World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 16:22 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Vatras
Hallo ,hab ein Problem mit Vatras : der will plötzlich nich mehr mit mir reden und sagt nur noch :"Ab jetzt kannst du nicht mehr mit meiner Unterstützung rechnen .Geh weg ! Du bist jetzt ein Ausgestossener für mich ."
Weiß einer was der auf einmal hat ?
Und wie man den wieder "freundlich" stimmt, das er wieder mit mir redet ?
14.12.2003, 16:29 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du hast zuviele unschuldige Menschen getötet.

quote:
Und wie man den wieder "freundlich" stimmt, das er wieder mit mir redet ?


K.A., vielleicht vergessens Zauber.
Kann man ihm nicht sagen, dass es einem leid tut?!
14.12.2003, 16:34 #3
Ork-König
Beiträge: 131

Ich hab ein paar Banditen gekillt ,liegt es daran ?
Nee kann ihm nich sagen das es mir leid tut .
Vergessen-Zauber funktioniert nich (wozu is der überhaupt nütze ?).
14.12.2003, 16:35 #4
Rob
Beiträge: 2.211

ich glaube das ist so:
wenn du weniger als 3-4 leute tötest, ist es ihm egal, bei 5-6 ermahnt er dich, und drüber will er nichts mehr mit dir zu tun haben.
ich glaube das habe ich von Malek aufgeschnappt...
14.12.2003, 16:36 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

eigentlihc sagt er das nur wenn du dich einer straftat in der stadt schuldig gemacht hast.
warst du mal bei andre und hast dich erkundigt? sonst weiß ich auch nicht.
14.12.2003, 16:36 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Ich hab ein paar Banditen gekillt ,liegt es daran ?


Nee, glaub nicht. Hast du bauern, Bürger oder so getötet?

quote:
Vergessen-Zauber funktioniert nich (wozu is der überhaupt nütze ?).


Wenn du zum Beispiel beim Diebstahl erwischt wurdest, kannst du bei der jenigen Person, die dich gesehen hat, den zauber anwenden und er/sie hat es vergessen.
Oder bei einer schlägerei...
Seite 1 von 1  1