World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diabolo
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
29.05.2003, 07:55 #1
Diabolo
Beiträge: 78
Durchgespielt - Durschgespielt
Gruzz ich bin neu hier und finde das ist eine interessante disskusion:
Was nennt ihr durchgespielt?
Ich sage durchgespielt heisst das mann alles was möglich ist gemacht hat also alle wege gegangen ist die mann gehen kann und alles gelöst hat.
Und ihr?
29.05.2003, 08:01 #2
Diabolo
Beiträge: 78
Frage - Frage
Ist zwar keine antwort auf deine frage aber egal:
Kann man als magier auch blutsaugen(drachenblut)lernen wenn ja bei wem?und drachenschuppen?
29.05.2003, 13:55 #3
Diabolo
Beiträge: 78
Frage -
ps: kanns sein das du aus versehn auf neues thema statt auf antworten geklickt hast? [/B]


Ja weiß auch net warum hmm naja hab ja jetzt meine antwort!:D
29.05.2003, 21:23 #4
Diabolo
Beiträge: 78
Durchgespielt -
Ich hab doch gesagt das wird interessant!:D :D
29.05.2003, 21:31 #5
Diabolo
Beiträge: 78
Multiplayer in Gothic 3 ? -
WENN es ein MP mode geben würde würde ich mir denn so vorstellen(erhoffen) wie bei DAoC blos ohne server bezahlen :D :D :D
Wär doch geil 4 reiche Wasser Feuer Schwarz und normal (also Paladine etc.).
wo mann dann nur gegen CPU gegner kämpft mir quests und so wo die NPC entweder unsterblich sin oder widerkommen;)
Und dann im RvR gegen die spieler aus denn anderen reichen kämpfen.
ich wär schon goil son multiplayer für Gothic!


Oder gleich ein Gothic-Online oder sowas also wirklich NUR Online.
da könnten die MP befürworter online gehen und die "Einzelgänger"
Singleplayer machen!
29.05.2003, 21:51 #6
Diabolo
Beiträge: 78
Sorry About This.... - Sorry About This....
Sorry aber ich bin jetzt a bissl irritiert alle leute sagen mit crack
kommste net in da minental rein aber bei meinem kumpel funtzt dis einwandtfrei. und wir hams bei mir probiert es funtzt auch!
Da ichs warscheinlich nicht darf verrat ich euch nicht wo unser crack her ist!
Alsoich wolt nur sagen das es eigentlich funtzt bitte nicht löschen oder mein account löschen bitte!
29.05.2003, 22:09 #7
Diabolo
Beiträge: 78
Sorry About This.... -
@alexgdd
Jo mach ich jetzt gleich!

@typhoon20
Hab ich nicht geschrieben gehabt das es funtzt also bei mir funtzt
dabei bleib ich wers nicht glaubt glubts halt nicht ich weiß das ich im 5. kapitel MIT crack war und das reicht MIR!
29.05.2003, 22:18 #8
Diabolo
Beiträge: 78
Sorry About This.... -
JA 5.kapitel von anfang an mit ..... ;) LOL

jo lassen wir das
29.05.2003, 22:24 #9
Diabolo
Beiträge: 78
Multiplayer in Gothic 3 ? -
HEHE jo ich weiß aber wär doch ma net ;)
29.05.2003, 22:47 #10
Diabolo
Beiträge: 78
Die (neue) Rolle der Bandien -
Hm Vergesst ihr da nicht alle etwas?
WER ZUR HÖLLE WÜRDE EINEM DAHER´GELAUFENNEN BANDIT/DIEB WIE AUCH IMMER DAS WICHTIGSTE HEILIGE ARTEFAKT AUF DER WELT ÜBERLASSEN?Kann mir das ma einer erklären?
war ja nur ne frage und da die ganzen magier ja die lügen erkennen würde das mit dem auge ZIIIEEEMMMLLLIIICCCHHH schwer werden ;)
also ich glaub das geht auf jeden bei Gothic2 nich
29.05.2003, 22:51 #11
Diabolo
Beiträge: 78
Todeshöle -
Der Orkzaun is dich sinnlos und das sinnloseste an dem ganzen is dat schild von dem alien ziemlich arschlos aber das is ja grad das coole dran;)
29.05.2003, 23:07 #12
Diabolo
Beiträge: 78
super gothic 1 screens gefunden -
Ham die gecheatet oder kann man irgendwie wassermagier werden wenn ja wie?
und wie zum teufel bekomm ich graue haare und Angars rüstung?

edit:ups sorry hab beimschreiben vergessen das dat G1 screens sin SORRY
30.05.2003, 10:12 #13
Diabolo
Beiträge: 78
Ich komm nicht weiter!! - Ich komm nicht weiter!!
Alsoich komm nicht weiter?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Am ende nachdem ich denn drachen getötet hab an der schlucht


