World of Gothic Archiv > Hilfe
Sorry About This....
Seite 1 von 1  1 
29.05.2003, 21:51 #1
Diabolo
Beiträge: 78
Sorry About This....
Sorry aber ich bin jetzt a bissl irritiert alle leute sagen mit crack
kommste net in da minental rein aber bei meinem kumpel funtzt dis einwandtfrei. und wir hams bei mir probiert es funtzt auch!
Da ichs warscheinlich nicht darf verrat ich euch nicht wo unser crack her ist!
Alsoich wolt nur sagen das es eigentlich funtzt bitte nicht löschen oder mein account löschen bitte!
29.05.2003, 22:00 #2
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Sorry aber ich bin jetzt a bissl irritiert alle leute sagen mit crack
kommste net in da minental rein aber bei meinem kumpel funtzt dis einwandtfrei. und wir hams bei mir probiert es funtzt auch!1.
Da ichs warscheinlich nicht darf verrat ich euch nicht wo unser crack her ist!
Alsoich wolt nur sagen das es eigentlich funtzt bitte nicht löschen oder mein account löschen bitte!


1. unmöglich, es gibt keinen crack, der das G2-andere-Welt-laden-mit-Crack umgehen kann, und wenn, hat man bestimmt Monate dran gearbeitet. Schick mir mal den Link an alex.gallin@t-online.de , dann sag ich dir, obs geht. Wenn dus nicht machst wirst du genauso unglaubwürdig wie Rodd, der versuchte uns den Link zu einem Addon-Video zu verheimlichen.
2. Dein Account mit 6 Posts kann schon mal zum löschen herhalten, sind ja nich so viel ...
29.05.2003, 22:04 #3
typhoon20
Beiträge: 75

tststs, cracks wer macht denn so was... :D
man kommt noch durch den eingang zum minental, aber spätestens in der höhle kommt man nicht mehr weiter. kannst es ja mla ausprobieren wie weit es geht. dann kannste ja nochmal hier bericht abgeben, wenn der thread nicht geschlossen wird.
29.05.2003, 22:09 #4
Diabolo
Beiträge: 78

@alexgdd
Jo mach ich jetzt gleich!

@typhoon20
Hab ich nicht geschrieben gehabt das es funtzt also bei mir funtzt
dabei bleib ich wers nicht glaubt glubts halt nicht ich weiß das ich im 5. kapitel MIT crack war und das reicht MIR!
29.05.2003, 22:09 #5
Vepo
Beiträge: 620

So einen Crack KANN es doch garnicht geben
naja der thread ist bald eh dicht ;-)
29.05.2003, 22:13 #6
typhoon20
Beiträge: 75

achso, du warst im 5.kap. ich dachte ud wärst vielleicht am anfang des 2. kapitel oder so...
aber ich würd sagen wir lassen die diskussion über cracks hier da das nicht legal ist und auch leudz von pb hier im forum sind!!!!
29.05.2003, 22:18 #7
Diabolo
Beiträge: 78

JA 5.kapitel von anfang an mit ..... ;) LOL

jo lassen wir das
Seite 1 von 1  1