World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage
Seite 1 von 1  1 
29.05.2003, 08:01 #1
Diabolo
Beiträge: 78
Frage
Ist zwar keine antwort auf deine frage aber egal:
Kann man als magier auch blutsaugen(drachenblut)lernen wenn ja bei wem?und drachenschuppen?
29.05.2003, 08:43 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ähhhmmm... Bin mir nicht sicher...aber das müsste so ein Kerl sein der bei Gorn steht. Wenn man zu der alten Bergfestung im Minental will. Also über dem Platz wo in Gothic 1 der Almanach war. Da steht so ein Typ...*Namenichteinfall* der bringt einem (glaub ich zumindest) bei Drachenschuppen zu ziehen.

Allerdings ist es vollkommen unsinnig das zu lernen. Klar Geld kann man damit verdienen aber da gibts andere Wege die sind effizienter und kosten keine LP...(besuch doch einfach Alrik);)

[edit]: Genau wie die anderen schon sagten...Gestath heißt er...
Ist mir einfach net eingefallen...
29.05.2003, 08:47 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

man kann drachenscuppen und drachenblut auch als magier lernen (bei gestath , rechts vom weg der zum steindrachen geht), aber das lohnt sich nur als dj.

ps: kanns sein das du aus versehn auf neues thema statt auf antworten geklickt hast?
29.05.2003, 08:48 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Kann man beides bei Gestath lernen (egal welcher Gilde man angehört):

Gestath (Bild)
Gestath (Karte)
29.05.2003, 09:59 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

Und Bennet kann man es gar nicht verkaufen??? Hmm
29.05.2003, 09:59 #6
nikulajk
Beiträge: 37

auf den weg zur stein drache pedrakhan triffs du auf gorn und gestath
einer won den bringts dir bei. Kosten je 5 lp
29.05.2003, 13:55 #7
Diabolo
Beiträge: 78

ps: kanns sein das du aus versehn auf neues thema statt auf antworten geklickt hast? [/B]


Ja weiß auch net warum hmm naja hab ja jetzt meine antwort!:D
Seite 1 von 1  1