HIIIILLLFFFFEEEEEE
30.05.2003, 10:16 #14
Diabolo
Beiträge: 78
Die (neue) Rolle der Bandien -
ja en weil manche auch über gothic 2 geredet haben.
bei g3 oder so sag ich ja nix da is ja alles offen ;)


und ähh ich seh grad das wir/ihr total vom thema abgekommen siet
30.05.2003, 10:20 #15
Diabolo
Beiträge: 78
Ich komm nicht weiter!! -
Dank dir:D
30.05.2003, 10:25 #16
Diabolo
Beiträge: 78
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Dann am besten glei noch ein 6monate abo für nur 50EURO.
Dann wär die sache geritzt und ich hät ne ganze weile spass!!
:D :D :D
30.05.2003, 10:38 #17
Diabolo
Beiträge: 78
Die (neue) Rolle der Bandien -
Oh man macht nioch gleich son aufstand
Sorry hab mich warscheinlich verlesen oder so war ja auch schon spät und so war müde da kann das passieren SORRY echt.
30.05.2003, 16:10 #18
Diabolo
Beiträge: 78
die übereste de ssumpflagers sind in g2 überall! -
quote:
Zitat von Millencolin
Was cool wäre wenn man das buch hat das man dann auch bessen wirt. Also immer alpträume wo auch diese Tränke nicht helfen, das wäre in cooles rätsel... :)

mfg Millenolin



Bücher einfach wegschmeisen oder verkaufen :D :D :D-dann wär der händler zwar bessesen aber egal
30.05.2003, 17:21 #19
Diabolo
Beiträge: 78
Die (neue) Rolle der Bandien -
Wirst ihr was mir grad auffällt:Ihr spielt zuviel splinter cell u.ä

Und das spiel wo dein pic her is@Chaos13

Aber egal wenns nur hlab so wird wie ihr euch das vorstellt dann wirds Geilo
30.05.2003, 20:16 #20
Diabolo
Beiträge: 78
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Ja genau shadow hat recht wie soll das gehen entweder mann kann speichern und auf denn "partner" warten was mich fertig machen würde weil ich finds game goil einfach nur goil mich würde es zerfetzten wenn ich immer auf jemand anders warten müsste,wenn du zum beispiel ein verdammt guten char hast willst du doch nicht extra nochma anfangen nur weil dein kompane nit da is oder?

Oder man kann speichern und dann alleine weiterspielen und das der kumpel sich dann einklingt.
Aber das wär auch mist weil du kannst leveln wien blöder und er hampelt dort so übelst schwach rum!

Also ich bin strikt für ein ONLINE game.
30.05.2003, 21:54 #21
Diabolo
Beiträge: 78
Die (neue) Rolle der Bandien -
Erstma SORRY wolt net nerven echt ne!!!
neee is net von splinter cell mit wurfmesser ich hab die ganzen ideen blos darin zusammengefasst weil das alles so spzial is und so.

Und ja hab ich aber alles was mir einfiel war entweder schon 100% vertreten oder im weitesten sinne so das ich eigentlich nicht viel hinzufügen konnte :D.
Ich hab dann aufgegeben und hab euch "eigentlich" nur zugekuckt und hab mich beflügeln lassen.

Achja wenn ihr weiter so macht komm die garnicht drauf das bei gothic zu verwenden (scherz) die machen höchstens ein eigenes spiel draus :D :D :D

Und wenn euch das jetzt weider nervt dann SOOOORRRRRYYYY
will ich eigentlich nicht is warscheinlich angeboren :D
ich nerv irgendwie viele leute...am meisten mein bruder :D
23.06.2003, 19:06 #22
Diabolo
Beiträge: 78
Die vier Bessesenen - Die vier Bessesenen
Also Fernando is klar hab ich.
dann der der später mit bei marcos steht aber wo finde ich die andren?
weiß die namen jetzt nicht.
KANN MIR EINER BITTE HELFEN

P.senn diese frage schonmal da is SORRY ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden
24.06.2003, 15:13 #23
Diabolo
Beiträge: 78
MIliz - MIliz
Ich bin bei der milliz und hab ein paar quests gelöst
und jetzt weiß ich nicht weiter Andre gibt mir keine aufgaben mehr.
zu wem muss ich gehen?
24.06.2003, 15:23 #24
Diabolo
Beiträge: 78
MIliz -
Jo sorry hab ich auch gerade gemerkt:D
26.06.2003, 09:54 #25
Diabolo
Beiträge: 78
Hat eigentlich schon jemand Verwandlungssprüche sinnvoll benutzt? -
Ja wie isn dat mit zurückverwandeln?
macht der das von alleine oder muss ICH da irgendwas machen?
Seite 1 von 4  1  2  3  4