World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian.............
Seite 1 von 1  1 
23.02.2004, 19:58 #1
Jackal
Beiträge: 110
Umfrage: Gomez,Bartholo,Mud,Ian.............
Wollt ihr Gomez,Bartholo,Mud,Ian und mehere aus dem alten lager in G3 wiedersehen??????????????????????????
23.02.2004, 20:04 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Die meisten werden sie gekillt haben von daher isset unwahrscheinlich....
@jackelas soll das mit den vielen threads???
23.02.2004, 20:05 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es nervt einfach nur noch...

Happy Posting
23.02.2004, 20:08 #4
Jackal
Beiträge: 110
Antwort
Was nervt und ich kann ja paar threads löschen wenn ich wüsste wie!!!
23.02.2004, 20:15 #5
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Hör einfach auf jede Std. einen neuen Thread zu eröffnen und wenn ich sage jede Std. meine ich damit nicht das du das auf Jeden Tag einen beschränken sollst.
Ist ja schön und gut das du Spass am Forum hast, aber langsam nervt es immer diese unsinnigen Threads zu beantworten.

PS: Nein ich will keinen von denen außer Gomez wiedersehen.
23.02.2004, 20:19 #6
Jackal
Beiträge: 110
Antwort
Ja dann sag ma einfach wie man eins löscht und du musst ja nicht alle beantworten.Ich bin ja gans kurz erst da und ich weiss einfach nicht viel und ich hoffte euch gefallen meine threads ?! Dann schreib ich gar nichts mehr.:( TSCHULDIGUNG ich wollt euch nicht nerven....
23.02.2004, 20:21 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, ich glaub auch das es mit dem Threads eröffnen von dir erstmal reicht. Jeden weiteren Thread, den du zu G3 eröffnest werd ich mit dem G3 Diskussionsthread verschmelzen. Du könntest uns mods aber auch die arbeit ersparen und solche posts direkt dort hineinsetzen. ;)

Die schon bestehenden Threads werd ich jetzt nicht mit dem Diskussionsthread zusammenfassen, da dort dann mehr als 3 Themen gleichzeitig oder anders ausgedrückt ein totales durcheinander wäre.

Deshalb und da das Thema eigentlich auch mit in deinen "Wen wüdet ihr in G3 gerne wiedersehen?"-Thread passt, mach ich hier zu.

-> closed.
23.02.2004, 20:28 #8
Jackal
Beiträge: 110
Antwort
Entschuldigung dooom wollte ich nicht alle sind so bös zu mir ich hab ja nicht gewusst dass man nicht viele threads schreiben darf.Von mir aus lösch sie alle ich wollte nur den anderen etwas tolles zeigen aber naja.................ENTSCHULDIGUNG..................:( :( :( :( :(
23.02.2004, 20:32 #9
Jackal
Beiträge: 110
Wie löscht man einen Thread
Sagt mir bitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee jemand wie man threads löscht bitte..
23.02.2004, 20:33 #10
RalleDerRenner
Beiträge: 207

MEIN GOTT, SCHREIB IHM NE PM.
23.02.2004, 20:38 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Man darf schon viele Threads eröffnen, nur ist das beim Thema Gothic 3 hier so, dass wir einen allgemeinen Diskussionsthread haben, da es sonst dutzende von Threads über Gothic 3 geben würde, die das Forum überschwämmen und die immergleichen themen wieder aufgreifen. Deshalb und weil einige User über die immergleichen Fragen zu G3, verständlicherweise, mittlerweile genervt sind haben wir den Diskussionsthread auf aktuell gestellt. Und so lange es den gibt, sollte man den halt bitte auch benutzen. Brauchst dich nicht entschuldigen, bist ja noch neu, da macht eder mal Fehler.

Bei weiteren Fragen wi schon erwähnt einfach ne PM schreiben.
23.02.2004, 20:38 #12
Izual
Beiträge: 330

zum glück ist das i net anonyme...
23.02.2004, 20:38 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man darf schon viele Themen aufmachen, aber wenn man eh 10 Sachen auf einmal hat kann man die auch gleich in einen Thread packen. Oder halt kurz vorher kurz nachsehen ob schon was ähnliches existiert ;) Löschen brauchen wir sie auch nicht. Sie sind ja nicht total sinnlos, lass den Lesefaulen hier nur mal Zeit die bisherigen Themen durchzuackern ;). Löschen können übringens nur dieModeratoren des jeweiligen Forums.

@RalleDerRenner
Geht auch netter oder?
Seite 1 von 1  1