normal" geschmiedet ?

2. Warum haben die Orkwaffen in G2 andere Namen (leichte-mittlere-schwere-brutale Orkaxt)? In G1 waren die Namen besser find ich (Krush VarRok ,Krush Pach ,Krush UrRok ,Krush Agash ,Krush BrokDar)
,das mit den Orkichen Namen war so cool...und in G2 hört sich das so schei*e an....
02.01.2004, 14:14 #23
Ork-König
Beiträge: 131
Orkwaffen -
Naja die Orks waren doch in G2 im Minental um den König vom Erz abzuschneiden....da wäre es doch wohl kein Problem für die Orks sich selbst noch was von den Erz zu "klauen" und dann damit zu experimentieren ("HushKra Kra Rushk Ka!" (Übersetzung:Mist kann man zwar nich essen das blaue Zeug is aber gut für scharfe Waffen !).Und auch in G1 gabs ja schon einen kleinen Orkstamm im Minental ,die hätten ja auch an Erz kommen können....

Na und welches die bessere Waffe is sieht man ja wenn man sie anlegt...
02.01.2004, 16:20 #24
Ork-König
Beiträge: 131
Wieso spielt ihr Gotic? -
Tja warum spiele ich Gothic ?
Gute Frage.....
Es ist einfach das coolste Spiel das ich kenne....ich kenn mich nich so aus mit Computerspielen und früher hatte ich mich gar net so dafür interessiert ,ich hatte nur 3 Spiele auf meinen Pc und das hat gereicht (Siedler 2 (1997),Monkey Island 2 (1991) und irgendein Indiana-Jones Spiel (1989))dann hab ich irgendwoher die G1-Demo gekriegt...seitdem hab ich den Pc nie mehr ausgemacht :D .
04.01.2004, 18:35 #25
Ork-König
Beiträge: 131
Miliz oder Söldner? -
Oh man ,warum biste nich ins Kloster gegangen ?
Das is (finde ich) die beste Gilde von allen .
Oder naja....ich hab bis jetzt nur als Miliz/Paladin und Novize/Feuermagier gespielt....die Aufnahme bei den Söldnern war mir zu schwierig .


Kann mir vielleicht einer nen Tip geben wie das einfacher geht(ohne cheats natürlich),weil man im Addon soooo viel Stärke braucht....und wie will man die ganzen Leute verkloppen wenn man wegen der hohen Stärke-Anforderungen nur eine Schrott-Waffe benutzen kann (und anders gehts ja nich zu den Söldnern....) .
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6