World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Alligator Jack |
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07.09.2003, 15:08 | #1 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Kleines Ratespiel -
@ crm 13. Gor Na Vid oder Gor Na Kosh |
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07.09.2003, 17:26 | #2 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Welche Rüstung ist die schönste? -
- die mittlere Banditenrüstung - die leichte Söldnerrüstung (in Gothic II) - Ravens Rüstung |
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08.09.2003, 10:52 | #3 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Gothic I besser als Gothic II ? -
In Gothic 1 gibt es noch "richtige" Gilden nicht so wie in Gothic II. Paladine, Milizen und all diese heiligen Gestalten, die alle wie Priester reden. |
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08.09.2003, 10:54 | #4 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Feuerteufel machen das Leben schwer -
Hau 3 mal eine Eislanze auf den Feuerteufel und weg ist er! |
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09.09.2003, 20:49 | #5 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Skelett als Spielercharakter -
Ein Skelett zum Spielcharakter machen ist möglich. Wenn man sich auskennt braucht man nur ein paar Cheats eingeben. Ich probiers jetzt mal und wenns geht erklähr ich euch hier alles. |
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09.09.2003, 21:37 | #6 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Skelett als Spielercharakter -
So ich erklährs euch jetzt genau. Starte ein neues Siel und: 1. Gib im Spiel "cmarvinc" ein. 2. Drück F2 um die Konsole zu öffnen. Gib "hero export a" ein. 3. Drück wieder F2 und gib "insert skeleton" ein. 4. Drück "o" um den Körper des Skeletts zu übernehmen. 5. Drück F2 und gib "hero export b" ein. 6.Verlass das Spiel. 7. Geh in den Gothic Ordner in die Datei Saves, dort findest du die beiden exportierten Datein. 8. Öffne beide mit dem Texteditor. 9.Kopier den gesamten Text von der Datei a.sav in die datei b.sav (überschreiben) bis auf 2 Begriffe. 10. In der ersten Zeile der Datei b darst du "vobName=string:skeleton" und "npcInstance=string:skeleton" nicht verändern. Zusammenfassung: Du kopierst alles von der datei a in die datei b (überschreiben), achtest aber darauf, dass du nicht "vobName=string:skeleton" und "npcInstance=string:skeleton" mit überschreibst. <-- die beiden Begriffe müssen in der datei b in der ersten Zeile sein. 11. Starte das Spiel. 12. Gib "cmarvinc" ein. 13. Öffne die Konsole mit F2 und gib "hero import b" ein. Nun hast du das Skelett mit Inventar, du kannst Waffen ziehen und wieder wegstecken, essen, reden, rüstungen an und ausziehen und Sachen aufheben. Leider gibt es da einen Fehler mit den Rüstungen, wenn du sie anziehst hat dein Charakter keinen Kopf mehr, aber das nur so am Rande. Wenn es noch fragen oder probleme gibt bitte hier reinschreiben. |
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10.09.2003, 12:24 | #7 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Skelett als Spielercharakter -
Das mit dem Kopf hat mich auch gestört, leider sehe ich keine möglichkeit dies zu ändern. Falls ich noch eine Lösung finde, dann poste ich es hier rein. |
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10.09.2003, 15:01 | #8 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Namen ändern - Namen ändern
Kann man den Namen einer Figur ändern? zB: der insert befehl für einen söldner ist sld_820_soeldner, ich will aber zB: wolf eingeben, damit der söldner erscheint. Geht das? |
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10.09.2003, 15:10 | #9 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Namen ändern -
Dann will ich jetzt direkt zum Punkt kommen: Kann man gesprochene Texte von Gothic I in Gothic II einbauen? (zB: Lotar sagt dann den Text von Thorus aus Gothic I) |
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10.09.2003, 17:57 | #10 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Namen ändern -
danke für deine hilfe |
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11.09.2003, 20:57 | #11 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Durchspielen als jemand anderes möglich? -
Hör nicht auf milchmann87, er hat sich offenbar nicht alle posts durchgelesen. Berzelius2 hat es eh schon gesagt: Wenn du meine Anweisungen befolgst, dann kannst du problemlos als Suchender durchspielen. |
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11.09.2003, 21:15 | #12 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Durchspielen als jemand anderes möglich? -
Man kann alles sein. Man muss kein Stadtbewohner sein, wenn du willst kannst du auch als Suchender oder Skelett durchspielen. |
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12.09.2003, 19:21 | #13 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Durchspielen als jemand anderes möglich? -
