World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ur-Shak ?
Seite 1 von 2  1  2 
10.12.2003, 18:46 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Ur-Shak ?
Ich bin ja noch neu hier und hab mir grade ein paar Beiträge durchgelesen ,eins verstehe ich aber nich einige sagen das man Ur-Shak in G2 wiedersieht ,wo soll das sein und is er dann noch der Freund von dir ?Ich habe G2 schon durchgespielt aber ich habe Ur-Shak (falls der wirklich auftaucht)noch nich wieder gesehen .
10.12.2003, 18:54 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Er taucht auf... und zwar in Akt 5 (oder 4 bin mir da ned sicher) in 5 ist er auf jeden Fall da.

Er steht dann über Fajeths Mine und wartet da auf andere Späher.

Du redest mit ihm und kannst ihn dann folgen

alles weitere wirst du ja dann sehen ;)
10.12.2003, 18:55 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Er taucht im 4. kap. über Faleths Mine auf. Red mit ihm und er erzählt dir interassante sachen.;)
12.12.2003, 19:45 #4
JAHolin
Beiträge: 197

das war für mich der erschütterndste moment in g2, als ur-shak
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

hosh-pak erwähnt, den ich ja getötet hab! das erste was ich daach gemacht hab, war, den pala, der mir den quest gegeben hat, zu töten!!




weiß jemand, obs für den ur-shak quest noch ne andere lösungs möglichkeit gibt?!
12.12.2003, 19:54 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
weiß jemand, obs für den ur-shak quest noch ne andere lösungs möglichkeit gibt?!

Gibts nicht!
12.12.2003, 20:04 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hm was passiert denn, wenn man Hosh-Pakk nicht umbringt?

Ich hab das nie ausprobiert, weil ich nunmal kein Faible für die Orks habe...

Muss ja irgendwas passieren, denn immerhin kann man den Auftrag ja auch ablehnen... und das ganze Stück da nochmal zu spielen... hm... naja...

da müsst ich glatt nochmal von Forn anfangen, weil meine ganzen Saves überspeichert oder nach der Quest sind..-_-
12.12.2003, 20:07 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du Hosh-Pak nicht tötest, bewegt sich Ur-Shak nicht vom Fleck.
12.12.2003, 20:09 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ok danke... ist gut zu wissen...
nur irgendwie schade, dass dann nichts passiert... Mir war Ur-Shakk immer sehr sympatisch, auch wenn er einem die ganze zeit die Hucke vollgelogen hat.
12.12.2003, 21:27 #9
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Ich mochte den Ur-Shakk auch, echt blöd das es für die Quest kein Happy-End gibt. Hoffe in G3 sieht man Ur-Shakk wieder. Dann gibt es ne ordentliche Versöhnung. :)
12.12.2003, 22:02 #10
Alligator Jack
Beiträge: 53

ich glaube in Gothic 3 ist Ur Shak der Endboss
13.12.2003, 10:42 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
ich glaube in Gothic 3 ist Ur Shak der Endboss

Ja, ja.
Solltest du noch was "herausfinden", dann poste es in den Gothic 3 Diskussionsthread.
13.12.2003, 10:49 #12
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Alligator Jack
ich glaube in Gothic 3 ist Ur Shak der Endboss

das ist mir in grunde egal. ich warte einfach nur auf GOTHIC III und lasse mich überraschen, ich hoffe es wir sehr geil, sehr spannend, und sehr lang sowie heftig
13.12.2003, 12:06 #13
Thorus14
Beiträge: 556

quote:
das ist mir in grunde egal. ich warte einfach nur auf GOTHIC III und lasse mich überraschen, ich hoffe es wir sehr geil, sehr spannend, und sehr lang sowie heftig


Dann poste es doch gleich in den Gothic 3 Disskusionsthread.
13.12.2003, 14:27 #14
Hirni76
Beiträge: 349

Ähm, wo kündigt denn Ur-Shak dem Held die Freundschaft??? Ich hab das vorhin nicht herausgehört. Und wenn ich Ur-Shak hinterher laufe, dann sagt er immer nur ich solle doch durch den Pass gehen, es wäre zu gefährlich.

