World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
die rüstung were soo cool
Seite 3 von 3  1  2  3 
07.12.2003, 12:39 #51
Melgaloth
Beiträge: 9

Die beste Rüstung ist meiner Meinung nach die alte Ritterrüstung.
Sieht zwar total verottet aus, aber trotzdem, die hat was.(ist irgendwie so alt und erhaben)
Die Erzrüstung aus teil 1 sieht aus, als wäre sie aus grobmascgiger wolle.
07.12.2003, 17:52 #52
Andi
Beiträge: 86

Meine lieblingsrüstung ist die Ritterrüssi und danach die Palarüssi
08.12.2003, 23:00 #53
Dea Rottiger
Beiträge: 65
.....
also ich fände eine dunkle Rüstung mit schwarz und etwas dunklem Leder gut dazu ein Tuch was den Mund verdeckt und die Augen man aber sieht, dazu noch so einen coolen Hut aller Packt der Wölfe.
Nur noch dunkler und wie soll ich sagen Vampirjägermäßiger oder Vampirmäßiger so wie das Spiel schon sagt "Gothic" mäßiger so aller SChattenklinge, irre schwer zu beschreiben ohne ein Screenshot *lol*
11.12.2003, 15:53 #54
Ork-König
Beiträge: 131

Meine Lieblingsrüstung :

G1 : Robe der dunklen Künste

G2 : Schwere Drachenjägerrüstung
Seite 3 von 3  1  2  3