World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Käsekuchen
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 19:07 #1
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle - 2 Fragen
Hallo!
Bin ganz neu hier!
Ich habe zwei Fragen zu Gothic 2:
1. Wo ist Valentinos Haus in Khorinis?
2. Wo ist die Banditenhöhle der Banditen, die Akils Schafe klauen?

Danke im Voraus.:)
16.02.2004, 19:13 #2
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
Danke!;)
17.02.2004, 19:59 #3
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
Achja:
was ist ein Sextant? (will Ramirez)
Ist das ein Musikinstrument?
18.02.2004, 20:13 #4
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
Hallo!;)
Ich bin im 3. Kapitel und hab jetzt fast keine Quests mehr offen, nur auge innos finden, snapperkrallen (lutero) und sextant. Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll niemand gibt mir Quests!
19.02.2004, 08:50 #5
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
@convex
Ich habe schon alle Quests von Khorinis gemacht!
Die Suchenden die mich verfolgen sind auch fast alle tot.
@Faitsy
ich weiß aber nicht, wo ich anfangen soll wo ich suchen soll und wie!
das Auge Innos findet man eh erst im 4. oder 5. Kapitel
19.02.2004, 18:45 #6
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
quote:
Zitat von Kermit.d
Das Auge liegt weit oben im Norden in einem kleinen Waldstück. Warscheinlich bei so einer Art Ritualplatz ;)

oder anders:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Am sonnenkreis



Auf Khorinis oder im Minental?
Jedenfalls danke für die Info.
19.02.2004, 18:52 #7
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
thx sorry für die dumme frage
20.02.2004, 15:44 #8
Käsekuchen
Beiträge: 14
Wo ist Valentinos Haus / Banditenhöhle -
Hallo nochmal!:D
2 Drachen sind tot, nämlich der Eis und der Feuerdrache.
Könnt ihr mir verraten, wo die anderen 2 sind?
Bitte!
01.04.2005, 13:36 #9
Käsekuchen
Beiträge: 14
Ork-Friedhof (Kapitel 3) - Ork-Friedhof (Kapitel 3)
Hallo habe folgendes Problem:
Habe im Ork-Friedhof alles umgemetzelt, habe dann den einzigen Überlebenden getroffen (Name vergessen) und wir haben uns Raum für Raum durchgearbeitet, als er die Ork-Spruchrolle übersetzt hat.
Dann sind wir nochmal in den Raum gegangen wo ich das erste Stück der Spruchrolle gefunden hab. Dann sagte er: "Dieser Stollen ist eine Sackgasse. Such nach Hinweisen." Danach rührte er sich nicht vom Fleck, und der Raum war leer.
Ist das ein Bug? Wenn ja werde ich wolh das Spiel neu anfangen müssen
weil ich die Quest nicht zu Ende führen kann. Achja ich bin Gardist im Alten Lager.
01.04.2005, 17:04 #10
Käsekuchen
Beiträge: 14
Ork-Friedhof (Kapitel 3) -
ich hab beide Teile der Schriftrolle und der Guru hat sie auch schon übersetzt. und als ich die Spruchrolle an der Mauer ausgesprochen hab bin ich auf der anderen Seite gelandet, hab alles leer geräumt und wieder zum Guru gegangen, aber er steht immer noch da wie die Freiheitsstatue und reden kann ich mit ihm auch nicht, d.h wenn ich ihn anspreche steht da nur "ende".
Wenn ich wegen diesem scheiß Bug das Spiel neu anfangen muss wer ich zum Schwein
01.04.2005, 17:24 #11
Käsekuchen
Beiträge: 14
Ork-Friedhof (Kapitel 3) -
die Winde hab ich betätigt
aber Baal dingsda steht immernoch da wie angewurzelt.
wie soll ich mich da herauscheaten können
01.04.2005, 18:51 #12
Käsekuchen
Beiträge: 14
Ork-Friedhof (Kapitel 3) -
danke!
bist ne gute:)
01.04.2005, 19:14 #13
Käsekuchen
Beiträge: 14
Ork-Friedhof (Kapitel 3) -
Funzt trotzdem nicht!
Jetzt folgt Lukor mir zwar, wenn ich jedoch in der Höhle bin wo man sich rein teleportiert, passiert nix! (Winde ist betätigt)
Und Lukor folgt mir in die Höhle, doch es passiert nichts! Auch nicht, wenn ich auf den Stein mit dem Skelett klettere!
Mann warum ist Gothic nur so verbuggt?:(
02.04.2005, 08:25 #14
Käsekuchen
Beiträge: 14
Ork-Friedhof (Kapitel 3) -
Hat sich erledigt;)
Jetzt gehts. Ich hatte vergessen, dass er vorher noch ein Gespräch mit mir führen muss.
Seite 1 von 1  1