Oder muss ich noch irgendwas machen??
13.12.2003, 14:39 #15
simulity
Beiträge: 13

sobald er bei hosh-paks lager ist erfährt er, dass "Ich" (also der Held) Hosh-pak getötet hat und jagt dich weg..... gehst du dann nochmal zurück, greift er dich an.
13.12.2003, 14:41 #16
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Du musst ihn nochmals auf seinem Plateau bei der Burg besuchen. Da weiß er dann schon, dass du seinen Kollegen getötet hast. Dann sagt er: "Beim nächsten Aufeinandertreffen werden wir Feinde sein" oder so ähnlich.:)
13.12.2003, 14:54 #17
Crazymaxx
Beiträge: 96

quote:
Zitat von simulity
sobald er bei hosh-paks lager ist erfährt er, dass "Ich" (also der Held) Hosh-pak getötet hat und jagt dich weg..... gehst du dann nochmal zurück, greift er dich an.


Angreifen?? Mich hat er nie angegriffen, nur immer gesagt ich soll gehen und dass er nicht mehr mit mir spreche.

Wenn er angreifen würde, mein Gott ich könnt nicht mal zurückschlagen
13.12.2003, 15:00 #18
Sephiroth
Beiträge: 27

ich lass das quest immer komplett aus, weil ich mir das nicht antun will das Ur-Shakk böse wird :(
13.12.2003, 15:10 #19
Crazymaxx
Beiträge: 96

quote:
Zitat von Sephiroth
ich lass das quest immer komplett aus, weil ich mir das nicht antun will das Ur-Shakk böse wird :(


Wenn Ur-Shak in Gothic 3 aber vorkomen wird, was ich sehr wahrscheinlich finde, wird er dir aber trotzdem böse sein, ob du die Quest jetzt gemacht hast oder nicht:(
13.12.2003, 16:11 #20
James Bond
Beiträge: 2.040

Ist ja schon unglaublic: Praktisch jeder Post, im Diskussionsforum wird früher oder später zum Gothic 3 Thema :D
13.12.2003, 16:23 #21
simulity
Beiträge: 13

hehe rofl
:D Is aber lustig gelle?
15.12.2003, 15:30 #22
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von simulity
hehe rofl
:D Is aber lustig gelle?





ich denke, wenn er in g3 vorkommt, dann unter dem namen ork-schamane. dass wird der grund sein, dass es nur eine lösung für den quest gibt, so gibts in g3 keine probleme.
15.12.2003, 15:48 #23
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Ist ja schon unglaublic: Praktisch jeder Post, im Diskussionsforum wird früher oder später zum Gothic 3 Thema


Is mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du`s sagst...

Ich fände es sehr schade, wenn Ur-Shak nicht mehr vorkommt oder nur noch als namenloser Feind.
Andererseits wäre es aber schwierig, eine glaubwürdige Fortsetzung zu finden, da man es ja selbst in der Hand hat, ob Ur-Shak einem böse ist oder nicht.
Mein Vorschlag: Ur-Shaks erster Satz in G3 wird lauten: "Ich weiß, dass wir bei unserem letzten Treffen unter ziemlich unglücklichen Umständen auseinandergegangen sind... aber jetzt brauche ich deine Hilfe..."
15.12.2003, 19:20 #24
simulity
Beiträge: 13

quote:
Zitat von starvin_marvin

Mein Vorschlag: Ur-Shaks erster Satz in G3 wird lauten: "Ich weiß, dass wir bei unserem letzten Treffen unter ziemlich unglücklichen Umständen auseinandergegangen sind... aber jetzt brauche ich deine Hilfe..."



du meinst wohl eher:"Ich wissen, dass bei letzten Treffen wir gegangen auseinander unter ziemlich unglücklichen Umständen.... aber ich jetzt brauchen Hilfe von Menschenfreund." ;) :D
15.12.2003, 20:56 #25
starvin_marvin
Beiträge: 643

Ja, klar, den orkischen Akzent muss man sich natürlich dazudenken. :D
Oder er hat in der Zwischenzeit deutsche Grammatik gepaukt.
Seite 1 von 2  1  2