World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich komm nicht weiter!!
Seite 1 von 1  1 
30.05.2003, 10:12 #1
Diabolo
Beiträge: 78
Ich komm nicht weiter!!
Alsoich komm nicht weiter?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Am ende nachdem ich denn drachen getötet hab an der schlucht


HIIIILLLFFFFEEEEEE
30.05.2003, 10:17 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du musst mit ner Fernkampfwaffe, also Bogen oder Armbrust, auf die Schalter in den beiden Türmen schießen. Jeweils auf jeden nur 1 Mal. Dann fährt eine Brücke heraus. Falls du keinen Bogen oder Armbrust hast, sie dich mal um. In der nähe der Schlucht müsste eine Kiste stehen, wo eine Fernkampfwaffe drin ist.
30.05.2003, 10:19 #3
Paladinmetzler
Beiträge: 39

wenn dahinter so zwei komische Türme sind dann musst du die schlater mit Bogen/Armbrust betätigen,wenn du dass nicht verstehst sprich mit Diego der kann dir helfen.
30.05.2003, 10:20 #4
Diabolo
Beiträge: 78

Dank dir:D
30.05.2003, 12:44 #5
Pyrosius
Beiträge: 136

Da steht ne Kiste?
Mist ich bin damals bis zu Schiff zurückgerannt um mir eine von Diego zu kaufen. Man lernt nie aus!
Seite 1 von 1  1