World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht?
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
21.12.2003, 00:37 #101
xSMOKEx
Beiträge: 431

quote:
@Hebamme:
Das will ich sehen, wie du mit 10 Fetten Ringen (gibt ja auch Daumenringe) noch vernünftig mit dem Schwert rumfuchteln kannst :)



hey die ganzen raper können ja auch mit den ganzen klunkern noch tanzen da wird unser superheld doch auch noch kämpfen können heh
21.12.2003, 08:22 #102
Ork-König
Beiträge: 131

Also ich denke Schilde sind eine Schei*-Idee ,denn stell sich einer `nen Magier mit nem Schild vor,das sieht doch sicher zum ***** aus .

Also ich bin absolut GEGEN Schilde !!
21.12.2003, 08:48 #103
xSMOKEx
Beiträge: 431

wieso ..
a wenn es die möglichkeit gäbe müstest du sie ja nicht nutzen
auserdem wer sagt das ein magier stark genug is es zu tragen
oder vieleicht braucht er beide hände für die magie.. usw
ich sehe bei solchen sachen kein problemm
(spiel grad SW KOTOR 2te mal :D) da is das system ja ähnlich .. auch alles einzeln aufrüstbar.. finde das in großen und ganzen nicht schlecht
21.12.2003, 14:21 #104
Thorus14
Beiträge: 556
Wegen der Ringe...
Mit den Ringen in Gothic 2 sind eigentlich Armringe gemeint (ich glaube kaum, dass ein Mensch 10 Arme hat, oder?).
27.12.2003, 06:16 #105
Chojin
Beiträge: 98
@Don Khorinis
Ich gebe Don Khorinis Recht, so wie es jetzt is sollte es bleiben...

@Neotheny: Das ist GOTHIC und nicht MORROWIND!!!!
28.12.2003, 13:05 #106
lord_greg
Beiträge: 466
Rüstung
Alle die Einzelteile bevorzugen, haben doch keine Ahnung.
Einzelteile würden nur stören und man hätte keine tollen ganzen Rüstungen, welche nur 1 Inventarslot brauchen mehr

lord_greg
28.12.2003, 13:28 #107
xSMOKEx
Beiträge: 431

lord_greg schwachsinn!

einzelene rüstungen können das spiel interesannter machen
mehr quests dadurch (bezogene quests)
mehr suchen :)
besseres stylen *g*

denk nur mal dran einen helm zb zu finden der aus nen geilen skull besteht
handschuhe ach was magische handschuhe!
schilde/magische schilde
hose die die geschwindigkeit erhöht
brustpanzer

usw..

natürlich sollte es auch die möglichkeit geben ganze rüstungen zu kaufen/bekommen

upgrade fähigkeiten finde ich weniger gut ..(siehe NdR Belias Klaue)

aber gegen einzelne teile die man anlegen kann habe ich nix speziell wenn sie visuel gut sind !
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5