also nochmal: Starte ein neues Siel und: 1. Gib im Spiel "cmarvinc" ein. 2. Drück F2 um die Konsole zu öffnen. Gib "hero export a" ein. 3. Drück wieder F2 und gib den insert-Befehl für die Figur ein, die du haben willst. 4. Drück "o" um den Körper der Figur zu übernehmen. 5. Drück F2 und gib "hero export b" ein. 6.Verlass das Spiel. 7. Geh in den Gothic Ordner in die Datei Saves, dort findest du die beiden exportierten Datein. 8. Öffne beide mit dem Texteditor. 9.Kopier den gesamten Text von der Datei a.sav in die datei b.sav (überschreiben) bis auf 2 Begriffe. 10. In der ersten Zeile der Datei b darst du "vobName=string:skeleton" und "npcInstance=string:skeleton" nicht verändern. Zusammenfassung: Du kopierst alles von der datei a in die datei b (überschreiben), achtest aber darauf, dass du nicht "vobName=string:skeleton" und "npcInstance=string:skeleton" mit überschreibst. <-- die beiden Begriffe müssen in der datei b in der ersten Zeile sein. Statt skeleton gibt man halt den insert befehl für deine Figur ein. Wenn man einen Demon haben will, sieht das dann so aus: vobName=string:demon und npcInstance=string:demon 11. Starte das Spiel. 12. Gib "cmarvinc" ein. 13. Öffne die Konsole mit F2 und gib "hero import b" ein. Nun kannst du mit deiner Figur spielen, auch wenn es ein Tier ist. Man wird nicht angegriffen, egal wie man aussieht, man hat auch ein Inventar. Versteht ihr mich endlich?? Man KANN als Tier durchspielen und man wird dann NICHT angegriffen. @JP_Walker Wie kann man denn die Sprache ändern? Erklähr es mir bitte. |
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15.09.2003, 13:45 | #14 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Gothic Alpha Version - Gothic Alpha Version
Hi, Wo kann ich mir die Gothic I Alpha Version runterladen?? |
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15.09.2003, 14:00 | #15 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Gothic Alpha Version -
Von Gothic1 die Alpha Version, wo kann man die Downloaden? |
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15.09.2003, 14:11 | #16 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Gothic Alpha Version -
Ich hab ja Gothic v1.8 Ich möchte aber die Alpha haben, weil da die Bilder so gut aussehen. (schwarze Schattenrüstung) Hier ist ein Bild |
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27.09.2003, 13:36 | #17 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
@König Rhobar II Gothic 3 ist eine gute Geschichte. Gothic 4 ist nicht mehr so gut. Ich an deiner Stelle würde aufhören. Gothic 5 kann nicht mehr so gut werden, da du alle Ideen schon in den anderen Teilen eingebaut hast. Ich würde dir raten noch eine Weile zu warten und neue Ideen sammeln. Von mir aus kannst du ruhig weiterschreibe, aber ich habe dich gewarnt. |
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27.09.2003, 13:38 | #18 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Euer höchstes Level? -
ich hatte 42 |
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27.09.2003, 13:43 | #19 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Neuer MOD geplant. Suchen noch Mitarbeiter. -
Probier erst mal einen neuen Quest einzubauen, dann kannst du es überhaupt in Erwägung ziehen die Story zu verändern. |
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28.09.2003, 15:37 | #20 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
"An alle Landstreicher" Ist das noch offen? Mach zu das Ding! :D |
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02.10.2003, 14:37 | #21 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Icons ändern - Icons ändern
Ich habe ein JPEG Bild im Icon-Format auf meinem Rechner, wie kann ich es als Icon verwenden. zB Ich will das Arbeitsplatzsymbol mit diesem Bild ersetzen. Kann mir bitte einer helfen? |
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02.10.2003, 14:44 | #22 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Icons ändern -
ich hab aber windows xp kann man ein Bild (JPEG, GIF) überhaupt als icon verwenden? |
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02.10.2003, 14:55 | #23 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Icons ändern -
Hat den hier keiner Windows XP? |
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02.10.2003, 15:51 | #24 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Icons ändern -
danke für die hilfe, aber wie macht man das, wenn sich das icon bewegen soll. (aim_icon) |
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07.10.2003, 20:24 | #25 | ||||
Alligator Jack Beiträge: 53 |
Welchen Matrix Teil findet ihr besser und was erwartet ihr von Teil 3?? -
Der 2. Teil kommt an den ersten nicht heran. Und Matrix Revolution wird bestimmt nicht besser werden. Handlung: Spoiler! (zum lesen Text markieren)
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